M
Morx
Gast
Im Internetzeitalter kann ich mir aus der Riesenschar fotowilliger Models mein Lieblingsmäuschen aussuchen.
......
Aber heute, was interessieren mich heute noch Frauen auf der Straße?
......
Aber abhängig bin ich davon nicht mehr.
Ich muss da mal was klarstellen. Wovon du hier sprichst, sind nicht Frauen, sondern ganz simple Wi...vorlagen. Wer jemals verliebt war in eine Frau, die es nicht nur auf Papier gibt, weiß, dass Frauen ohne Nylon genauso großartig sind wie mit Nylon. Wenn sie gern FSH trägt, na fein. Wenn nicht, dann bleibt sie immer noch derselbe liebenswerte Mensch.
Die zieht dann voller Freude SH für mich an, findet es total schön, attraktiv gefunden zu werden und lässt sich von mir genau so knipsen, wie ich es mit 15 in der Pubertät nachts träumte, wenn dann am nächsten Morgen der Schlafanzug in die Wäsche musste.
Das einzige, was sie voller Freude macht, ist dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich köstlich zu amüsieren über die Männer, die sie für so wenig Arbeit so gut bezahlen. Ich weiß ja nicht, was du mit 15 Jahren in der Pubertät geträumt hast, aber ich war damals noch voller Idealismus und habe von der großen Liebe geträumt. Und Jahre später habe ich sie tatsächlich gefunden. Wir haben zusammen eine Menge erlebt, aber Nylon war nun beileibe nicht das Wichtigste für uns auf der Welt. Klar, ich find sie toll in FSH. Aber ich finde sie ohne genauso toll. Und ich bete, dass sich daran nie etwas ändern wird, dass ich niemals in die Situation komme einen künstlichen Faden über einen Menschen zu stellen.
Aber abhängig bin ich davon nicht mehr.
Nein, von richtigen lebendigen Frauen bist du vermutlich tatsächlich nicht abhängig. Ich schon, weil ich mir ein Leben ohne meine Frau nicht mehr vorstellen kann und will. Aber von irgendwas viel Schlimmeren bist du wohl stattdessen abhängig. Ich würde mich fragen, wer von uns da besser wegkommt, wenn ich die Antwort nicht ohnehin schon wüsste.
Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen böse rüberkommt, aber solche stereotypen, vorsintflutlichen Frauenbilder regen mich immer wieder auf.
Gruß
Morx