Umweg zum Gaffen :-)

Hallo alle,
ich bin auch schon kilometerweit Umwege gelaufen, wenn ich zarten Nylonstoff erblickt habe. Zudem finde ich die Kombination rot/schwarz gar nicht so schlimm, Hauptsache bestrumpft !
 
Ich fahre auch ab und zu eine Extrarunde.
Es gibt immerweniger Frauen, die einen eleganten Rock
oder Kostüm tragen und darunter hübsche Nylon's.
Da schaut man dann auch mal auf schwarz mit roter Naht, :)
 
das könnt ihr auch gerne machen männer, nur:

1. bitte nicht zu aufdringlich, denn das ist eine echte beeinträchtigung der lebensqualität für das objekt der betrachtungen

und

2. bitte mir nachzusehen, dass ich rot und schwarz voll daneben finde. meine schwarzen behandele ich aber schon seit längerer zeit stiefmütterlich - sind ganz hinten im schrank.
 
einen Umweg, weder zu Fuß, mit der Bahn oder dem PKW habe ich wegen einem Paar bestrumpfter Beine noch nie gemacht.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich ein mal mit meinem Auto rechts ran fuhr, parkte und eine Radfahrerin im roten Mini mit schwarzen Halterlosen darunter, welche ich zuvor überholte, noch mals an mir vorbeifahren ließ, um den Anblick erneut zu geniessen......

Gruß spree
 
Hi,

ich bekenne mich ebenfalls zu den "Gaffern". Für einen lohnenden Anblick nehme ich sehr gerne einen Umweg in Kauf.

Als Sechzehnjähriger war ich einmal in der Stadt mit meinem damaligen Moped unterwegs. Ein "lohnender Anblick" (hübsches Mädchen im Mini, FSH...) führten dazu, dass ich um haarbreite fast auf einen Stadtbus aufgefahren wäre.

Gruß
Sven
 
Zum Thema rote Naht und schwarze Strümpfe ... hey da hab ich schon schlimmeres gesehen und solange es eine Strumpfhose is, kann die auch mit Zebramuster in grün sein, das is mir egal, is sogar noch mehr Anreiz und ein echter Hingucker. Ich würde zwar so nicht mit der Dame auf die Straße gehen, aber ins Bett allemal :p

ja ja, ich weiß ... SCHOWI :cool:
 
Ich versuche mal mich an das Ausgangsthema (Umweg zum Gaffen) zu halten:
Also bestrumpften Beinen bin ich noch nicht hinterhergefahren und gegangen, es kommt jedoch häufiger vor, dass ich mich nochmal umdrehe, um einen weiteren Blick besonders schöner bestrumpfter Beine zu erhaschen.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mich in Bus und Bahn bewusst in die Nähe bestrumpfter Damen gesetzt habe, um einen DEZENTEN Blick auf die Beine "meiner Auserwählten" zu werfen.
Da ich in Hamburg lebe, kann ich mich über das Angebot an nylonbestrumpften Beinen, selbst im Sommer (wenn man im hohen Norden überhaupt dieses Jahr von Sommer sprechen kann), nicht beklagen.
Auffällig finde ich, dass der Trend zur hautfarbenen Strumpfhose geht, was mich nicht weiter stört, und das ich dunklere Strumpfhosen immer seltener zu Gesicht bekomme.
Und zuletzt:
Ich finde es besonders reizvoll, wenn weibliche Wesen auf dem Fahrrad mit Rock, bestrumpften Beinen und passendem Schuhwerk (Pumps, Sandaletten...) an mir vorüberziehen.
Irgendwie einfach unschlagbar.....
 
...das ist doch der Alltag eines jeden Strumpfhosenfetischisten, jeden Tag verbringe ich die Mittagspause entweder in den Schuhläden oder bei schönem Wetter warte ich vorm Personaleingang der Deutschen Bank, irgendwo findet sich immer was zwischen 8 und 30 Deniers! Und das ist auch gut so! ;-)
 
ich arbeite jeden tag im kundenverkehr da brauch ich gar keine umwege machen oder zurrückzufahren.in den speziellen momenten hab ich zeit ohne ende.da kann man schon mal überstunden machen
 
Zurück
Oben