Tragt ihr auch Strumpfhosen bei diesem Wetter?

Performer

Alter Hase
Momentan beginnt ja die stürmisch kalte Zeit.

Wollte mal bewusst die DWTs ansprechen:

Trägt ihr auch noch Strumpfhosen zu Kurzen Sachen? Also Hotpants / kurze Hosen / Rock ?

Oder ist es euch zu kalt geworden und tragt ihr jetzt wieder lange Hosen (unabhängig ob Strumpfhose drunter oder nicht)

Ich persönlich muss sagen das ich zuhause und wenn ich mal nur kurz in die Garage muss kurze Hosen mit Strumpfhose (auch 20 den) trage. Aber wenn dich jemand im Treppenhaus entgegenkommt mit der Winterjacke habe ich auch so meine bedenken wenn mich der/die dann sieht :)

Wie macht ihr es?

Strumpfhose unter der langen Hose gerne, auch ohne "Tarnsocken", sofern die Strumpfhose schwarz ist und aus Garn von mindestens 40 den besteht. Eine kurze Hose, so schön sie auch ist, ist definitv nicht das Passende für diese Jahreszeit. Also gilt für mich: "Im Winter immer nur drunter!"

Viele Grüße
Michael

Also ich bevorzuge auch lieber die lange hose, aber ohne tarnsocken und schwarz auch nur sehr selten. ich trage alle braun
und hauttöne und am liebsten wolford leichte stützstrumpfhosen.

Tarnsocken nicht, allenfalls Füßlinge. Lange Hosen, uns wenns besonders winterlich wird, über leichten Stützstrumpfhosen noch Leggins. Strumpfhosen nur zu Shorts oder einem Body trage ich aber lediglich bei mir in der Wohnung oder bei meiner Nachbarin, die mich als DWT kennt.

Zuhause trage ich sowieso meistens SH und kurze Hosen, gerne auch Strick-SH.
Damit kann man auch problemlos, zumindest zur Zeit, nach draußen gehen. (Hin und wieder lasse ich dat Bützchen auch schon mal weg und nehme einen langen Pulli, dann aber nur drinnen.)
Und wenn es noch etwas anzieht kommt noch eine 40 DEN unter die SSH - damit bin ich dann gerüstet bis so um die Null Grad.

Und dann gibt´s ja auch noch Stiefel ...

LG
Oliver

Eigentlich habe ich auch immer eine Strumpfhose an. Mache das nicht so Wetter abhängig.
Es sei denn es ist Hochsommer, dass es die Temperaturen nicht mehr zulassen. (bei mir so!)

Ich sage mal so, die Frage ist nicht ob Strumpfhosen, sondern allenfalls welche und evt. wieviele. Und derart hochsommerlich-tropisch, dass unerträglicher Wärmestau zu befürchten ist, wird es bei uns eher selten.

ich trage auch auf jeden fall zur arbeit stützstrumpfhosen, weil ich den ganzen tag stehe! ansonsten in der freizeit
ist es schon temperatur abhängig.

Bei dem Wind und Minusgraden geht es ab morgen nicht mehr "ohne" drunter raus!

luzs

Na klar ich stöckel bei minus graden im kurzen durch die Gegend,und frier mir den Pöscher ab.
Was denkst Du eigentlich für draussen lange Hose und Strumpfhose drunter
Für Anlässe die dann überwiegend drinnen stattfinden schon Rock und Stiefel
oder auch Pumps.
Eigentlich ne komische Frage.
lg Laura

Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es nen Spaziergang... und ihr? :) 20141227_225013.jpg

Zurück
Oben