Um ein Haar bloßgestellt

wstf2000

Alter Hase
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
676
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

heute war ich nach der Arbeit noch bei einem Freund auf einen Kaffee. Als er sich die Schuhe auszog meinte seine kleine, 3 jährige Tochter, ich solle mir auch die Schuhe ausziehen. Ich trug eine schwarze 20 DEN Strumpfhose, was sicher nicht nur meinen Freund verwundert hätte. Zum Glück brach er ihr Bemühen gleich ab und meinte ich müsse mir die Schuhe nicht ausziehen.
Puuh...!
Noch mal Glück gehabt. Ich hätte mich dort nur ungern geoutet. Sicher hätte auch die kleine einen Kommentar gewußt...

Gruß

WSTF 2000
 
also ich weiß nicht ob man eine schwarze 20 den nicht auch so erkennt. Denn wenn man sich hinsitzt rutscht die Hose nach oben und man sieht dann auf jedenfall die Sh.
Lg Strumpfliebling
 
hmmm, hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis:
Meine beste Freundin (sie weiß um meine Vorliebe) hatte eine Strumpfhose von mir geliehen. Einen Tag später war eine andere Freundin von uns zu Besuch bei mir. Meine beste Freundin stellte mir einen Beutel hin mit der Aussage "hab dir deine Klamotten (sie hatte noch nen Trainingsanzug von mir ausgeliehen) sind da drin. Soweit, so gut.
Später sagte sie dann (in Anwesenheit der anderen Freundin) "da ist auch noch die Strumpfhose drin".
Da wurde die andere sofort hellhörig und meinte zu mir: "Wie, DEINE Strumpfhose???"
 
man muß manchmal wirklich aufpassen.
Ich war mal bei einem guten Bekannten und wir haben mit den Kindern so richtig rumgetobt und mir ist dabei das Hosenbein hochgerutscht ( hatte eine helle SH und Tarnsocken an ). Mir standen die Schweißperlen auf der Stirn als ich das mitbekam.
Zum Glück haben die Kinder das nicht mitbekommen, denn Kindermund tut Wahrheit kund und ich hätte nicht gewußt wie ich reagiert hätte.
 
Hallo,
bei allem Verständnis für die Leidenschaft zum Garn. Wenn Ihr solche "Angst" davor habt, entdeckt zu werden, warum geht Ihr dann ein solches Risiko ein? Wenn ich Freunde besuche muß ich mir doch klar drüber sein, dass man in der Wohnung womöglich die Schuhe auszieht. Oder wenn ich regelmäßig mit den Kindern dort tobe.....
Zieht doch einfach keine Strumpfhose an bzw. eine vorhandene aus, bevor Ihr zu solchen "Risikogelegenheiten" fahrt. Dann trinkt sich auch der Kaffee viel entspannter. Oder ist es gerade dieser Kick des möglicherweise entdecktwerdens, den Ihr sucht.
Ich trage selbst gerne Strumpfhosen, aber manchmal verstehe ich "Euch" (bitte nicht verallgemeinernd verstehen) nicht.

knisternde Grüße
Klaus
 
Ich trage selbst gerne Strumpfhosen, aber manchmal verstehe ich "Euch" (bitte nicht verallgemeinernd verstehen) nicht.

knisternde Grüße
Klaus

Sehr gut bemerkt, Klaus:D

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und eine FSH tragen will, dann ziehe ich eben Socken dazu an, wo ist das Problem?

Gruß
Satinlook
 
So sehe ich das auch Satinlook...das halte ich auch so...Tarnsocken über die Sh und gut ist...

Best Regards

dose_73
 
Sehr gut bemerkt, Klaus:D

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und eine FSH tragen will, dann ziehe ich eben Socken dazu an, wo ist das Problem?

Gruß
Satinlook


Natürlich, da stimme ich euch voll und ganz zu,
nur wenn man in eine Situation kommt, wie von mir beschrieben, da kann man halt nix dagegen machen... Ich meine, wenn sich z.B. meine beste Freundin verplappert...
 
Viele haben vielleicht eine Ersatzstrumpfhose dabei, aber keine "Tarnsocken" für solche ewt. Situationen :)
 
@Klaus

Sicher hast Du Recht. Auch ich ziehe mir Tarnsocken an oder lasse im Zweifel die Strumpfhose weg, wenn ich eine ungewollte Entdeckung befürchte. Mein gestriger Besuch war allerdings nicht geplant und die Befürchtung auf der Arbeit "enttarnt" zu werden halte ich in meinem Fall für gering.
Wenn es villeicht nur mein Freund und seine Frau gesehen hätten, hätten die vielleicht noch gar kein Wort dazu gesagt. Vielleicht ein bißchen komisch geguckt und sich nachher, als ich wieder weg war, darüber unterhalten.
Kinder sind da aber anders. Die nehmen kein Blatt vor den Mund. Warum auch. See wissen schließlich noch nichts von den komischen Regeln im Leben Erwachsener. Ich hätte einen Satz erwartet wie: "Guck mal Mama, Mike hat die gleichen Strümpfe an wie Du" oder "... Mike trägt Mädchenstrümpfe..."
Wie auch immer, daß hätte mir auf jeden Fall einen roten Kopf beschert, die erste Möglichkeit hätte zum Grübeln darüber geführt was man sich nun wohl so erzählt und was man über mich denken wird.

Gruß

WSTF 2000
 
Na ob sich die beste Freundin da nur verplappert hat? Ich würde sagen, das war doch sehr provokativ und bewusst gesagt...

Nein, das war nur Gedankenlos von ihr... Aber sie hat sofort geschalten, und auf die Äußerung der anderen Freundin mit: "ne, ne, das ist ne SH von mir, die hab ich immer hier..." geantwortet.
Und das ist auch glaubhaft, da von meiner besten Freundin immer irgendwelche Klamotten rumfahren, da sie sehr oft bei mir ist...
 
Meine Vorliebe für Damenwäsche ist einer Freundin auch aufgefallen.Das Shirt war wohl zu transparent.Sie bemerkte meinen Bh und fragte ob ich ein Problem mit Damenwäsche habe.Ich war offen zu ihr,erklärte die Umstände warum ich "sowas "trage.Damit war das Thema aus der Welt und ich um eine Erfahrung reicher.Nicht alle sehen darin eine perverse Handlung.Es ist toll dass es Menschen gibt welche auch ausgefallene Neigungen akzeptieren.
 
Hallo Berta,

ein BH ist aber auch noch wieder was anderes als eine Strumpfhose.:eek: Ich glaube, das man eine Strumpfhosen besser verstecken kann als einen BH. Ich persönlich finde es schon sehr komisch das du als Mann einen BH trägst. Vielleicht ist deine Neigung zum weiblichen Geschlecht doch sehr intensiv. Wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt, finde ich nicht das man unbedingt eine Weibliche Ader im Blut hat. Denn, es gibt ja auch Herrenstrumpfhosen. Deshalb finden die meisten Frauen (so denke ich mal einfach) es bestimmt auch nicht so schlimm, wenn ihr Mann, Freund oder Partner eine Strumpfhose anziehen. Ein BH ist da schon ein sehr weibliches Kleidungsstück.

In diesem Sinne,

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zurück
Oben