Tragen Sportler Strumpfhosen??

hi WetNylons!
Bin zwar bestenfalls Freizeitsportler, aber dann.....müsstest eben mal nach Wien kommen, dann kann es schon passieren, dass Du mich und meine Frau in fsh joggen siehst, sicher jedenfalls, solange es noch nicht 35 Grad im Schatten hat.
 
Also was die Fussballstrumpfhosen betrifft, so glaube ich, dass sich mittlerweile wohl eher die "Funktionsunterwäsche" für den Winter durchgesetzt hat. Ist übrigens auch bei mir so und die einzige Ausnahme, wo ich wirklich eine lange Unterhose besser finde als Strumpfhosen, da man beim Kicken schon mal häufiger eins auf den Knöchel oder auf die Wade bekommt und da ist es einfach besser, wenn man das Bein hochziehen und direkt auf der Haut behandeln kann. Und auch früher waren die berüchtigten Strumpfhosen beim Fussball in der Regel ohne Fußteil und aus kratzigem Strick- ein nicht so angenehmer Gedanke an die Vergangenheit.

Grüße
teka
 
Ich, jedenfalls, trage auch meine feinen Strümpfe im Sportstudio. Umd wenn man es sieht? Na meinetwegen! Haben wir nun Gleichberechtigung oder nicht?
 
Wolf292 schrieb:
Ich, jedenfalls, trage auch meine feinen Strümpfe im Sportstudio. Umd wenn man es sieht? Na meinetwegen! Haben wir nun Gleichberechtigung oder nicht?

Hut ab, Wolf292!

Ich habe mich noch nie getraut, eine sh im Studio anzuziehen. Was ist Deine Erfahrung damit?

Ciao
Elbeo32
 
Zurück
Oben