Transparente Feinstrumpfhosen

Tim66

Frischling
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch um Tipps bieten. Ich mag sehr transparente Damenfeinstrumpfhosen, Lieblingsmarke dzt. seit langem nur NUR DIE Transparent Farbe Amber. Ich selbst trage keine FSH, "sammle" aber welche und hoffe, dass ich mal wieder eine Frau finde, die sie auch gerne anzieht.

Meine Frage an euch ist, kennt ihr vergleichbare Strumpfhosen, wie diese, die ich genannt habe? Also sowohl von Optik, Farbe und auch Preis, weil eine schöne FSH muss nicht immer teuer sein, meine Erfahrung war, dass mir die Kaufhausstrumpfhosen meist besser gefielen als die Teuren.

Ich lebe in Österreich und würde mich auch über weibliche Kontakte freuen, wobei ich weiß, da bin ich wohl nicht der einzige, vielen Dank und danke fürs Willkommen, LG Tim

Anhänge

• collant1574.jpg
    collant1574.jpg
    454,1 KB · Aufrufe: 422
Moin Tim.

Willkommen hier bei uns.
Ich habe gerade letzte Woche meine Bestände wieder aufgefüllt. Das heißt, ich war mal wieder als Frau gekleidet unterwegs. Bei KARSTADT auf dem KUNERT Sonderposten-Tisch habe ich außer meinen Lieblingsstrumpfhosen, KUNERT glatt&softig, auch welche von den KUNERT NATURAL gefunden. In B-Sortierung für gerade einmal 1,99€ das Stück.
Die sehen den NUR DIE Transparent am Bein sehr ähnlich und tragen sich auch genauso. Die Spitze ist nur ganz dezent verstärkt, kann damit sogar zu Sandaletten getragen werden. Für den Preis eine für mich gute FSH.

Juliane

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch um Tipps bieten. Ich mag sehr transparente Damenfeinstrumpfhosen, Lieblingsmarke dzt. seit langem nur NUR DIE Transparent Farbe Amber. Ich selbst trage keine FSH, "sammle" aber welche und hoffe, dass ich mal wieder eine Frau finde, die sie auch gerne anzieht.

Meine Frage an euch ist, kennt ihr vergleichbare Strumpfhosen, wie diese, die ich genannt habe? Also sowohl von Optik, Farbe und auch Preis, weil eine schöne FSH muss nicht immer teuer sein, meine Erfahrung war, dass mir die Kaufhausstrumpfhosen meist besser gefielen als die Teuren.

Ich lebe in Österreich und würde mich auch über weibliche Kontakte freuen, wobei ich weiß, da bin ich wohl nicht der einzige, vielen Dank und danke fürs Willkommen, LG Tim

Hallo Tim,

von Nur Die besitze ich ebenfalls noch ein Exemplar, und zwar die Brillant 20 in amber, einer sehr schönen Farbe, wie ich finde. Erstanden im Supermarkt für 3,99 EUR. Sie ist ebenfalls schön transparent, aber auch ein klein wenig glänzend, hat ein schön geformtes und gemustertes Höschenteil und fühlt sich auf der Haut weich und geschmeidig an, sitzt auch sehr gut. Jedoch Vorsicht beim Tragen (auch wenn das dann dereinst nur Deinen weiblichen Counterpart betrifft ;-) ), denn sie reißt recht schnell. Aber zu dem Preis ist sie mehr als akzeptabel, würde ich immer wieder kaufen. LG Alex.

Vielen Dank für Eure Ratschläge, Informationen und Tipps. Es ist wirklich schwer da einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Wie gesagt, ich selbst trage keine, sondern sammle sie eher, für wen auch immer, wobei ich es verstehe, wenn Männer sie gerne tragen. Mir gefallen sie eher an einem schönen Damenbein, aber das soll keine Wertung sein.

Wie gesagt meine Erfahrung war, dass die Strumpfhosen so um die 3-4 Euro die waren die mir gefielen und die gab es meist in den Supermärkten. Von den teuren gefiel mir eine Markenstrumpfhose, aber wenn ich sie verglich, hab ich letztendlich den Preisunterschied nicht so verstanden, es war auch eine seidig-Transparente Mokka Farbe FSH von Falke 9,90.

Schade, dass so wenig jüngere aber auch ältere Frauen FSH gerne tragen, ist komplett out, wobei ich hier keine Neuigkeiten verbreite. Was ich immer seltsam fand, war, dass wenn ich es Frauen sagte, dass sie das fast als pervers empfanden, dabei komplett harmlose Leidenschaft, zumindest für mich. Ja, alles ist wohl anders geworden. LG Tim

Als pervers würde ich diese Eröffnung (als Frau) nur dann empfinden, wenn sie ziemlich platt rüberkommt.
Ein wenig subtil, wie z.B. "Du hast wirklich schöne Beine, vielleicht sehen die in SH noch besser aus" oder "ich mag schöne Beine, wie deine, in schönen Strumpfhosen" oder beim Spaziergang in der Stadt "schau mal die Frau da, schöne Beine. Die SH bringen sie noch besser in Szene" etc. pp.
Also von hinten, durch die Brust, in´s Auge, nicht mit der Tür in´s Haus fallen.
Nur so´ne Idee

Hallo, nun du hast natürlich Recht, wobei ich das so eh nie gemacht habe, aber es ist total "out". Selbst meine Generation, also 50 Plus der Damen mag keine FSH mehr anziehen. Die sind gleich angezogen wie ich Jeans, schwarze Socken und Sportschuhe. Ausnahmen gibt es - im Fernsehen, die Moderatorinnen zum Beispiel. Im Alltag echt selten und wenn eher Frauen 55 plus. Junge Frauen gar nicht mehr. In meiner Jugend war dass das Normalste auf der Welt, dass Frauen das eben an hatten und sie wussten auch dass es sexy aussieht. Aber nochmal alles hat sich verändert - auch das, ich mache sicher keinen Druck auf eine Frau, ich hatte auch das Pech eigentlich nur Frauen kennenzulernen, die es nicht mochten.

Was mir auch auffällt ist dass zunehmend in den Lebensmittelgeschäften bei uns wo FSH früher eigentlich einen großen Platz des Sortiments hatten teilweise gar nicht mehr angeboten werden - nur in den ganz großen Lebensmittelgeschäften. Heißt der Absatz scheint nicht mehr da zu sein, sonst täten sie es nicht und die günstigen schönen FSH wird es dann bald gar nicht mehr geben. Wirklich schade, andererseits bin ich froh, dass ich in einer Zeit aufgewachsen bin, wo das noch in war. 20 Jahre zu spät zwar, aber trotzdem zumindest Großteils in ein Fenster noch reingefallen. LG

direkt ansprechen ist doch besser als drum herum eiern. plump soll es natürlich nicht sein, aber wenn Mann es wichtig ist dann heraus damit und schon gar nicht auf andere frauen verweisen...

Danke dir. Wobei wie gesagt, ich habe eh kaum die Gelegenheit - ich lebe eher zurückgezogen und bin nicht so jung. Also ich müsste mal zumindest eine Partnerin finden, was in Zeiten wie diesen schwer ist, vor allem wenn man nicht so "digitalisiert" ist. Generell stehe ich doch dazu, weil nochmal ich finde diese Leidenschaft einfach schön und es ist nicht mal ein Fetisch sondern ich finde es einfach feminin.

In einen Sexclub oder dergleichen würde ich übrigens nicht gehen, also weder mit dem Wunsch noch sonst. Entweder es ergibt sich eines Tages nochmal was mit einer normalen Frau oder ich habe eben Pech, LG

PS: Danke für den Hinweis nicht auf andere Frauen zu verweisen, ich denke, das sollte man abgesehen von dem Thema sowieso nie machen,

Also ich kann Dir die Strumpfhosen von Calzedonia Empfehlen. Die Classic Modelle für den Alltag kosten 4,50 halten sich aber Lang zumindest bei mir. Ausserdem gibt es Ständig Angebote wo du 3 kaufst 2 zahlst oder 5 und 4 oder vor kurzen 7 Strumpfhosen für 20 EUR. Bei sehr Feinen Sommermodellen 7 - 10 DEN sind mit Abstand die Primark Strumpfhosen zu Empfehlen. Alle teuren Marken wie Wolford, Falke.... sind nach 1-3 Tragen kaputt. Die Primark Modelle hab ich locker 10-20 mal getragen. Teilweise Packungen 3 Strumpfhosen für 4 EUR.

Hey, Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen, wie sie aussehen bzw. mal zur Probe kaufen, hoffe die gibt es auch Online, ich hasse es in Geschäfte zu gehen und FSH als Mann zu kaufen. LG und Danke Tim

Calzedonia gibts Online alle Modelle ausreichend. Primark wird es Schwierig. Die sind Online teilweise garnicht zu finden.

Hey, Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen, wie sie aussehen bzw. mal zur Probe kaufen, hoffe die gibt es auch Online, ich hasse es in Geschäfte zu gehen und FSH als Mann zu kaufen. LG und Danke Tim
Damit haben wir ja im Moment keine Probleme

Wenn ich hautfarbene Feinstrumpfhosen trage-meist im Sommer- dann sind es welche in 20 DEN von NUR DIE oder ESDA

Zurück
Oben