Trennt ihr Strumpfhosen nach zuhause und draussen getragene?

katy

Alter Hase
Mich würd mal interresieren ob ihr es auch so macht wie ich.

Es geht darum, das Strumphosen die in Schuhen getragen werden ja nach einiger Zeit an den Sohlen "speckig" werden. Trifft jetzt im Winter natürlich auf die ab 40den zu.

Da ich die "speckigen" überhaupt nicht mehr leiden kann ziehe ich die nur für draussen an. Also streng getrennt; einmal draussen in Schuhen angezogen ist für immer draussen.

Macht ihr es auch so, oder ist es euch egal?

lG

katy

Hallo Katy!
Ich ziehe am Tag drei verschiedene Strumpfhosen an.Ich habe eine für die Arbeit,"privat" und zum schlafen! Meistens kaufe ich mir eine Strumpfhose für privat.Wenn ich sie sehr sehr oft anhatte,wird sie dann zur Arbeits oder Schlaf-Strumpfhose,was sie dann auch bleibt.
lg.
Jürgen

Moin Katy,

ich mach das auch so ähnlich wie Jürgen. Nur, wenn ich als Heely unterwegs bin, dann hab ich noch andere (Naht, Netz, gemustert ect.).

LG Heely

da hätte ich viel zu tun..

nö machen wa nicht

alle strumpfhosen die wir haben sind für drin und drassen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo katy,

ich trenne meine Strumpfhosen ebenfalls.
Wenn ich zur Arbeit gehe habe ich fast immer eine Stützstrumpfhose (40 oder 70 den) unter der langen Hose an. Die sind robuster und es fühlt sich gut an.

Die feinen Strumpfhosen (10-20 den) sind für zu Hause. Nach der Arbeit wird die Stützhose ausgezogen und ich ziehe mich kpl. neu an (nachdem ich mich gewaschen habe).

Sind die feinen Strumpfhosen durch Ziehmaschen nicht mehr so schön nehme ich sie manchmal auch für die Arbeit, meist werden sie aber gar nicht mehr angezogen.
Strumpfhosen mit Laufmasche werden entsorgt.

LG
nylonb :)

Mach ich nicht.

Ich trag in der Woche eh selten FSH, auf der Arbeit schon gar nicht.

Insofern besteht für mich diese Notwendigkeit nicht.

lg
Satinlook

Ich trenne meine Strumpfhosen nicht dafür hab ich zuviele und brauch auch viele
in der Nacht hab ich dünne Fshan bis 30 den. Am Tag Arbeite im Freien geht die den stärke bis 100 und wenns noch kälter ist Thermostrumpfhosen. Zuhause angekommen wird geduscht und eine dünne Fsh angezogen. lg Strui

Es geht darum, das Strumphosen die in Schuhen getragen werden ja nach einiger Zeit an den Sohlen "speckig" werden. Trifft jetzt im Winter natürlich auf die ab 40den zu.

Hä? Wie bitte? Kann ich nicht nachvollziehen. Zwar geht nicht immer alles raus, wenn man sie im Handwaschbecken wäscht, das mag sein, aber spätestens nachdem sie in der Waschmaschine waren, sind sie wieder wie neu.

...wie ich das halte,katy - weisst Du,ich trage im Job ect. sehr viel Rock und hab dadurch nen' hohen Verschleiß (max.bis 40 den) - deshalb hab ich bisher nie getrennt...lohnt nicht...;)

Daheim trage ich dicke Wollstrumpfhosen zum Pullover, draussen unter der Hose meistens
Feinstrumpfhosen.

Liebe Grüße
Arno

Keine Trennung

Trennen für drinnen oder draussen? Nein. Die FSH die ich morgens anziehe, ziehe ich erst wieder des nächtens aus. Die FSHs >= 40den, die unansehnlich werden, verbann ich unter die (Jeans)Hose. FSHs <= 20den erhalten eine 2.Daseinsberechtigung als Schlafhose. Kann aber auch passieren, daß ich die FSH sofort wegwerfe.

Ich trennen eigentlich nicht. Eigentlich? Feinstrumpfhosen trage ich in der Wohnung selten. Ich bin schon froh, wenn meine Frau nicht über die Kombination Strickstrumpfhose und Shorts mosert.
Aber für den Abend, wenn ich in meinen Bett Fernsehe schaue, ziehe ich eine wollweisse Strumpfhose an. Und die nur da.

Hallo Katy,

...Da ich die "speckigen" überhaupt nicht mehr leiden kann ziehe ich die nur für draussen an... ...ab 40den... Macht ihr es auch so, oder ist es euch egal?

ich trenne auch nicht; sobald eine Strumpfhose bei mir nicht mehr angenehm riecht, wird sie ausgetauscht oder zum Waschen aussortiert.
Nach dem Duschen (egal welche Tageszeit), wechsel ich auch zu einer frischen Strumpfhose, (kann das aber nur zu meinen bis maximal 20den sagen, weil ich eigentlich nie dickere anziehe).

lg nylonSKy

Ich trenne auch nicht, lle die aich habe trage ich daheim, auf Arbeit und mal so drausen....

Gruss, Alexandra

Strumpfhosen werden bei mir auch nicht diskriminiert.
Wenn ich eine anhabe, darf Sie auch mit raus.;)

Zurück
Oben