Umweg zum Gaffen :-)

Laufmasche78

Junior
Hi,

also ich gehe mal nicht davon aus dass ich der Einzige bin, aber wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid, und wollt von A nach B und auf einmal seht Ihr irgendwo in der Seitenstraße oder sonstwo eine hübsche Frau in FSH ... also ich nehm da gerne einen kleinen Umweg in kauf und brause mal kurz vorbei ... und kucke ganz unauffällig auffällig :cool:

Gerade bin ich an einer vorbeigefahren mit Birkenstock und ich traute meinen Augen kaum ... ****, ne hautfarbene Strumpfhose bei 36 Grad. Da bin ich sofort umgedreht und bin nochmal an Ihr vorbeigefahren und hab nen fetten Umweg veranstaltet, aber hey, das wars wert :p

Fetten Gruß

Ich fahre nur U/S-Bahn(reicht ja in Berlin)und bin auch schon so
manches Mal länger mitgefahren,wenn mir etwas glänzendes
gegenüber saß.
Solche interessanten Aus-und Anblicke hat man ja nur selten.
Einmal bin ich einer wahrscheinlichen Prostituierten in geilem
kurzem Outfit bis nach Neukölln(statt Kreuzberg,wo ich wohne)
hinterhergelaufen.

ich sitze in meinem lkw relativ hoch und kann von dort die hübschen sh.lady,s beobachten

Hallo..war gearde in der Stadt, zu Fuß. Sehe an einem Strassenübergang 2 glänzende sehr schön geformte Beine. Gehe näher und in der Tat bestrumpfte Beine. Konnte den ganzen Übergang die Blicke nicht von den Beinen lassen.

Leider bog die liebe Sie dann ab, und ich musste gerade aus.

JL

Ja ja... da bin ich auch schon so manchen extra Kilometer gefahren...

Hi! Ich habe heute auf dem Weg nach Hause auch was tolles gesehen.
Im Bus saß ich in einer Fierergruppe. An der nächsten Haltestelle stieg eine
ca. 30 jährige Frau im roten Lederrock und mit einer schwazen Nahtstrumpfhose ein. Die Naht war in Rot. Dazu hatte sie Rote High-Heels mit
ca.12cm Bleistiftabsätze an. Immer wieder mußte ich ihre Kombination unterhalb des Bauchnabels anschauen. Einmal trafen unsere Blicke sich worauf sie mich anlächelte. Das war der Wahnsinn schlechthin!!
Gruß : Makromar08

Hi! Ich habe heute auf dem Weg nach Hause auch was tolles gesehen.
Im Bus saß ich in einer Fierergruppe. An der nächsten Haltestelle stieg eine
ca. 30 jährige Frau im roten Lederrock und mit einer schwazen Nahtstrumpfhose ein. Die Naht war in Rot. Dazu hatte sie Rote High-Heels mit
ca.12cm Bleistiftabsätze an. Immer wieder mußte ich ihre Kombination unterhalb des Bauchnabels anschauen. Einmal trafen unsere Blicke sich worauf sie mich anlächelte. Das war der Wahnsinn schlechthin!!
Gruß : Makromar08

Roter Ledermini? Schwarze Fsh mit roter Naht? Rote Pumps? Um Himmels Willen. Nicht zu fassen in was sich die Leute so unter die Menscheit trauen. Grauenhaft.

und zur danksagung auch noch einmal die schriftliche bestätigung:

rot und schwarz geht an sich schon fast gar nicht, rote naht auf schwarzer strumpfhose ist absolut voll daneben und die ganze kombination ist so, dass man fast meinen möchte, dass es so etwas im 21. jahrhundert einfach nicht mehr geben kann...

aber wem's gefällt....

p.s.: vielleicht war es ja auch dr. gabriele pauli auf dem weg zum nächsten foto-shooting, um ihre kandidatur für den CSU-vorsitz zu pushen.....

rot und schwarz geht an sich schon fast gar nicht, rote naht auf schwarzer strumpfhose ist absolut voll daneben und die ganze kombination ist so, dass man fast meinen möchte, dass es so etwas im 21. jahrhundert einfach nicht mehr geben kann...

aber wem's gefällt....

WER ENTSCHEIDET DAS ???

ich nicht - aber wenn ich etwas für eine ausgemachte geschmacksverirrung halte, dann sage ich das auch.

grüßt, betont leise und kleingedruckt

intense50.

naja meine Herren, warum passen dann rote Nägel und schwarze FSH zusammen. Also ich würd mich so auch als Frau nicht in die Öffentlichkeit trauen, ist vielleicht ein bisschen anrüchig, aber dass es untragbar wäre...

aber wem's gefällt....

WER ENTSCHEIDET DAS ???

Der gute Geschmack.

ich sitze in meinem lkw relativ hoch und kann von dort die hübschen sh.lady,s beobachten
Hallo Mona Du Tracker in Nylons das währe es doch schön oben hinter dem Steuer und es kriegt keiner mit. Aber spasss beiseite es werden leider immer weniger Frauen die uns Fahren von oben diesen anblick gönnen. Wenn dan mal eine zu sehen ist dan sind meist die Röcke darüber und man kann es nur erahnen. Das ist das leid eines LKw fahrer Und immer schön das schwarze runde Gummi unten lassen ha ha

Gestern auch erst wieder. Ich fahre in einen Kreisverkehr, fahre an der ersten Ausfahrt vorbei und sehe aber (mal wieder bei 32 Grad) eine geile Schnecke in blauer Strumpfhose. Ich wäre beinahe gegen die Wand gefahren :p bin dann noch einmal rum und obwohl ich die Ausfahrt gar nicht raus musste, raus gefahren. Leider ist sie schon in einem Hauseingang verschwunden ...

Sowas im Sommer ... man man man ... wie genial

Zurück
Oben