Sunavitalfan
Alter Hase
Kaputte Strumpfhosen, auch abgeschnittenen Beinteile eignen sich hervorragen zum Staub wischen, ziehen ihn wie ein Magnet und das sieht man sofort. Ein Staublappen hat da ganz schlechte Karten. Probiert es einfach mal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau! Kann ich bestätigen. Noch besser geht es, wenn ihr das Höschenteil und die SH-Beine je zur Hälfte übereinander legt, dann 2-3 mal zusammenklappt und aus dem Knäul am Ende eine recht harte Kugel formt, indem ihr strammzieht und das Bundband fest drumrum spannt....eignen sich hervorragen zum Staub wischen, ziehen ihn wie ein Magnet und das sieht man sofort...
Schmerz ja, Trennung nein - was mich nervt - und was ich leider in letzter Zeit bei den neuen nur die immer häufiger erlebe ist, dass die Dinger kaum noch 24 Stunden halten. Zugegeben ich liege etwas über den maximal Gewicht und Maßangaben, aber das ist ja bei anderen Herstellern auch so und war früher bei nur die auch anders."Trennungsschmerz" ist ein großes Wort,
Hin und wieder schafft es von alleine Platz für neues, immer positiv sehenHallo zusammen,
SH mit leichten Beschädigungen (Kann ich ja noch zur Gartenarbeit anziehen ..), die nicht optimal passen (Wenn ich abgenommen habe passen die ja wieder ..) und andere SH sammle ich in einer Schublade ..
Nu war die aber voll. Also die SH in eine große Tüte gesteckt und im Kleiderschrank verwahrt.
Und die Schublade beginnt von neuem sich zu füllen.
Dann habe ich beherzt die Tüte geschnappt und mich auf den Weg zur Mülltonne gemacht. Soll ich wirklich .. Die SH haben auch nicht wenig gekostet .. Und vielleicht ziehe ich sie ja doch noch mal an ..
Und so steht die Tüte jetzt im Schlafzimmer ..
Heute habe ich sie dann gepackt und zur Mülltonne gebracht. Und ich habe sie unter größten Bedenken und Trennungsschmerzen hineingeworfen.
Nu sind se wech =;-(
Kennt Ihr das? Kann mich jemand verstehen? Oh Mann, normal ist das nicht!
Viele Grüße
PHFa