TS Links für Leute die sich interessieren

D

die christina

Gast
Hallo,

also ich weiss, dass hier ist nicht unbedingt ein TG Forum, schon gar keine TS - Plattform.

Dennoch möchte ich 2 Links reinstellen (falls es funktioniert). Vielleicht interssiert es ja doch den einen oder anderen User/in.

Der erste über die gesellschaftliche, rechtliche Lage und Akzeptanz gegenüber TG/TS, und zwar rund um den Globus.

Es funktioniert nicht, ich habs eigentlich nur gut gemeint.

Bitte das Ganze Thema löschen!!!

Warum kann ich keine Links reinstellen?

Wiegesagt, bitte alles löschen.

danke,
chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, sorry, hab ich wieder mal zu langsam geschaltet. Das erinnert mich doch besser meinen Mund zu halten.

Dankeschön PL für den Hinweis.

Christine, schau mal auf das Bild im Anhang.
Wenn du auf "Antworten" klickst, sollte das so bei dir aussehen.

@PL

Ja danke, der zweite Link ergibt sich aber aus dem ersten, sofern man den richtigen erwischt.

Wahrscheinlich ging es deshalb nicht weil er eben schon woanders hier steht.

Wiegesagt, der zweite Link ergibt sich aus dem ersten, dort gibt es eine Gallery mit vielen FzM TS. Hab mir nur gedacht, weil es viele gibt, die behaupten solche Leute erkennen zu können. Ha haaaa.

Der zweite wäre:

Transsexual Women's Successes, by Lynn Conway. PHOTO GALLERY PAGE 1

@Major

Danke, hat sich ja aufgeklärt. Doppelte Links funzen eben nicht, vom ersten woanders wusste ich zu dem Zeitpunkt nichts.

Übrigens: Fesch schaust aus im Anzug.

Danke nochmal, und einen schönen Abend.

lg,
chris

Uuuups, der zweite hat jetzt funktioniert. Liegt es an unserem stark kalkhältigem Wasser? Lass ich schon nach? Na egal.

lg,
chris

Den Link kenne ich auch. Es ist wirklich erstaunlich, wie natürlich die Frauen auf den Bildern wirken. Eine Transition würde man dabei nicht vermuten (jedenfalls nur bei einem verschwindend geringen Teil).

Mich würde interessieren, ob sie auch eine Gesichtsangleichung neben der anderen Angleichung bekamen, oder ob das wirklich mit Hormonen und einer geschlechtsangleichenden OP erreicht wurde?

Lg,
Miri

Vieles machen die Hormone aus.. aber eben nicht alles. Bei manchem muss man nachhelfen, falls es auffallen würde.

Ich muß sagen, das ich solche gutaussehenden TS sehr beneide und bewundere Sie sehr.Wäre auch gern eine von diesen hübschen TS-Ladyboys!
LG Roberta

Ich muß sagen, das ich solche gutaussehenden TS sehr beneide und bewundere Sie sehr.Wäre auch gern eine von diesen hübschen TS-Ladyboys!
LG Roberta

lass dich nicht von schönheitsidealen zu sehr beeinflussen
jeder mensch hat seine eigene schönheit
er muss nur an sich selbst entdecken
wenn du dich mit dir und deinen körper versöhnt hast
und deinen eigenen stil gefunden hast
wirst auch du schönheit ausstrahlen
egal ob als mann oder frau oder irgendwas dazwischen.

Ebent! Es gibt keine Maßstäbe, die einem vorgegeben werden! Es ist genauso eine Kopfsache, die wir uns einreden. Es kommt immer auf die inneren Werte an.
Das schönste, was ein Mensch von sich zeigen kann, ist sein Lächeln. Das überzeugt meiner Meinung nach mehr, als irgend ein Schönheitsideal.

r.

Also was meine symphatischen Vorredner gesagt haben, kann ich mich nur anschliessen. Obwohls in manchen meiner Beiträge manchmal anders rüberkommt.

Sind halt Stimmungsschwankungen, die aber glaub ich immer weniger werden. Bei mir sind diese halt heftiger ausgeprägt als bei manch anderen.

Und was pezi geschrieben hat, ich merks ja selber, wenn ich mal supergut drauf bin, und ich keine Selbstzweifel hab, dann reagieren die Mitmenschen auch viel positiver auf mich. Und ein Lächeln, z.B. an der Kassa, bewirkt meist ein Zurücklächeln. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Natürlich ist jeder mal nicht so gut drauf, es gibt halt solche Tage.

Dann gibts wieder so Momente, die einen so richtig aufbauen, und Heiterkeit nach sich ziehen.
Nur eine kleiner Vorfall, vor ein paar Tagen in einer Radweg - Imbissbude vorgefallen:

Die Chefin dort (sie weiss um mich Bescheid) 2 ältere Bergsteiger und ich redeten dort ganz locker dahin.
Irgendwann mal, ich weiss nimmer auf was genau hinauf lachte der eine Bergsteiger, und sagte zu mir "du bist a Gaudi, di kannt ma jo genauso fir a Dirndl hoidn, is hoid dei tiafe Stimm u a weng dei Bortschodn" Übersetzung:

Du bist vielleicht ein Lustiger, dich könnte man genauso für ein Mädchen halten, ist halt deine tiefe Stimme und ein bisschen dein Bartschatten.

Die Chefin und ich mussten spontan loslachen. Wir hatten dann noch viel Spass, quatschten über ferne Länder, etc. Das sind Sachen die einen total aufbauen.

so, Ende "off Topic".

Auf jeden Fall danke ich nochmal pezi und renate für ihre Beiträge.

lg,
chris

Zurück
Oben