Unser kleinen Geschichten mit FSH.

L

lumpi

Gast
Unsere kleinen Geschichten mit FSH.

Hallo Ihr lieben, habe mal ein Thema erstellt, wo wir uns einfach einmal über unsere Erfahrungen und die kleinen Abenteuer in Bezug unserer Leidenschaft austauschen könnten.
Freue mich über jeden Beitrag......euer Lumpi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lumpi , setze mal vor und gebe einen Beitrag zum Besten . MfG Günter

Der Günter nun wieder :))
Ich bin am Montag beim Allgemeinmediziner bestellt. Das Wartezimmer wird wie immer voll sein. Der Wetterbericht sagt sehr schönes Wetter an. Werde dann natürlich die kurzen Hosen. ....(ganz kurz)....anziehen. Darunter eine von den FSh eurer Empfehlung. Natürlich Sandalen und ein tolles Shirt. Bin auf die Reaktion der Patienten gespannt. .....Fortsetzung folgt......wenn ihr wollt.

Naja ! Wenn du erstmal den Anfang machst weis man was du dir in der Rubrik vorstellst und wir können es nur besser machen und darüber meckern ;-) bin also auf deine Fortsetzung gespannt . MfG Günter

Ich sitze schon im Wartezimmer und sehe dich hereinkommen. Bin erstaunt und begeistert, dass du eine FSH anhast.

Ich sitze schon im Wartezimmer und sehe dich hereinkommen. Bin erstaunt und begeistert, dass du eine FSH anhast.

Ich frage mich welche Marke es ist? Sieht hochwertig aus! Keine Billigmarke vom Discounter für 99 Cent.
Welche Stärke die FSK wohl aht.
Mir gefällt des seidige Glanz.

So hab's geschafft....was für ein Tag. Zwei Stunden beim Arzt gesessen. Das Wartezimmer war wie schon geschrieben richtig voll. Also hin zur Anmeldung, einen freien Stuhl habe ich dann auch noch gefunden. Ihr glaubt garnicht was passiert ist. ......nichts.....einfach nichts :)
Für mich war es dennoch prickelnd, die verstohlenen Blicke der anderen Leute. Früher oder später mussten sie es ja merken. Ich hatte eine Fsh von Carla in 15 DEN an. Sie hatt so einen seidigen Glanz, besonders wenn die Sonne darauf scheint. Die kurzen Shorts haben das Bild noch abgerundet. Zehenfreie Sandalen durften natürlich nicht fehlen. Es war einfach ein schönes Erlebnis. .......und tolles Gefühl im Bauch....

ich bewundere deinen mut...kann man nur neidisch werden...glaube ich würde platzen vor angespanntheit

Tolles Erlebnis , bin zwar auch
oft unterwegs hab aber dennoch ein paar Meter dazwischen oder die Beine unterm Tisch , obwohl ich es auch schon zig mal getan habe fühlt man immer wieder das gleiche dabei . MfG Günter

Mal eine andere Geschichte.
Es ist über 40 Jahre her, ich war noch keine 10 Jahre alt.
Wir waren zu Besuch bei Nachbarn, deren Tochter war um einiges älter als ich.
Sie mußte sich gezwungener Maßen mit mir abgeben. So dauerte es auch nicht
lange bis es zum Streit kam. Sie saß da beleidigt auf den boden in der Ecke
im Kleid und bestrumpften Beinen. Ich weiß garnicht ob es damals schon Fsh gab.
Ihr Vater versuchte den Streit zu schlichten und ermunterte mich ihr doch ein Küschen
zu geben. Ich krabelte also zu ihr hin. Berührte dabei ihre Beine. Das fühlte sich so toll an
das ich seit dem alles was mit dem Begriff Nylons gemeint ist liebe.

Liebe Grüße Sonia

War heute beim Tag der Sachsen in Schwarzenberg, natürlich in FSH die ich offen getragen habe. Ich sage euch ein irres Gefühl. Obwohl bestimmt nur drei Prozent der Menschen denen ich begegnet bin was bemerkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du denn an zu deiner FSH und welche Farbe und Stärke hatte die FSH?

Hatte sehr kurze weiße Hosen an, die FSH waren transparent in der Farbe Melon. Das Oberteil war schwarz.

Hallo,
war im Urlaub in Kroatien an der Strandpromenade in kurzen Hosen und halterlosen Strümpfen unterwegs. Abend zwischen 22 und 23 Uhr. 15 den Farbe etwas dunkler als amber. Ich glaube ich war der einzige Mensch an der ganzen Küste in Strümpfen. Habe mich auch neben Leuten gesetzt, aber niemand hat was bemerkt. Ein schönes Gefühl

Zurück
Oben