Als ich nach Durchlesen des Wikipedia-Beitrags keine Schublade für mich gefunden habe, stellte ich mich vor den Badezimmerspiegel und schon hatte ich die Lösung:
Die von Wikipedia haben meine Schublade vergessen und nun muss ich nur noch einen englischen Begriff dafür suchen oder ausdenken, damit es wissenschaftlich oder zumindest hip klingt.
Dann kann ich das auch bei Wikipedia einstellen.
Auch nutzt es bei mir persönlich nicht viel:
Die Suche nach dem Ursprung oder Geund der Neigung - ich versuche das momentan ein wenig herauszufinden,
Selbst wenn ich es durch die Schubladen herausfinden würde, wo ich hineingehöre, habe ich noch immer nicht den Ursprung oder Grund dafür.
Obendrein, wenn ich den Ursprung wirklich einkreisen kann, was dann?
Hilft es mir, diesen Fetisch aus meinem Leben zu verbannen, falls ich das überhaupt möchte?
Oder bekomme ich dadurch ein Werkzeug in die Hand, damit ich anderen Leuten helfen kann, nicht die Fetischlaufbahn einzuschlagen?
Übrigens, hier in unserem Forum gibt es doch einige interessante Threads, die Dich bei Deiner Suche unterstützen können.
Damit arbeiten viele Institutionen und Firmen, um Abgrenzungen vornehmen zu können.
Könntest Du die bitte benennen?
Mir ist eigentlich schon bange, wenn ich daran denke, wie aus wenigen Aktionen, Klicks und Beiträgen hier im Internet Rückschlüsse auf meine Person gezogen werden (können).
Auch wenn ich es nicht vermeiden kann, so möchte ich nicht der ganzen Sache noch Vorschub leiste, indem ich denen mit einem Bekenntnis zu einer doch grob umrissenen Gruppe denen die Arbeit abnehme, ohne zu wissen, ob ich dann tatsächlich in der richtigen Schublade lande.