Tragt ihr auch Strumpfhosen bei diesem Wetter?

Ja klar ich trage täglich eine Fsh

Heute zum spazieren gehen zieh ich eine Hudson Cover 300 an darüber eine Damen Fitness Leggings von Vittorio Rossi

lg Strui immer in Fsh

Ich als Handwerker bin bei der Arbeit auch immer wieder mal im Kalten und dann habe ich unter Arbeitshose immer eine normale Nylon und eine Blickdichte darüber an, das fühlt sich dann den ganzen Tag toll an und hält auch schön Warm.

Als klassischer, verklemmter und selbstzweifelder Strumpfhosenträger, trage ich natürlich auch im Winter meine Fsh unter der Hose. Bei tieferen Temperaturen eine dünne Leggings dazu.

im speziellen habe ich eine frage an euch.

Ich bin momentan mit meiner Nylonfreundin (feste Freundin) in Oberösterreich im Sylvesterurlaub. Jetzt überlege ich mir auch immer zum Essen Strumpfhosen und Hotpants oder kurze Hosen zu tragen. Allerdings gehts ja jetzt auch darum, das man bei solchen Temperaturen kurze hosen tragen kann, auch innen. Da ja jeder gleich zwei mal hinschaut und denkt "warum rennt der hier mit kurzen hosen rum" auch ohne Strumpfhosen. Mit Strumpfhosen wird es definitiv mehr auffallen.

Wie würdet ihr es machen? Ist es euch dann absolut egal?
Bisher bin ich bei normaler kleidung feminin angehaucht und mit Strumpfhose drunter. Dazu Ballerinas als Wink :)

Zurück
Oben