Tragt ihr eure BH´s nur gefüllt oder ggf. auch ungefüllt?

Es gibt auch Männer, wie mich, die sich Brüste durch Hormone wachsen lassen oder mittels Implantaten. Ich für meinen Teil bin sehr happy damit. Fühlt sich einfach toll an mit und ohne BH.
Ich habe auch durch Hormone ein ein kleinen Busen bekommen,
trage täglich einen Bustier oder
Bh 100B Es ist ein wunderschönes Gefühl, meine erhobenen Zonen sind jetzt mehr in meinen Brüsten,
Mein penis hat sich zurückgezogen,
Und gleicht jetzt mehr einer Klitoris ,
Das ist ein so schönes Gefühl.

Also da ich bis jetzt leider noch keine guten Sillies gefunden habe, trage ich unnormal gerne Push-Up BHs, da diese schon vorgeformte Körbchen haben. Auch wenn sie ungefüllt sind machen sie je nach Push-Up Effekt eine tolle Brustform unter der Kleidung und fühlen sich sooo angenehm an! Trotzdem wäre es schön einmal schwere Silikonbrüste in den Cups zu haben und dieses Tragegefühl zu spüren... Wenn ihr gute Empfehlungen für Silikonbrüste habt gerne markieren(;

Die besten sind natürlich die Amoena tria contact. Gibt es in jedem gut sortierten Sanitätsgeschäft.

Die besten sind natürlich die Amoena tria contact. Gibt es in jedem gut sortierten Sanitätsgeschäft.
Es ist aber nicht zu empfehlen gleich mit dem teuren "Mercedes" zu beginnen. Um zu sehen ob das überhaupt was für einen ist, tuts ein billigerer Fiat (Fehler In Allen Teilen) fürs Erste auch.

Ich finde es immer sehr schade, dass einige ihre Brüste mit Kochsalzlösung oder Glucose Lösung

Aufspritzen und dann behaupten, der Busen sei echt.

Wer genau hinschaut erkennt es an den Rändern der Brüste.

Ich finde es immer sehr schade, dass einige ihre Brüste mit Kochsalzlösung oder Glucose Lösung

Aufspritzen und dann behaupten, der Busen sei echt.

Wer genau hinschaut erkennt es an den Rändern der Brüste.
Na du kennst dich ja aus. Hab ich noch nie gehört, dass sich jemand Kochsalzlösung spritzt. Das hält ja nicht lange. Ein paar Stunden vielleicht.

Oft wird es als Saline Injektion tituliert und es sollte ein wenig Masse vorhanden sein.
Da es vom Körper abgebaut wird, hält es wirklich nicht sehr lange.

Zurück
Oben