Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holla - Repekt @MatSch, bei > 10cm (diese netto Höhe trage ich nur unter Overknees) verkrampfen mir nach kurzer Laufdauer so dermaßen die Waden, dass ich die Teile liegend bevorzuge. Weiß da noch jemand der Highheel-Feen (m/w/d) einen guten Rat für mich? Ich frage mich, wann mein Orthopäde mich das erste mal fragt, ob ich vielleicht Frauenschuhe trage…Sind die 14cm dann mit Plateau oder netto Absatzhöhe? Für mich sind 10cm gerade noch so machbar - bei meinen Heels mit 12cm Nettohöhe fällt mir das Laufen schon schwieriger, vor allem macht da mein Zehengelenk leider nicht mit und meldet sich nach ein paar Minuten mit Schmerzattacken
Ich will auch meinen Senf dazu abgeben :
In einer Phase der feminisierung wurde mir immer wieder bestätigt , das ich selbst auf 15cm Stiletto bei 2 cm Plateau sehr weiblich gehe.
Sieht beides sehr schön aus. Passt perfekt zusammen.....hier mal ein Bild von gestern Abend - sündhaft teure Dior Strumpfhose ❤