ich hab die beiträge zusammengeführt und den text von AJR entsprechend geändert.
sorry für das off topic
sorry für das off topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je älter ich werde (aktuell 62) desto kräftiger werden meine Farben die ich kräftig leuchtend mag. Egal ob Oberbekleidung oder unten drunter - alles in in Rot, Blau oder Grün was auch meine Schuhe Mut einschliesst.
Ungeachtet dessen Frage ich mich ob Curd Jürgens (60 Jahre und kein bisschen weise) oder Udo Jürgens (mit 66 Jahren fängt das Leben erst an) Recht hat.
Jedenfalls werde ich keinesfalls @AJR den Gefallen tun und mir was scheißen. Das machen AfD Wähler auch nicht.
naja vielleicht weil man nicht oft genug wiederholen kann, dass die AfD eine widerwärtige, niederträchtige, unappetitliche Scheißpartei ist.. . . . .und warum muss das hier wieder politisiert werden ?
Das mag sein, ist aber kein Grund, hier jedes zweite Thema mit diesen Hinweisen zu zerschießen !naja vielleicht weil man nicht oft genug wiederholen kann, dass die AfD eine widerwärtige, niederträchtige, unappetitliche Scheißpartei ist.