typische Meinungsäußerungen

leg-nylon

Stammmitglied
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
437
Ort
Thüringen
Geschlecht
männlich
Habe da einen Blog gefunden, in dem die typischen Meinungen zu Nylon enthalten sind, wie sie bei Umfragen so vorkommen. Einerseits taucht das Thema immer wieder auf, muß also doch irgendetwas an sich haben, andererseits wird es in solchen Umfragen stets voller Ignoranz behandelt und es treten die immer gleichen (Schein-)Argumente auf. Von wegen FSH als Liebestöter, Anfälligkeit gegen Laufmaschen, umständlich wenn man "gleich zur Sache kommen" will usw.

Der Nylon Blog | Radio BOB! - BLOG

Ich wette, daß die wirkliche Meinung der Leute, die sich da äußern, doch etwas davon abweicht, aber keiner will das zugeben.
 
mal gut das alle leute unterschiedlich auf erden sind.. sonst wäre es langweilig

klar..es wird immer leute geben die sagen FSH sind Liebestöter.
das ist halt den ihre meinung und nicht unser...
 
@
Das ist ein neuer Radiosender in Hessen, der versucht sich aus dem Radioeinheitsbrei hervor zuheben, die Musik ist ganz o.K. aber das " sch...." Gelaber von den Sprechern geht mir ganz schön auf den "S...K".
Daher habe ich den Sendern wieder rausgeschmissen.

Ansonsten sind das Thema und die Äußerungen zum Thema FSH vollkommen unterbelichtet.:p
 
das sind dann wohl solche Frauen welche man auf den Strassen sieht, Jeans. Papas Baumwollsocken und Turnschuhe.

lg nylon-ol
 
Na, da kommen sie dann ja sofort wieder, die schnellen Sprüche, die beweisen, dass ein großer Teil der Nylonliebhaber mit wirksameren Scheuklappen ausgerüstet ist als die Nylonhasser.

Dazu fällt mir nur noch ein: schlimmer als eine Frau ohne Nylon finde ich immer noch einen Mann ohne Verstand ...

Gruß
Morx
 
Ich wette, daß die wirkliche Meinung der Leute, die sich da äußern, doch etwas davon abweicht, aber keiner will das zugeben.


DAS glaube ich grade nicht. Ich denke eher, die Äusserungen sind eine recht gute Zustandsbeschreibung über das Ansehen von Nylons bei einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung.

Und ehe wieder ein Aufschrei kommt, vergesst bitte nicht, dass wir hier im Forum sozusagen "im eigenen Saft" schmoren.
Mit der gesellschaftlichen Realität hat das recht wenig zu tun.

L.G.
Satinlook
 
Ich glaubs ja nicht....


Die herablassende Art, die manch einer hier an den Tag legt, zeigt genau die Art Intoleranz, die euch an den anderen stört.

Ich frag mich echt, ob manch einer hier noch klare Bilder sieht.

Die genannte Ignoranz ist vielleicht tatsächlich Desinteresse.

Ihr mögt es glauben oder nicht aber den meisten Leuten sind Strumpfhosen herzlich egal.

Und wenn sie als Liebestöter bezeichnet werden oder als hinderlich beim Vorstoss zum Zentrum empfunden werden, dann entspricht das genau dem, was ich ausserhalb einschlägiger Foren zu hören gewohnt bin.

Kinders, kommt mal runter von dem Trip, dass die ganze Welt so empfinden müsste wie ihr und es nur nicht zugibt!
Das ist doch vermessen und ihr macht euch selber was vor.


Ich sehe es ganz gerne so:

Fetis sind kleine, elitäre Gemeinschaften, die die Möglichkeit haben, sich bei Bedarf mittels eines speziellen Materials jederzeit eine Portion Wohlbefinden zu verabreichen.

Ist doch cool!




SiSi <--- hat zu diesem Zweck ihre Plüschsocken und kanns auch kaum glauben, dass es Leute geben soll, die die unerotisch finden..........:blink:
 
Die herablassende Art, die manch einer hier an den Tag legt, zeigt genau die Art Intoleranz, die euch an den anderen stört.

......

Kinders, kommt mal runter von dem Trip, dass die ganze Welt so empfinden müsste wie ihr und es nur nicht zugibt!

Ich liebe solche Sätze. Inhaltlich ist dem im übrigen kaum noch was hinzuzufügen. :)
 
das sind dann wohl solche Frauen welche man auf den Strassen sieht, Jeans. Papas Baumwollsocken und Turnschuhe.

lg nylon-ol
Und ich stimme dir auch voll zu! Aus meinem persöhnlichen Bekannten(Freundes) Kreis,tragen die meisten jüngeren Frauen genau diese Kleidung.Sie ziehen Strumpfhosen nur an,wenn es für sie sein MUSS.Aber wenn sie keine Strumpfhosen mögen,dann mögen sie eben keine.
 
.Aber wenn sie keine Strumpfhosen mögen,dann mögen sie eben keine.

So ist es, wir fordern ja hier im Forum auch Toleranz für unsere Vorlieben ein.

Und wenn ich dann hier in diesen Thread lese "Eine Frau ohne Nylon ist wie ein Baum ohne Rinde" dann weiss ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

L.G.
Satinlook
 
Leute, seid doch froh, dass man heute nicht mehr auf den Zufall angewiesen ist.
Im Internetzeitalter kann ich mir aus der Riesenschar fotowilliger Models mein Lieblingsmäuschen aussuchen. Die zieht dann voller Freude SH für mich an, findet es total schön, attraktiv gefunden zu werden und lässt sich von mir genau so knipsen, wie ich es mit 15 in der Pubertät nachts träumte, wenn dann am nächsten Morgen der Schlafanzug in die Wäsche musste. Damals beschränkte sich wirklich alles auf Kopfkino.
Aber heute, was interessieren mich heute noch Frauen auf der Straße? Klar, es ist schön, wieder mehr FSH zu sehen als in den trostlosen 90er Jahren. Aber abhängig bin ich davon nicht mehr.
 
natürlich gibt es auch gute freundinnen die mich für ein bisschen verrückt halten das ich täglich tights trage :)
aber das stört mich wenig. denn es freut das ich mit einem für andere einfach nur normalen oder sogar verpöhnten bekleidungsstück so viel spass haben kann. ich brauche keinen schmuck und keine teure wohnung. wenn ich nur täglich meine tights tragen kann bin ich glücklich und zufrieden!
lg Tigi
 
Zurück
Oben