Umfrage unter Frauen über Männer als Weichei in AOL

honeypieIV

Alter Hase
18-plus
Hallo,

gestern habe ich einen Beitrag bei AOL über Weicheier gelesen. (Leider heute nicht mehr gefunden, sorry)
Demnach sollten dies Männer sein, welche im Sitzen pinkeln, Angst vor Spinnen haben, im Haushalt helfen, sich die Achseln rasieren usw.

Tja, in allen genannten Punkten konnte ich mich wiederfinden.
Die Frage die sich mir stellte. Bin ich wirklich ein Weichei und....
...was wäre ich wohl, wenn die wüßten, dass ich zudem noch FSH trage.

Was mich interessieren würde ist, ob dies wirklich eine repräsentative Umfrage war und ob die meisten Frauen über Männer mit diesen Eigenschaften so denken.

Bitte bitte liebe weiblichen Forenmitglieder, lasst mich Eure Meinung hierzu hören. Danke

Gruß honeypieIV

Es gibt keine Weicheier, nur Männer mit viel Feingefühl.

Im Sitzen urinieren, oder Angst vor Spinnen, rasieren egal wo und im Haushalt helfen, das sind einige von vielen Dingen, die sowohl Frau als auch Mann definieren.
Viele Männer gehen regelmäßig zur Kosmetik und lassen sich natürlich männlich zurecht machen.
Sogar mein alter Mathematiklehrer war früher schon stolz und redete offen über seine Kosmetiktermine und seine tolle Haut.

Männer mit SH sind feinfühliger und zeigen mehr weibliche Seiten, aber nicht alle.
Das finde ich von großem Vorteil, denn so versteht Mann Frau besser.

Ich hab wohl auch mehr männliche Seiten an mir, eben nicht typisch Frau. Aber so komm ich im Privat- und Geschäftsleben viel besser klar, weil ich mich super in die andere Person hineinversetzen kann.

So und ich bin jetzt genervt, weil ich einen langen text hatte, den der blöde PC jetzt nur noch zu 2 % hier übernommen hat. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sitzen urinieren, oder Angst vor Spinnen, rasieren egal wo und im Haushalt helfen, das sind einige von vielen Dingen, die sowohl Frau als auch Mann definieren.
Viele Männer gehen regelmäßig zur Kosmetik und lassen sich natürlich männlich zurecht machen.
Sogar mein alter Mathematiklehrer war früher schon stolz und redete offen über seine Kosmetiktermine und seine tolle Haut.

Stimme ich Dir voll zu !

Männer mit SH sind feinfühliger und zeigen mehr weibliche Seiten, aber nicht alle.
Das finde ich von großem Vorteil, denn so versteht Mann Frau besser.

Da möchte ich gerne wiedersprechen,
nur weil ein Mann Strumpfhosen trägt, ist er meiner Meinung nicht automatisch feinfüliger als andere die keine tragen.
Männer können (vielleicht nicht alle), auch wenn sie nicht ihre "weibliche" Seite nach außen hin offen zeigen, einfühlsam und feinfülig sein, dies davon abhängig zu machen ob jemand eine Sh trägt halte ich nicht für richtig.

Ein Weichei ist ...
... die Augen niederzuschlagen, wenn einem ein anderer hilfsuchend ansieht.
... die eigene Meinung aufzugeben, weil andere in der Überzahl - zu scheinen - sind.
... sich Obrigkeiten unreflektiert zu beugen.
... bösartige Ratschereien über einen Menschen ohne Widerwort stehen zu lassen.
... und noch unzähliges mehr...

Aber sicher nicht sein eigener Mensch zu Sein!

Lieben Gruß
elina

P.S. Ja, ich kenne mich auch als Weichei und ich finde mich in diesen Momenten beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
ich finde, das ein Mann der gerne feine
Bestrumpfung trägt, auch eine feminine
Ader hat.
Ich trage feine Bestrumpfung so oft es geht und habe eine feminine Ader.
Es bedrückt mich, das ich im falschen Körper stecke.
Ich wäre lieber als Frau zur Welt gekommen.
So könnte ich all diese herrlichen Sachen
tragen, die für Frauen hergestellt werden.
Ich muß leider als Mann dieses Grobzeug
tragen was einen Mann so toll macht.
Ich fühle mich wirklich beschissen.
Selbstverständlich trage ich Undercover
feine Bestrumpfung und fühle mich dann
endlich wohl, aber für meine Frau ist es
manchmal schwer erträglich.

Gruß an Euch
Harry

Liebe Leute,
eines habe ich vergessen zu erwähnen,
natürlich hat ein Mann mit einer femininen Ader auch einen besseren Draht zu einer
Frau, weil diese Menschen sich einfach besser verstehen.
Zusammenfassend kann man sagen, das eine Frau, die einen Mann an ihrer Seite
hat, mit einer femininen Ader, davon auf
jeden Fall profitiert.
Einfach gesagt, es läuft einfach besser.

Gruß an Euch
Harry

.... ich wasche, ich koche, ich bügle, lege Wäsche zusammen
- alles was eine gute Hausfrau und Mutter so tut - aber ich bin leider keine Frau.
Wenn es sein muss nähe ich auch meine knöpfe selbst an.
Wir sind beide berufstätig und da muss ich halt auch mit ran um den Haushalt inSchwung zu halten.
Bin ich deshalb ein Weichei ?
Nein !!!
Ich tue es aus Liebe zu meiner Frau und das wir dann mehr Zeit für andere Dinge haben, wenn sie spät von der Arbeit kommt.
Für mich ist ein "Weichei"
- so was ist Frauenarbeit ....
- warum soll ich wie eine Frau im sitzen pinkel ? ....
usw.

Ich war schon so ab 1970 ein Weichei und Frauenversteher,obwohl es
wohl diesen Ausdruck noch nicht gab.
Ich hatte kamerdschaftliche Verhältnisse zu mehreren Mädchen und
später Frauen.Wir haben viel miteinander geredet,waren zusammen
Schuhe usw.einkaufen,aber ich hatte bis 26 keine feste erotische
Beziehung.Ein Weichei als Freund wollten sie dann doch nicht.

Demnach sollten dies Männer sein, welche im Sitzen pinkeln, Angst vor Spinnen haben, im Haushalt helfen, sich die Achseln rasieren usw.

Also MIR gehts gar nicht so sehr um das Pinkeln im Stehen an sich....
Lustig wirds erst, wenn ich das wegmachen soll...:)

Und wenn als einzige Alternative zum Sitzpinkeln das Putzen direkt im Anschluss als Option zur Verfügung steht, da setzen sich die meisten doch lieber freiwillig....

Angst vor Spinnen....Hmmm....Ist wohl eher ein Ekel.

Haben viele.

Steht aber nicht in der Top-Ten meiner Weichei-Kriterien.

Rasieren begrüsse ich persönlich im Intimbereich eher als unter den Achseln, wenn sich einer überall rasieren möchte, bleibt ihm das unbenommen....

Aber mal ernsthaft:

Stellen wir uns vor, ein potenzieller Partner kommt das erste Mal in meine bescheidene Hütte, uriniert erstmal mein Bad voll, zertrampelt in meinem Hoheitsbereich Lebewesen und erwartet, dass ich seine Behaarung mitesse.....

Also mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, warum ich solch einen Primaten nicht achtkantig rauswerfen sollte.

ECHTE Weicheier hat elina schon treffend beschrieben.

Hat nichts mit Körperpflege, Kleidung oder Pinkelposition zu tun.

Sub SiSi

Hallo und guten Morgen
Möchte mich den Worten von HarryP und
robinhood40 anschließen. Das gleiche,außer bügeln mache ich auch und fühle mich auch wohl dabei. Wenn die Frau arbeiten geht und um beiden dann die Zeit zusammen zuermöglichen, ist es angebracht auch mal als Mann über seinen Schatten zuspringen und im Haushalt zu helfen.
Um so schöner ist die Zeit die beide zusammen verbringen können.
Auch jetzt trage ich FSH und Body und Pumps mit Riemchen. Und ich fühle mich wohl dabei.
So, jetzt mache ich erst mal Schluß, denn der Staubsauger wartet.
Strumpfige Grüße von Nylonhotte

Kommt drauf an, was man unter einem Weichei versteht. Ich folge da eher Elina.

Wenn ich ein Weichei bin, weil ich im Haushalt mithelfe, Verständnis für Probleme meiner Frau habe und bei Meinungsverschiedenheiten mit ihr nicht immer meinen Standpunkt durchsetze - na gut. Bin ich eben ein Weichei.

Für mich ist ein Weichei eher jemand, der andere über sein Leben bestimmen läßt, ohne sich zu wehren. Jemand, der seine Pläne und Vorhaben nicht mit Konsequenz verfolgt und beim ersten Gegenwind aufgibt.

Mit Strumpfhosentragen hat das schon einmal gar nichts zu tun und mit femininen Seiten auch nicht. Das würde ja heißen, dass Frauen grundsätzlich einmal alle Weicheier sind. Da weiß ich es aber besser. In der Regel sind Frauen härter und konsequenter als Männer, wenn sie etwas durchsetzen wollen. Nur ihre Methoden sind weniger handfest.

Ich hab keine Angst vor Spinnen, daraus folgt, bin kein Weichei *grins*

Zurück
Oben