Danke für den Tipp. Das erspart mir so manchen Brechreiz, welchen man bei Betrachtung diverser Bilder bekommt.Lösung. Stell der User auf ignorieren dann sieht mann kein Bilder mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Das erspart mir so manchen Brechreiz, welchen man bei Betrachtung diverser Bilder bekommt.Lösung. Stell der User auf ignorieren dann sieht mann kein Bilder mehr.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da würden wohl schnell Kämpfe ausbrechen (das kenne ich aus Fotoforen). Wenn Bilder nicht gefallen empfinden das mache Poster als Abstrafung und reagieren mitunter heftig, was dann wieder zu heftigen Reaktionen der Bewerter führt. Da kann ganz schnell eine ganz miese Stimmung in Foren einziehen.Ein dislike Button wäre auch eine Möglichkeit
Wie ich das sehe, gibt es doch schon eine Bewertungsfunktion, halt von einem bis fünf SterneSchön wäre eine Bewertungsoption von -5 bis +5. hilft den Usern eventuell bei der Selbstreflektion
das setzt aber etwas vorausWenn einer ganze Bilderserien einstellt und keiner was dazu schreibt, könnte es vielleicht bei demjenigen klingeln.
kennst das doch, mit dem unfall. man will es eigentlich nicht sehen, muß aber einfach hinguckenWenn ich keine Bilder von Männern in Strumpfhosen sehen möchte, schau ich mir die Galerie hier nicht an - wo ist das Problem ?