Urlaubserfahrungen - Strumpfhosen in anderen Ländern

Ich arbeite in den Niederlanden und muß sagen egal groß oder Kleinstadt habe ich emmpfunden das die Frauen modebewußter sich kleiden als in Deutschland.Wenn die Temperaturen etwas kühler sind sieht man auch sehr viel bestrumpfte Beine.Auch die jungen Frauen sieht mann mal in Strumpfhosen mit Rock Stiefeln oder Pumps kombiniert:).Bei uns in D muß mann ja die Röcke bei Frauen zählen:sad:.Muß auch sagen die Männer sind feneminer angezogen.Wenn ich dort in die Strumpfabteilungen gehe ist immer eine große Auswahl vorhanden ob Supermarkt,Drogerie oder Kaufhaus.Gruß SatinTZF

Der Norden dreht auf...

Ich war im Frühjahr in Dänemark, Schweden und Finnland auf Reisen und war angenehm überrascht, wieviele Frauen - vor allem auch junge Mädels - dort in Feinstrumpfhosen unterwegs waren! :eek:

Ich war - ist leider schon etwas her - vor 4 Jahren in Russland, und die jungen Russinnen kleiden sich durch die Bank weg alle viel viel femininer als die Frauen hier in Deutschland. Dazu gehören natürlich auch Kleider, Röcke, kurze Röcke... Schicke Schuhe - und Strumpfhosen!

Hallo Leutz,

... und habe während dieser Zeit keine(!) einzige Frau in FSH gesehen, egal ob jung oder alt, egal ob Touristin oder

diese Beobachtung muss ich leider bestätigen. Wir waren im September zunächst eine Woche in der Toskana (zwischen Lucca und Florenz) und anschließend eine Woche an der Riviera, von wo wir auch mal Abstecher nach Monaco/Monte-Carlo und Nizza machten.

Wir hatten zwar super Wetter, durchweg blauer Himmel, tagsüber 24-26 und nachts nicht kälter als 21 Grad, aber Nylon? Weit und breit Fehlanzeige – nicht mal bei den Schönen und Reichen in Monaco... :(

Viele Grüße und noch ein schönes WE wünscht
der Wolf aus Kassel :)

Zurück
Oben