Viele Menschen achten wohl überhaupt nicht auf "Beinbekleidung", nicht bei sich und auch nicht bei anderen.
Vor einigen Jahren sollte ich mal einer guten Freundin nach einem Umzug beim Aufbau von Möbeln helfen. Ich also hin, unter der Jeans eine Herrenstrumpfhose von Wolford. Angekommen, zog ich mir die Straßenschuhe aus. Sie stand neben mir und sah zu. Anschließend habe ich die Hosenbeine demonstrativ weit nach oben geschoben, ganz über die Waden und mir noch dicke Wollsocken zum rumlaufen angezogen. Zu meiner Enttäuschung war keinerlei Reaktion festzustellen. Sie hätte sicher was gesagt, wenn sie es registriert hätte, aber hat sie nicht. Dieses Ende des Körpers scheint bei den meisten Frauen nur bei Schuhen eine Rolle zu spielen, und bei Männern überwiegend gar nicht.
Wie anders lässt sich erklären, dass meine männlichen Kollegen im tiefsten Winter die gleichen geschmacklosen Socken tragen, wie im Hochsommer? Da finden sich nicht mal dickere Kniestrümpfe. Weil es eben keine Rolle spielt, vermute ich.
Die Gefahr des unfreiwilligen Outings sehe ich bei mir ansonsten nicht, da ich keine transparenten SH trage. Die gefallen mir einfach nicht. Und sobald die SH nicht mehr durchsichtig ist, müsste ich mich schon entblättern.
Im übrigen habe ich mir mal von Aktiv Skin (früher Comfilon) Kniestrümpfe für den Sommer schicken lassen. Die sind auch sehr dünn, und ich habe sie immer wieder an. Aber selbst mir würde bei dem Anblick im Spiegel nicht die Idee kommen, dass es sich dabei um eine SH handeln könnte.
Jake