Transformation - Katalog

Hey strapsi,
bist du in HH solch einen Laden gefunden hast, biste alt und klapprig und jede "Hilfe" kommt zu spät ;). Wenn das "stylen lassen" nicht so teuer wäre, würde ich das gewiß auch machen LASSEN anstatt mich selbst vor den Spiegel zu stellen und die Pinsel zu schwingen......

gruß Tommy

hey strapsi,
bei der derzeitigen Wirtschaftslage kann es sich kaum jemand leisten, einen solchen Styling-Laden zu besuchen......ergo würde ein solcher Laden hier in HH ziemlich schnell wieder weg sein. Wenn du wirklich mal deinem Typ entsprechend gestylt werden willst, dann solltest du mal zu einer Typenberatung gehen und danach zu einer Kosmetikerin und dir das richtige Schminken beibringen oder erklären lassen. Letztendlich wird genau DAS noch teurer, aber wenn du gut lernst und aufpasst, dann hast du langfristig was davon. Auch wird dir eine Kosmetikerin oder Maskenbildnerin Produkte empfehlen können, die für dich, deinen Hauttyp und deine bedürfnisse richtig und effektiv sind. Da wir als TV's eine andere Hautbeschaffenheit haben und auch einen Bartschatten zu kaschieren haben, brauchen WIR völlig andere Deckkraft und "Grundierungen" als Frauen......damit fängt es aber auch erst an. Tu' dir selbst einen gefallen und suche eine entsprechend Professionelle Beratung auf......denn wenn du mit billigen Make-up Produkten aus dem Supermarkt experimentierst, wird der erfolg niederschmetternd sein und letztendlich wirfst du dein sauer verdientes Geld zum Fenster hinaus.

gruß Tommy

danke Tommy,

deshalb hab ich bis jetzt die finger davon gelassen

hast Du einen Tipp hier in Hamburg wo ich mal hingehen könnte?

gruß
strapsi

Hallo Daphne,

Dann geh doch nach Hamm. Bei Samantha wirst du auch hergestylt, so du willst.

ich bin schon mal bei Samantha gewesen, und war auch zufrieden. Meine Frage an elb-eo hatte aber einen anderen Hintergrund. Er kommt aus Dresden und der Laden ist in Dresden. Aber vielleicht wird er noch antworten.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Monique

Diese Firma liefert nur noch aus England aus. Vor vielen Jahren hatten sie noch ein Geschäft in Frankfurt/M. Da habe ich öfters eingekauf.

Hallo Corsett,
kannst du einmal näher erläutern, was du dort gekauft hast und wie zufrieden du warst.
Liebe Grüße
Monique

Zurück
Oben