Tragen von Damenunterwäsche

Gebrauchte Damenunterwäsche

Hallo,

Ich trage von Frauen gebrauchte Slips und von Frauen gebrauchte BH`s, alles von mir gewaschen.

Dazu Neue FSH, von mir gekaufte Miederhosen und von mir gekaufte Damenunterhemden.

Desweiteren auch von Frauen gebrauchte Damenunterkleider, von Frauen gebrauchte Hosenkorseletts und von Frauen gebrauchte unten offene Korseletts. Alle von mir gewaschen.

Von E-Bay.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
Ja fast jeden Tag,hab mir jetzt gebrauchte sexy Nachthemden gekauft.
Ist schon geil,in son fummel zu pennen.
Mir völlig egal,ob es gestört ist.

Hallo ihr Lieben,

ich trage nur noch Damen Unterwäsche. Es ist so so sexy, wenn man morgens diese wunderschönen Höschen mit dem weichen zarten Stoff anzieht. Den ganzen Tag die Spitze unter der Hose fühlen, ……….das ist einfach schön und geil.
Anfangs hatte meine liebe Frau bedenken…….mittlerweile liebt sie den Anblick und sie findet es attraktiv.

Auch die vielen Farben, Stoffarten und Schnitte faszinieren mich und machen mich an.
Shoppen mit meiner Frau hat auch eine neue Qualität bekommen. Es macht uns richtig geil, wenn wir stöbern und für den Partner die passenden Stücke aussuchen.

Einen erotischen 4. Advent

Biene

Damen Slips und Damen Söckchen trage ich sehr gerne ehrlich gesagt da es sich sehr schön anfühlt

Zurück
Oben