unfreiwilliges outing

Umgedrehter Fall.......

Ob Wunschdenken, erfunden oder wahr..ich finde es toll das man drüber diskutiert. Es kann ja mal so sein warum nicht. Nur die Sache mal umgedreht, Boy oder Zimmerkellner kommt rein und Hotelgast, eine Frau, steht in FSH oder Strümpfen da!! Was nun??
J.L.
 
na hoffentlich passiert das in einem Hotel, wo auch im Dienstvertrag für die Boys Strumpfhosen verbindlich vorgeschrieben sind ...
 
In diesem Augenblick kam auch noch Münchhausen auf seiner Kanonenkugel vorbeigeflogen, starrte uns durch das große geöffnete Fenster an, verflog sich und landete auf dem Balkon des gegenüberliegenden Hotels, auf dem sich gerade zwei junge Männer gegenseitig beim anziehen ihrer zu eng gekauften Feinstrumpfhosen halfen und jetzt durch den Schreck so heftig an den FSH zogen, dass sie plötzlich beide bis zum Hals in den engen Nylons steckten.
Als Münchhausen sah was er angerichtet hatte, sortierte er seine drei Kugeln und flog in Richtung seines
icon2.gif
davon.
 
@SimpleSim

99% erfunden?? Das gehört auch zu dem Erfundenen...
Es gibt sicherlich solche erfundenen Sachen hier, aber nicht 99%

Gruß
Major
 
NT44 schrieb:
Ich denke auch das die Story realistisch ist. Zimmermädchen erleben einiges und das ein Mann FSH trägt im Hotel ist so normal wie das Weihnachten immer am 24.12. des Jahres ist.
Und es ist doch gut wenn ein Zimmermädchen mal " 5 min " Zeit hat sich mit dem Gast zu unterhalten.


am 24.12. ist heiligabend und am 25.12. weihnachten, oder??
stimmt die geschichte nun oder nicht ...
 
Wahr oder Erfunden?

Hallo zusammen,
ob die Geschichte wahr oder erfunden ist spielt doch eh keine Rolle. Was wäre denn so schlimm daran wenn ein Zimmermädchen einen Mann in Strumpfhosen sieht denn so selten sind Männer in Strumpfhosen ja auch nicht.
Überlegt mal wieviele Situationen es in euren Leben gegeben hat wo andere die Strumpfhosen gesehen die Ihr tragt gesehen hat. Viele sehen es aber es sagt keiner was. Ich selber habe festgestellt das man mit Frauen sehr gut über Strumpfhosen sprechen kann und sehr viele haben auch kein Problem damit wenn man sie als Mann trägt.

lg connyac
 
Warum soll die Story nicht wahr sein?
Ich kannte viele Zimmermädchen auch aus Luxusherbergen. Und ich sage euch: Mit denen kannste quatschen das gibt gar nicht.
 
Ist mir au schon passiert, nicht im Hotel sondern bei einer Nachbarin.
Ich habe für Sie Ihre Wohnung umgebaut und ein paar Tage danach fragte Sie mich ob ich kurz mal rüberkommen kann. Klar zog meine Schlappen an und ging die 50 Meter zu Ihr. Ich habe garnicht darüber nachgedacht welche Strümpfe ich anhatte. in Der Küche mußte ich mich bücken und so kam die Ferse frei zu sehen. Ich höhrte nur: Das siehr aber geil aus hast Du Nylonstümpfe an? In dem Moment wußte ich nicht was ich sagen sollte und Sprch davon, das dies eine extra Herrnversion ist. Sie schaute mich an und sagte: Ist ja egal sieht trotzdem geil aus.
Weiter war nichts. Ich brachte Ihr Problem in Ordnung trank noch einen Kaffee und zog dann ab nach Hause.
Gruß Pure
 
Ich war mit meiner Frau bei deren Schwester zu Besuch, hab heimlich in ihrer Wäsche gestöbert und mir eine Strumpfhose von ihr angezogen. Leider hab ich vor Geilheit nicht bemerkt das sie auf einmal im Zimmer stand und sagte "ist ja geil ". Ich bekam einen roten Kopf und wußte nicht was ich sagen sollte. Sie nahm es gelassen und meinte "kannst sie behalten", verließ das Zimmer und das war`s dann auch.

Slipi
 
Hi Slipi,

insbesondere Deine Geschichte fasziniert mich. Hat Dich Deine Frau oder deren Schwester niemals mehr darauf angesprochen. Die Reaktion finde ich zwar nicht unmöglich, aber mehr als verwunderlich.

Ich wäre an ihrer Stelle, wenn mir etwas vergleichbares passiert wäre, sehr erschrocken.

Neugierig!
Phosebd
 
Wahr oder nicht wahr?

Die Geschichte kann durchaus wahr sein.
Ich möchte Euch eine erzählen, wennauch diese nichts mit Nylon zu tun hat:

Dezember 2001 waren meine Frau und ich auf Teneriffa. Dort fiel uns unser Zimmermädchen durch ihre laute Stimme, ihr Temperament und ihre Fröhlichkeit auf. Wir unterhielten uns so gut es ging; wir sprachen kein Spanisch und sie kaum Deutsch. An unserem 25. Hochzeitstag kam dieses Zimmermädchen zum Saubermachen. Wir erklärten ihr unseren besonderen Tag und köpften vormittags eine Flasche Sekt. Sie trank mit uns und lachte die ganze Zeit. Das Mädchen trank nicht viel, war aber scheinbar keinen Alkohol gewöhnt. Anschließend reinigte sie unser Arpartement und zog recht lautstark und singend durch die Hotelanlage. Wir konnten sie überall hören, egal wo sie sich befand. Meine Frau und ich hatten einen Heidenspaß. Wir sprachen mit dem Zimmermädchen die restlichen Tage noch intensiver.

Auch diese Geschichte kann wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen, aber ich verbürge mich für diese.

Gruß; Kousen.
 
Weis nicht so recht was ich davon halten soll.Wäre aber auf jedenfall mal ein tolles erlebnis
 
warum soll das nicht stimmen. :D
ich hatte im hotel meine fsh im bett an und nachdem ich sie ausgezogen im bett liegengelassen hatte, war am abend die fsh fein zusammengelegt unter der zudecke.
nilsnylon.
 
Zurück
Oben