Unser kleinen Geschichten mit FSH.

Hallo strapser 19,
was soll jemand darauf sagen,
es sieht toll aus, dann hat man die Partnerin im Nacken,
ist mein Mann vielleicht schwul, was aber absolut nicht passt,
oder, es sieht nicht passend aus ,was die tolleranten anspricht.
Dann sind noch die Männer da, die sowas auch gerne tragen möchten und
die Frauen, die sowas auch kribbelig finden aber das nicht sagen möchten.
Unter dem Strich möchte ich sagen Scheibenkleister, wieviel mehr Erotik wäre da,
wenn man sich nicht verstecken müßte, weil man ja gut erzogen wurde.

Herzliche Grüße an Alle
Harry

Mein Beitrag dazu: Ich habe einzelne Episoden schon andernorts in diesem Forum beschrieben, aber hier nochmal zusammenfassend:

Meine besten vier besten Oeffentlich-Trage-Erlebnisse:

1. Das allererste Mal oeffentlich

Das war vor vielen, vielen Jahren, ich glaub so ca. 1998. Dienstreise in Bruessel. Ankunft im Hotel. Ab ins Bad, Beine rasieren, dann hauchduenne, matte, hautfarbene Strumpfhose (das Anfaengermodell sozusagen) anziehen, und knielange Short dazu. Raus aus dem Hotel mit klopfendem Herzen, fast zum Zerreissen gespannt. Zehnminuetiger Spaziergang durch die Bruesseler Fressstrasse. Sehr viele Leute, ich war unheimlich erregt (nicht nur sexuell), dann wieder zurueck ins Hotel und vollendeter Genuss des Erlebnisses.

Mit komplett unauffaelligen Strumpfhosen hab ich mich in den folgenden Jahren dann noch oefter rausgetraut. Ist mittlerweile langweilig geworden. Dachte nicht, dass das mal passieren wuerde...

2. Joggen in Strumpfhosen in Amerika

Das war letzten Oktober. Ich war in einer Univertsitaetsstadt in den Suedtstaaten. Ich hatte meine Joggingsachen dabei - und eine Kunert Leg Control 70, also schon ziemlich auffaellig. Dazu trug ich eine oberschenkelkurze Lycra-Jogginghose. Ich hielt es fuer besser, erst in der Daemmerung rauszugehen, war aber trotzdem sehr spannend. Ein kurzer Blick genuegte um zu sehen, dass ich eine Strumpfhose trug. Hat aber glaub ich trotzdem keiner gesehen. Ich bin ein paar Blocks gelaufen, bei Ampeln musste ich zusammen mit anderen Fussgaengern warten, war sehr aufregend.

3. Joggen in Israel

Letzten November war ich in Tel Aviv. Hab das selbe Outfit wie in Amerika mitgebracht - nur hab ich mich diesmal bei hellem Tageslicht auf die Uferpromenade gewagt. Eine unheimlich starkes Gefuehl. Ich bin mir sicher, einige habens gesehen, aber natuerlich hat keiner reagiert. Ich denke mal, die Israelis achten eher auf Vollbaertige mit verdaechtigen Paketen als auf Mitteleuropaeer in Strumpfhosen :)

4. In Strumpfhosen ins Fitnessstudio

Dieses Outing war eh lange Diskussionsthema hier, einige meinten, gute Sache, andere meinten, ich wuerde meinen Fitnesskollegen damit zuviel zumuten. Wie dem auch sei, ich hab's sehr genossen. Erstmals in einer nicht anonymen Umgebung. Hat auch super geklappt. Ich denke nicht, dass wer was gesehen hat.

Fazit: Ich denke, in einer sportzentrierten Umgebung (Fitness, Laufen, Radfahren, ...) werden Strumpfhosen eher akzeptiert, weil heutzutage beim Sport sowieso die verruecktesten Sachen getragen werden. Ich kann daher Outing-Einsteigern den Jogging-Approach nur waemstenes empfehlen. Sollte wirklich mal einer bloed nachfragen oder sollte man wirklich mal einen Bekannten treffen und in Erklaerungsnotstand geraten: Einfach sagen, der Arzt haette das empfohlen. Das wird wohl niemand hinterfragen.

So, das wars!
Relax

Kürzlich machten wir einen spontanen Bummel durch die Freiberger Innenstadt.
Was wir nicht wussten, in Freiberg war an dem Tag Nachtshopping!
Nach Sonnenuntergang wurde es bald ziemlich kühl. Also haben wir im Roßmann eine FSH "Nur Die Transparent" Amber für mich und für meine Frau ein paar Feinkniestrümpfe gekauft, die wir dann im nächsten Restaurant angezogen haben. Im Nu waren die Füße wieder warm und wir konnten weiterbummeln.:eek:
Später hat meine Frau dann vorgeschlagen, für solche Fälle zwei Strumpfhosen im Auto einzulagern. :):):cool:

Zurück
Oben