ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Sehr ungewöhnlich, FSH/Strümpfe unter Jeans!(Augenzwinker!)...Neben mir stand heute morgen eine junge Frau in extrem kurzen Hotpants und leicht glänzenden hautfarbenen FSH.Sie stand natürlich neben mir,weil ich mich neben sie gestellt habe,am Ende des U-Bahnsteig(Flucht sinnlos).Dann standen wir eng in der U-Bahn nebeneinander...und sie stieg natürlich eine Station vor mir aus.Nichts mit Treppe hoch am Theodor-Heuss-Platz.
Ich nutze jede Chance ohne aufdringlich zu sein.Dafür gibt es hier zu wenig zu sehen in dem Zeitraum in dem ich draußen bin.
 
Ich bin vor ca. drei Wochen durch die Altstadt in Bamberg gelaufen und habe tatsächlich das erste Mal bisher einen Mann öffentlich in kurzer Hose und Strumpfhose gesehen.
In diesem Moment dachte ich mir nur: "Respekt"
 
Pantysilea, was machst Du in Bamberg?Hast Du Deinen Wirkungskreis erweitert?
Ich bin in den Neunzigern oft im Minikleid in meiner Gegend gewesen.In der City nur in kurzen blauen Turnhosen und FSH.Das würde vielleicht jetzt jemand berichten.Aber jetzt gibt’s keinen mehr!

Nur in Bielefeld und Bamberg!
 
Ob das der Typ war, wird sich nie klären. Klar aber ist, dass Du solche Streetpics hier nicht veröffentlichen darfst. Nachdem Du ihn ja nicht kennst, kannst Du auch nicht wissen, ob er mit der Veröffentlichung hier einverstanden ist.
 
Sorry! Aber das hätte mich schon interessiert, denn ich habe sonst auch nie einen Mann gesehen, der eine Strumpfhose öffentlich trägt. Gruß oberfrank

Theoretisch könnte ich das gewesen sein, denn ich habe schon des Öfteren in Bamberg öffentlich FSH getragen. Praktisch war ich es aber leider nicht, da ich jetzt schon länger nicht mehr in Bamberg war. ;)

@SIceboy
Wünschte mir, daß Du Dir "Respekt!" nicht nur gedacht hättest. Der Typ hätte sich sicher sehr darüber gefreut...

@oberfrank
Heimlich fotografieren und das Bild dann hier ins Forum stellen finde ich nicht gut.
Warum habt ihr den Typen nicht angesprochen und ihm zu seinem Mut gratuliert? Gefressen hätte er Euch sicherlich nicht... ;)

LG, :)
snoopy
 
ich habe mein eigenes Foto in's Net gestellt, was ich ja darf. Das mit "dem Typen" war ein kleiner Witz meinerseits. Aber das Bild wurde leider gleich wieder von einem der Moderatoren entfernt.

Was nur selbstverständlich ist. Du hast ja dazugeschrieben, dass das ein Fremder war. Und so etwas wird entfernt. Es gibt da ziemlich rigide Gesetze. Du stehst ja dann nicht wegen Verletzung des Urheberrechtes vor Gericht, sondern unser Admin. Und gerade solche Sachen können ziemlich ins Geld gehen.

Wenn das Team daher bei solchen Themen keinerlei Sinn für Humor hat, ist das nur verständlich.

Naja, und wenn das Bild von Dir selbst ist, kannst Du es ja jederzeit wieder einstellen. Wobei Bilder aber generell nicht ins Forum, sondern in die Galerie gehören.
 
Hallo Snoopy, das haben wir ja nicht heimlich gemacht. Im Gegenteil, es war meine Frau, die mich fotografiert hat und ich habe mein eigenes Foto in's Net gestellt, was ich ja darf. Das mit "dem Typen" war ein kleiner Witz meinerseits. Aber das Bild wurde leider gleich wieder von einem der Moderatoren entfernt. LG, oberfrank (Georg)

Hallo oberfrank,

wie Du siehst, ist Dein "kleiner Witz" leider etwas nach hinten losgegangen, aber unter juristischen Gesichtspunkten musste Kuli leider so handeln.

Aber egal, Schwamm drüber, im Grunde genommen brauchen wir hier dringend Leute wie Euch, die mit dem Thema so frei und ungezwungen umgehen.
Wir bereiten gerade in der IG Franken das nächste Frankentreffen vor. Wir würden uns sehr freuen wenn Du ebenfalls dabei sein könntest, natürlich auch gerne zusammen mit Deiner Frau. Die oberfränkische Fraktion ist zwar schon ziemlich stark, kann aber jederzeit Nachwuchs gebrauchen... ;)

Werde Dich per PN über Genaueres hierzu informieren.

LG, :)
snoopy
 
Wenn man schon mit Ironie oder Witzigkeit arbeitet (was ich beides außerordentlich schätze), dann muss man schon so formulieren, dass die Ironie oder der Witz sich einem unvoreingenommenen Leser ohne weitere Hilfsmittel erschließen kann.

Obwohl zugegeben bei dem ein oder anderen Leser ein kraftvolles Zuschlagen mit dem Zaunpfahl erforderlich ist, aber das ist eine andere Geschichte. ;)
 
zurück zum thema:
am we in stuttgart kam mir eine frau entgegen. mini und stiefel und dazwischen eine brauntonfarbene sh. am knie schlackerte die etwas und warf ganz leicht falten. könnte also ne glatt&softig gewesen sein.
 
news in der oper - für wiener sicherlich ein begriff

...dazu fällt mir gerade ein, wie ich voriges Jahr als FRAU in die Oper gegangen bin, mit Rock und allem, was dazugehört...

Es war supergeil!

Claudia
 
Zurück
Oben