Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es traurig ist, muss ich dir leider recht geben.Und sie sind immer noch nicht gekommen !! (werden es auch nicht, dessen bin ich mir sicher)
wie du siehst, sind deine Beispiele schon 3, bzw 5 Jahre alt. Es hat sich, meines Erachtens nach, nichts geändert. Klar wäre es schön, aber deine Beispiele der Modebranche, den Laufstegen, hinken in jeder Beziehung gegenüber der Realität. Selbst in der Frauenmode hab ich noch nie im Alltag eine Frau gesehen, die sich so anzieht wie ein Modell auf dem Laufsteg. Noch dazu ist das enge Beinkleid bei deinen genannten Beispielen nur auf einem winzigen Teil der Bilder zu sehen. Viel öfter sind weite Beinkleider, so wie man sie kennt, an den Männerbeinen zu sehen.
Natürlich würde auch ich mich freuen, wenn die Strumpfhose am Mann sich etablieren und akzeptiert werden würde, aber machen wir uns nichts vor.
Wir sind und werden noch viele viele Jahre, nein, viele viele Jahrzehnte Außenseiter bleiben, bevor vielleicht feine Strumpfwaren am Männerbein von der Gesellschaft akzeptiert werden, falls überhaupt jemals.
Das ist meine feste Überzeugung.
Nichts desto trotz werde ich mich auch weiterhin teilweise feinbestrumpft in der Öffentlichkeit zeigen. In wie weit sich jeder einzelne eventuellen Hohn und Spot aussetzen will um seine Neigung aus zu leben, muss jeder natürlich für sich selbst entscheiden.
Nun das ist halt der Unterschied zwischen "Haute Couture" und "Prêt-à-porter". Letzteres schafft es nämlich sehr wohl auf die Straße.... Machen es niemals 1:1 nach draußen, auf die Straße, in Foyers, in Clubs.
Es sind Anregungen, Richtungsgeber, Inspirationen, Anstöße. "Mutige Vorstöße",
um Designern Namen und Reputation zu schaffen.
Erfahrungsgemäß verhält es sich wie bei dem Spruch "Stehter Tropfen höhlt den Stein " .Das heißt für mich, je öfter Strumpfhosen an Männerbeinen sichtbar in der Öffentlichkeit anzutreffen sind ,umso größer wird der Gewöhnungseffekt und umso besser werden sie von der Allgemeinheit akzeptiert.Ich stimme MinnySohl zu. Das wird eine sehr lange Weile dauern, bis Strumpfhosen bei Männern gesellschaftlich akzeptiert.
Meines Erachtens nach sind Strumpfhosen bei Männern nur insoweit akzeptiert, als diese im Ski- oder Wintersport drunter getragen werden. Oder noch bei männlichen Kindern.
Erfahrungsgemäß verhält es sich wie bei dem Spruch "Stehter Tropfen höhlt den Stein " .Das heißt für mich, je öfter Strumpfhosen an Männerbeinen sichtbar in der Öffentlichkeit anzutreffen sind ,umso größer wird der Gewöhnungseffekt und umso besser werden sie von der Allgemeinheit akzeptiert.
Leider leider ist das ein sehr sehr langwiriger und zäher Vorgang.
Warum sollte ich mir eingestehen ein Weichei zu sein? Ist meine Toughness eine Frage der Kleidung? Das empfinde ich nicht so.Und keiner möchte sich eingestehen ein Weichei zu sein, wenn er diese Sachen trägt.
Ich meine, Du hast diesen Gedanken hier schon mal erwähnt. Hast Du für Dein „Erachten“ belastbare Werte? Vielleicht Verkaufszahlen? Sonst würden Deine weiteren Gedanken wie ein Kartenhaus zusammenfallen. @peter59, der Kreis der möglichen Offenbarungswilligen ist sehr (sehr) klein. Selbst viele Schreiber in diesem Forum kommen mit der Liebe zu Feinstrumpfwaren prima klar und wollen es gar nicht anders.Unter langen Hosen trage meines Erachtens schon viele Männer Nylonstrumpfware.