Also was meine symphatischen Vorredner gesagt haben, kann ich mich nur anschliessen. Obwohls in manchen meiner Beiträge manchmal anders rüberkommt.
Sind halt Stimmungsschwankungen, die aber glaub ich immer weniger werden. Bei mir sind diese halt heftiger ausgeprägt als bei manch anderen.
Und was pezi geschrieben hat, ich merks ja selber, wenn ich mal supergut drauf bin, und ich keine Selbstzweifel hab, dann reagieren die Mitmenschen auch viel positiver auf mich. Und ein Lächeln, z.B. an der Kassa, bewirkt meist ein Zurücklächeln. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Natürlich ist jeder mal nicht so gut drauf, es gibt halt solche Tage.
Dann gibts wieder so Momente, die einen so richtig aufbauen, und Heiterkeit nach sich ziehen.
Nur eine kleiner Vorfall, vor ein paar Tagen in einer Radweg - Imbissbude vorgefallen:
Die Chefin dort (sie weiss um mich Bescheid) 2 ältere Bergsteiger und ich redeten dort ganz locker dahin.
Irgendwann mal, ich weiss nimmer auf was genau hinauf lachte der eine Bergsteiger, und sagte zu mir "du bist a Gaudi, di kannt ma jo genauso fir a Dirndl hoidn, is hoid dei tiafe Stimm u a weng dei Bortschodn" Übersetzung:
Du bist vielleicht ein Lustiger, dich könnte man genauso für ein Mädchen halten, ist halt deine tiefe Stimme und ein bisschen dein Bartschatten.
Die Chefin und ich mussten spontan loslachen. Wir hatten dann noch viel Spass, quatschten über ferne Länder, etc. Das sind Sachen die einen total aufbauen.
so, Ende "off Topic".
Auf jeden Fall danke ich nochmal pezi und renate für ihre Beiträge.
lg,
chris