Ich verstehe im Moment nur Unterstellungen und Angriffe. Ich bin vom Typ her extrem introvertiert und stelle mich, wenn ich irgendwo reinkomme gleich neben die Tür wo ich her komme, in die Ecke. Ich käme nie auf die Idee mich vorzustellen "mit allem drum und dran". Meine "Daten" bekommen nicht mal engste Verwandte von mir oder Freunde, geschweige den ein Profil, welches ich nicht sofort komplett "sperre" nach außen hin. Meine Telefonnummer hat nur eine Person privat. Und gleich wird einem unterstellt und ich muss über Sachen verteidigen, die ich nicht mal ansatzweise gedacht habe, aber konfrontiert werde, da sie einem unterstellt werden.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich selbst mit der Situation überfordert bin und eher sanfte, weibliche Charaktereigenschaften erwartet habe. Was ich begegne ist alles andere als das.
Ich bin falsch, per Definition, weil ich mich nicht so verhalte wie erwartet. Und habe es mir selbst zu verdanken, wenn ich öffentlich rausgehe und eine Person, die meine Rechte nicht respektiert, ein Foto von mir macht. Was erlaube ich mir, so lese ich raus, zu erwarten, dass die Leute KEIN foto von mir machen. Wie naiv ich bin.
Danke für das alles.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich selbst mit der Situation überfordert bin und eher sanfte, weibliche Charaktereigenschaften erwartet habe. Was ich begegne ist alles andere als das.
Ich bin falsch, per Definition, weil ich mich nicht so verhalte wie erwartet. Und habe es mir selbst zu verdanken, wenn ich öffentlich rausgehe und eine Person, die meine Rechte nicht respektiert, ein Foto von mir macht. Was erlaube ich mir, so lese ich raus, zu erwarten, dass die Leute KEIN foto von mir machen. Wie naiv ich bin.
Danke für das alles.