über seinen schatten springen

Ich wollte mich zwar nicht mehr darüber äußern, aber ein "Hoch" an meine beiden Vorredner.
 
Ich trage ja nun auch schon seit ca. 35 Jahren FSH, habe allerdings nie den Drang gespürt, mich in der Öffentlichkeit zu "präsentieren" bzw. zu "outen".

Ich denke, das hat bei mir auch nichts mit Feigheit zu tun sondern damit, dass mein Fetisch für mich eine sehr persönliche, private Angelegenheit ist und auch bleiben soll.

Gruß
Satinlook
 
-

Hallo

Ich weiß, ist offtopic bzw. themenfremd aber ich riskier den Rüffel:
HEIKO, DU NERVST!​

Gruß
truelies
 
Also, ich schliess mich truelies an. Es ist absolut ok, wenn man seine Meinung einmal kund tut... aber wenn man sich imemr wieder wiederholt... ne, dat muss ned sein ;-)

Zum eigentlichen Thema: Also, ich war auch scho ohne tarnsocken draussen... aber irgendwo finde ich es wichtig, dass es zum restlichen Look passt... also einmal hab ich einen FSH-Träger in München gesehen, der zu schwarzen hosen und Schuhen eine orange FSH trug... nuja, das fand ich nicht sonderlich stylish. Eine blickdichte oder dünne schwarze FSH hätte ich da klar vorgezogen. :)
Wie gesagt, ich find, es muss passen :)
Falls die betreffende Person hier im Forum unterwegs is: Nichts gegen deinen Style, ich persönlich würde es nur nicht so machen :)
 
Zurück
Oben