Ja es war sehr warn, hättest du besser ne Feinstrumpfhose angezogen !!!Am 14. November 2020 war es in Berlin so warm, daß ich in meiner Strickstumpfhose und Rock auf dem Wochenmarkt schwitzte. Wahnsinn !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es war sehr warn, hättest du besser ne Feinstrumpfhose angezogen !!!Am 14. November 2020 war es in Berlin so warm, daß ich in meiner Strickstumpfhose und Rock auf dem Wochenmarkt schwitzte. Wahnsinn !
finde ich auch besser als wenn Du als einer in eine Frau verkleideter Mann daherkämstso war ich Gesten in Moosburg beim Shoppen, war sehr schön, obwohl alle den Mann in mir erkannt haben.
doppelte Verneinung - nicht nicht -> also jaKeine gab keine negativen Kommentare,
Trage ich auch sehr gerne.BH mit Miederhose oder einem Korselett der Ideal Serie immer mit Straps die sich an der Hose leicht abzeichnen und natürlich auch Strümpfe.
Wunderschön dein Foto....Im vorletzten Winter auf dem Rückweg vom Bewerbungsgespräch. Stand nachts am Randstreifen einer gut befahrenen Landstraße und tröstete mich über die lange Reise mit einem Energydrink, zur Belohnung indem ich für den Rest der Fahrt zum Nylon einen geilen Ledermini anzog!
Anhang anzeigen 94811
Geiles Gefühl, immer wenn der Scheinwerferkegel vorbeifahrender KFZ mich erfasste. Gehupt hat niemand muss ich zugeben. Job war nicht, ob sie die Strumpfhose gesehen haben?
Wunderschön dein Foto....