Tragt ihr eure BH´s nur gefüllt oder ggf. auch ungefüllt?

Wenn ich als Mann unterwegs bin trage ich Körbchen größe B ungefüllt und wenn ich als Frau unterwegs bin trage ich Körbchen größe D oder E.

Der BH und schönes langes Haar, sind die Vollendung der perfekten Weiblichkeit.
Das ist genau das Gefühl, welches ich mir durch tragen von Nylons, Rock , Kleid , Damenunterwäsche, High Heels, Schmuck und lackierte Nägel bereits gönne.
Nun möchte ich sehr gerne, meine Garderobe um schöne BHs erweitern.
Ich interessiere mich für mit verspielt zarter Spitze versetzte Modelle. Ich möchte keine Einlagen und er sollte transparent sein und den Blick auf meine Nippel zulassen. Ich habe die Größe 95AA.
Wo bekomme ich solch edle Wäschestücke?
Über Tipps zum Kauf derartiger BHs würde ich mich sehr freuen.

Herzlichst
Biene

Witt verkauft den Cup A bis Größe 110 die auch wirklich schön sind. Mit AA muss Du selbst sehen.

Hallo, trage 90a aber nur ungefüllt. Meist aus Baumwolle.

Einen BH ungefüllt ist nicht befriedigend, finde ich. Da fehlt das Salz in der Suppe. Entweder man ist natürlich etwas ausgestattet oder man hilft ein wenig nach mit Silikonbrüsten. 85a bringe ich mit. Aber trage meist 85c.

Einen BH ungefüllt ist nicht befriedigend, finde ich. Da fehlt das Salz in der Suppe. Entweder man ist natürlich etwas ausgestattet oder man hilft ein wenig nach mit Silikonbrüsten. 85a bringe ich mit. Aber trage meist 85c.
Ein gefüllter BH am falschen Ort unter den falschen Leuten ist aber auch kein Vergnügen und deswegen sollte man da schon abwägen.

BH trage ich meistens mit Silis. Oftmals F oder B Körbchen. Ein sehr schönes Gefühl finde ich

Ich habe bis jetzt noch keinen passenden BH gefunden der mir auch gefällt. Hätte gerne einen BH in den meine Männerbrüste schön reinpassen und dann auch zur Geltung kommen.A Cup bei 100cm Unterbrustweite.

Ich habe bis jetzt noch keinen passenden BH gefunden der mir auch gefällt. Hätte gerne einen BH in den meine Männerbrüste schön reinpassen und dann auch zur Geltung kommen.A Cup bei 100cm Unterbrustweite.
Dann schau mal bei Witt rein. Da gibt es A Cup BH's bis 110

Zurück
Oben