typische Meinungsäußerungen

Im Internetzeitalter kann ich mir aus der Riesenschar fotowilliger Models mein Lieblingsmäuschen aussuchen.
......
Aber heute, was interessieren mich heute noch Frauen auf der Straße?
......
Aber abhängig bin ich davon nicht mehr.

Ich muss da mal was klarstellen. Wovon du hier sprichst, sind nicht Frauen, sondern ganz simple Wi...vorlagen. Wer jemals verliebt war in eine Frau, die es nicht nur auf Papier gibt, weiß, dass Frauen ohne Nylon genauso großartig sind wie mit Nylon. Wenn sie gern FSH trägt, na fein. Wenn nicht, dann bleibt sie immer noch derselbe liebenswerte Mensch.

Die zieht dann voller Freude SH für mich an, findet es total schön, attraktiv gefunden zu werden und lässt sich von mir genau so knipsen, wie ich es mit 15 in der Pubertät nachts träumte, wenn dann am nächsten Morgen der Schlafanzug in die Wäsche musste.

Das einzige, was sie voller Freude macht, ist dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich köstlich zu amüsieren über die Männer, die sie für so wenig Arbeit so gut bezahlen. Ich weiß ja nicht, was du mit 15 Jahren in der Pubertät geträumt hast, aber ich war damals noch voller Idealismus und habe von der großen Liebe geträumt. Und Jahre später habe ich sie tatsächlich gefunden. Wir haben zusammen eine Menge erlebt, aber Nylon war nun beileibe nicht das Wichtigste für uns auf der Welt. Klar, ich find sie toll in FSH. Aber ich finde sie ohne genauso toll. Und ich bete, dass sich daran nie etwas ändern wird, dass ich niemals in die Situation komme einen künstlichen Faden über einen Menschen zu stellen.

Aber abhängig bin ich davon nicht mehr.

Nein, von richtigen lebendigen Frauen bist du vermutlich tatsächlich nicht abhängig. Ich schon, weil ich mir ein Leben ohne meine Frau nicht mehr vorstellen kann und will. Aber von irgendwas viel Schlimmeren bist du wohl stattdessen abhängig. Ich würde mich fragen, wer von uns da besser wegkommt, wenn ich die Antwort nicht ohnehin schon wüsste.

Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen böse rüberkommt, aber solche stereotypen, vorsintflutlichen Frauenbilder regen mich immer wieder auf.

Gruß
Morx
 
Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen böse rüberkommt

Schon, ja. Vor allem, wenn man weiß, dass Gix (der übrigens glücklich verheiratet ist...) hier nicht über seine sexuellen Präferenzen schreibt, sondern nur über sein Hobby, die Fotografie.

Aber zugegebenermaßen muss man seine früheren Beiträge kennen, um das zu wissen. Man muss da sogar ziemlich weit zurückgehen. Sieht man den Beitrag ohne diese Zusammenhänge, gebe ich Dir völlig Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zurück zu meinem ersten Beitrag hier im Thread:
Ich wette, daß die wirkliche Meinung der Leute, die sich da äußern, doch etwas davon abweicht, aber keiner will das zugeben.
Wenn ich in der Schillerstraße (zufällig mal das Ende einer Sendung gesehen) hören muß, daß sich in Zusammenhang mit Homosexualität sofort darüber unterhalten wird, daß man dann ja auch Strumpfhosen tragen müsse, dann kann man sich leicht erklären, daß das Thema Strumpfhosen von den Machotypen möglichst weitläufig umgangen wird, egal in welchem Zusammenhang. Obwohl eins mit dem anderen natürlich aber auch so garnichts zu tun hat, bewirkt es dann doch, daß die wirkliche eigene Meinung nicht erst gebildet wird, sondern um auf Nummer sicher zu gehen sofort auf Distanz gegangen wird. Mir ist schon klar, daß die Strumpfhose bei Normalis keinen besonderen Platz einnimmt, aber das muß doch nicht immer mit totaler Ablehnung gleichgesetzt werden.
 
Ich finde es immer komisch, wenn man anderen vorschreiben will, was sie zu mögen haben. Warum müssen denn alle Nylons toll finden? Tragt sie doch einfach und schaut sie euch an. Ich finde auch nicht alles gut, was man auf der Straße so sieht. Trotzdem rege ich mich darüber nicht auf... Wer sagt denn, dass euer Geschmack der einzig richtige ist?
 
Mir ist es schnuppe was andere vom Tragen der Feinstrumpfhosen halten. Ich ziehe mir gern Feinstrumpfhosen an und das bleibt auch so!
Ich denke je weniger Menschen Feinstrumpfhosen tragen umso leichter finde ich die Feinstrumpfhosen, im Laden,die mir gefallen.
Überredet bloß niemanden zum tragen von Feinstrumpfhosen!
Immer dran denken,die kaufen euch die guten Feinstrumpfhosen nur weg!!!!
LG.Raider
 
Mir ist es schnuppe was andere vom Tragen der Feinstrumpfhosen halten. Ich ziehe mir gern Feinstrumpfhosen an und das bleibt auch so!
Ich denke je weniger Menschen Feinstrumpfhosen tragen umso leichter finde ich die Feinstrumpfhosen, im Laden,die mir gefallen.
Überredet bloß niemanden zum tragen von Feinstrumpfhosen!
Immer dran denken,die kaufen euch die guten Feinstrumpfhosen nur weg!!!!
LG.Raider

Hi Raider,

ich denke, daß das jetzt ironisch gemeint ist. Ware die nicht genug verkauft wird verschwindet nämlich von Markt und dann wird Deine Auswahl ziemlich klein werden. Und für uns paar FSH-Liebhaber wird dann keiner mehr einen Finger krumm machen.

LG
Die Queen
 
Im Moment bin ich ja Single.Wenn ich wieder eine Partnerin habe die auch gerne wie ich Strumpfhosen anzieht,fände ich es gut.Wenn sie keine oder nur ungerne welche tragen würde,hätte ich aber überhaupt kein Problem damit.Ich würde es von der neuen Freundin niemals erzwingen wollen.Wenn sie keine Strumpfhosen mag, (bei sich selber) dann mag sie eben keine!
 
.Wenn sie keine oder nur ungerne welche tragen würde,hätte ich aber überhaupt kein Problem damit.Ich würde es von der neuen Freundin niemals erzwingen wollen.Wenn sie keine Strumpfhosen mag, (bei sich selber) dann mag sie eben keine!

Klasse Einstellung:)

Ich denke auch, "Zwang" würde genau das Gegenteil bezwecken, jeder der Partner sollte in einer Partnerschaft ein bischen Athenzität bewahren.

L.G.
Satinlook
 
Generell sollte jeder Mensch das recht haben das zu tragen was er halt mag.

Auch wenn man in diversen Foren schon mal lesen kann wie Männer in Strumpfhosen wo wieder Meinungen kommen.
So manch ein User fühlt sich dann auf den Slips getreten und meint dann gleich mit FAKE Accounts und posts das ganze wieder anders aussehen zu lassen wenn das nichts wirkt der Klassiker Frau in Jeans.
Jene leute sollten mal nachdenken sie fordern Freiheit für das tragen von Strumpfhosen und verbieten dafür der Frau die Jeans wenn es ihnen nicht passt das einige Negative Antworten schreiben.

Oder man versucht eine Frau/Mann zu bekehren zu Strumpfhosen Nylons und Co.
Man sollte schon niemanden zwingen da man nicht besser wäre als jene die es einen verbieten wollen.
Ein Mensch hat viele seiten und man sollte einen Mensch doch nicht nur wegen einer sache lieben sonnst währe es doch am ende keine Liebe?

Doch die eigentliche Tatsache ist doch es wird immer Frauen/Männer geben die nicht der Meinung sind und darauf angewiedert reagieren können.
Aber es gibt auch jene Menschen die verständnis zeigen werden oder es selbst genauso lieben wie man selbst.
So lange es solche Menschen noch gibt ist man immerhin nicht ganz verlassen mit einer Leidenschaft.
 
Zurück
Oben