Hallo Juliane
In Kombination mit Miedern ist das Tragegefühl noch intensiver. Dieses Schieben und Gleiten nicht nur an den Beinen, sondern am ganzen Körper. Unvergleichlich!
Genau charly, schrieb ich ja, Strapsstrümpfe
. Und die trage ich natürlich entweder am klassichen Hüfthalter, oder, wenn ich als Frau unterwegs bin und auch noch guten Halt für meine Brustprothesen brauche, mit einem Hosenkorselett/Mieder.
Für mich Klassen schöner, so klassisch, oder meinetwegen auch altmodisch, oder vintage gekleidet zu sein.
Und mir soll keiner zu erzählen versuchen, dass Frauen so etwas nicht mehr tragen. Die Mengen an Strapsstrümpfen die verkauft werden, können unmöglich nur von Männern getragen werden.
Nur, man(n) sieht es im Normalfall ja nicht
, was frau so drunter trägt.
Ich bin in den über 20 Jahren, die ich jetzt als Frau gekleidet draussen unterwegs bin, und das praktisch immer mit Strapsstrümpfen, erst einmal von einer Verkäuferin darauf angesprochen worden. Das vor war etwa 10 Jahren im ADLER Modemarkt, als ich, natürlich mit Strapsstrümpfen und Unterkleid, ein schönes Kleid anprobierte.
Die Verkäuferin fragte ob die Größe stimmen würde, nachdem sie mich vorher bereits, bei der Auswahl beraten hatte. Als sie dann in die Kabine hereinschaute sah sie mich in Strapsen! Na und! Sie grinste und meinte das es immer noch Damen gäbe, wobei sie das Wort D a m e n betont in die Länge zog, die Strümpfe trügen. Und alle hätten sicherlich ihre ganz eigenen Vorlieben und Vorstellungen warum sie das täten.
Wie bei ADLER häufig, war auch diese Verkäuferin schon deutlich über 60 Jahre alt. Sie kennt also Unterkleider und Strapsstrümpfe sicherlich noch aus eigem Erleben.