über seinen schatten springen

blackleg

Junior
hallo leute !
ich muss euch hier mal erzählen wie ich heute über meinen schatten gesprungen bin.
ich bin ja schon lange ziet strumpfhosenträger und habe dieser leidenschaft immer mit tarnsocken gefrönt.
nun heute morgen hat mich das kleine teufelchen geritten und ich bin heute morgen ohne diese aus dem haus.
das wetter ist in ok(sonnenschein)und ich wollt mit dem roller ins büro fahren.
ich habe nun mal jeden tag eine fsh unter der NORMALEN kleidung an, aber mit tarnsocken.
heute habe ich die einfach weggelassen und bin ohne losgefahren,
ein tolles gefühl, der wind hat meine hose etwas an den beinen hochgeschoben und der fahrtwind hat mein bestrumpften beine umweht.
ich kann nur sagen ich hatte bammel das ein hinter mir herkommendes fahrzeug nun meine strumpfhose erkennt.
aber irgendwie war es mir egal und ich möcht von euch wissen wie ihr das erste mal ohne tarnsocken uas dem haus seit und wie ihr euch gefühlt habt!
nylonische grüsse
blackleg:stolz:

hi blacki, manchmal, wenn ich mich stark fühle und mit mir im reinen, dann trage ich strumpfhosen auch ohne tarnsocken, dann genieße ich sogar den Thrill, das das jemand sieht.und ich merke, das ich dann auch fragen locker entgegnen kann.aber an tagen , an denen ich sowieso nicht so gut drauf und eher verunsichert bin, und ich strumpfhosen drunter in der öffentlichkeit trage, dann behindert es mich eher und ich komme schlecht drauf.
nun, kommt es darauf an zu spüren, worauf ich lust habe.das variiert.

vor jahren habe ich auch mal beim radfahren eine unter der radlerhose angehabt, habe ich mich aber nicht wieder getraut.

mal sehn.

klang

Ich war heute in Jeansrock, Plateaupumps und Strumpfhose unterwegs. Für mich fast natürlich.

Da gibts ja Abstufungen,

wie man rausgeht. Tarnsocken oder nicht finde ich inzwischen überhaupt nicht mehr spannend, so war ich auch schon in der Arbeit, ein Kollege hat auch recht verwundert auf meine Knöchel gestarrt, aber nichts gefragt. "Draußen" wo mich keiner kennt ist das gar keine Frage. Nächste Stufe ist dann schon, statt Herren- Damenschuhe oder gar Pumps zu tragen, und mit Rock oder komplett Damenkleidung ist dann schon "krass" wie mir Hanspeter aus Zürich geschrieben hat. Na ja, hat ja auch nicht jeder so einen Bart wie ich, da ist dann eigentlich schon klar, welches Geschlecht in welcher Kleidung daher kommt.

Gruß, Peter

Ist bei mir eben auch Stimmungsabhängig.

Habe schon vieles ausprobiert.

Ich jogge gerne in kurzer Hose mit schwarzer FSH, Fahhrad mit kurzer Hose und hautfarbener.

Zu Short's ziehe ich im Sommer gerne hautfarbene an, habe es aber auch schon in schwarzen gewagt. Einmal hat mich der Hafer gestochen und ich habe mit roten halterlosen provoziert (zur Short's) ;)

Ansonsten war ich auch schon im lnagen Rock zu einem Treffen, aber auch schon mal im Mini in einer anderen Stadt unterwegs (mit FSH).

Auf Tarnsocken verzichte ich öfters.

Wie gesagt, hängt halt von meiner Lust ab.

Der Maulwurf

Hallo
Ich trage sehr oft fsth ohne Tarnsocken anfangs wahr das immer ein großer Kick ,aber heute ist es schon fast Gewohnheit ,kommt aber auch dararauf an wo es hin geht ,aufregend ist es aber immer noch.Das schönste ist aber das mir bis jetzt noch keiner darauf angesprochen hat

ich denke es kommt immer auf die situation an
war zuletzt Radfahren mit kurzer hose
und blickdichten strumpfhosen
bin durch eine kleinstadt gefahren
sehr schnell
war schon etwas aufgeregt
aber letzendlich waren es ja nur dünnere feinere radfahrerhosen
wohlgemerkt kurze hose drüber

Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert. Ich war für eine Woche auf einem Seminar. Der Ort lag am Ars.. der Welt. Lockere Kleidung war vorgeschreiben, Trainingsanzug auch. Als ich an einen lauen Abend noch nicht müde war, habe ich mir den Anzug über meinen Schlafanzug gezogen (40 DEN Desiree in grau), Schuhe an und raus aus meinen Zimmer. Nach 500 Metern war ich am Waldrand. Raus aus der Traninigshose und einen halbstündigen Spaziergang gemacht. Erst wollte ich so wieder zurück ins Gästehaus, wo wir untergebracht waren, aber ohne Wald habe ich mich dann doch nicht getraut. Und 100% Blickdicht war die SH ja auch nicht. Aber das war schon ein aufregendes Gefühl. Schade, das ich diese Erfahrung so schnell nicht wieder machen kann.

Gerd M.

Also ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Forum, aber ich kann Euch in dem Wunsch - in der Öffentlichekeit Sh zu tragen - noch immer nicht verstehen.

Jeder Mann hat doch das Bedürfnis so richtig als "Mann" oder als "richtiger Kerl" aufzutreten (ohne das zu übertreiben). Als Jugendlicher war man doch stolz auf sein erstes kleines Bärtchen, seine Muskeln und so. Nun war man entlich ein junger Mann und kein "Junge" mehr. Man konnte Bier trinken, Rauchen, Frauen anmachen ... eben das ganze Programm das eben so "üblich ist".

Feinstrumpfhosen sehe ich an Frauen nicht nur sehr gerne, sondern es macht mich "wild und fuchsig". Aber ich hatte eben nie das Bestreben die Dinger mal selber anzuziehen. Ich würde mir total doof und blöd vorkommen.
Also wie schon gesagt: Ich kann Euch da absolut nicht verstehen. Hm ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass es halt einfach...

heiko schrieb:
Also ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Forum, aber ich kann Euch in dem Wunsch - in der Öffentlichekeit Sh zu tragen - noch immer nicht verstehen.

Jeder Mann hat doch das Bedürfnis so richtig als "Mann" oder als "richtiger Kerl" aufzutreten (ohne das zu übertreiben). Als Jugendlicher war man doch stolz auf sein erstes kleines Bärtchen, seine Muskeln und so. Nun war man entlich ein junger Mann und kein "Junge" mehr. Man konnte Bier trinken, Rauchen, Frauen anmachen ... eben das ganze Programm das eben so "üblich ist".

Feinstrumpfhosen sehe ich an Frauen nicht nur sehr gerne, sondern es macht mich "wild und fuchsig". Aber ich hatte eben nie das Bestreben die Dinger mal selber anzuziehen. Ich würde mir total doof und blöd vorkommen.

@ heiko. leben undleben lassen.
ich persönlichbin gegen TS

heiko schrieb:

Ich hatte auch mal ab und zu das Bedürfnis als "richtiger Kerl" aufzutreten. Seit langer Zeit ist mir das allerdings überhaupt nicht mehr wichtig. Von daher ist Deine Pauschalisierung nicht zutreffend.

Nicht umsonst gibt es viele Männer, die aufgrund verschiedener Neigungen Strumpfhosen tragen möchten.

Es gibt Transsexuelle, Transvestiten, Cross-Dresser und Strumpfhosen-Fetischisten. All diese und wahrscheinlich noch auf viele andere haben eine andere Einstellung. Sie geniessen es, ihre Neigungen auszuleben, sofern es ihr Umfeld zuläßt.

Du geniesst halt den Anblick von Frauen in Strumpfhosen. Dies ist einfach eine andere Neigung. Jede hat ihre Berechtigung und das Forum ist ja gerade dafür da, das sich alle Gruppen untereinander, aber auch mit nicht Gleichgesinnten austauschen können.

Man muss die Neigungen ja nicht nachvollziehen können, aber man sollte sie zumindest tolerieren.

Und nun werde ich meine Neigung ausleben und mich mit Minirock auf dem Balkon in die Sonne legen.

@ heiko

Ist es denn wirklich notwendig, dass fast jeder Thread zum Thema "Männer in SH" am Ende wieder in eine Diskussion über Dein Unverständnis und Deine Pauschalisierungen ausartet?

Du kannst/willst/wirst es nicht verstehen - dann halt Dich doch einfach mal zurück und die Klappe zu so einem Thema.

Und bevor Du mir jetzt wieder eine PN schreibst - ich meine es so, wie ich es sage.

Ich glaube wir sollten diesen 'Flamewar' endlich mal austragen, egal wer auf der Strecke bleibt ... *Katana schleift*

Zurück
Oben