R
rcc1
Gast
Neee, getrennt wird nicht. Ich mache aber Unterschiede: ob ich raus gehe, dann eine dickere oder drin bleibe, dann eine dünnere Strumpfhose bzw. dünne Strümpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war wohl mal wieder beim lesen zu schnell und hab dein Nachricht erst jetzt bemerkt ( alte Lesekrankheit von mir )Hä? Wie bitte? Kann ich nicht nachvollziehen. Zwar geht nicht immer alles raus, wenn man sie im Handwaschbecken wäscht, das mag sein, aber spätestens nachdem sie in der Waschmaschine waren, sind sie wieder wie neu.
war wohl mal wieder beim lesen zu schnell und hab dein Nachricht erst jetzt bemerkt
es betrifft ja "nur" die ab 40den, da hab ich wirklich Schwierigkeiten die Sohlen wieder geschmeidig zu machen, wenn ich sie länger in Schuhen trage.
Die sind aber auch schon zum Teil älter als drei Jahre...die stärkeren den Strumpfhosen halten halt mehr aus...jedenfalls was Laufmaschen angeht...
Hasst du mir einen Tip ( oder auch andere hier ) wie man diese Strumpfhosen wieder "fit" bekommt?