trägt hier auch jemand Jeggins?

Ich bin schon länger auf der Suche nach Jeggings. - Im TV läuft im Nacht-/Frühprogramm zur Zeit eine (eigentlich ziemlich nervige) Teleshopping Werbung für "Slim-Jeggings" rauf und runter. - Offenbar haben die noch jede Menge Bestände. - Aktuell werden 6 Stück für 79 Euro verkauft (je 2 schwarze, 2 blaue und 2 graue). - Hat dort von euch schonmal jemand welche gekauft?

Bei Penny gab es (vermutlich) die selben Leggings vor 2-3 Wochen im 3er Pack für 29 Euro (ebenfalls 3 Farben). - In meinen Penny-Märkten gab es jedoch leider nur noch die kleinen Größen zwischen 34 und 38. - Ich würde (insbesondere hinsichtlich der Länge) jedoch gerne zu 40 gegriffen. - Eine Packung war dort aufgerissen. Das Material fühlte sich recht gut an. - Wie es mit der Haltbarkeit aussieht ist natürlich eine andere Frage. - Aber für 10 Euro pro Hose wäre das ein Versuch wert, wenn man sieht was Strumpfhosen mitunter kosten... Allerdings fürchte ich, dass in den Penny-Märkten in meiner Größe wohl überall alles längst vergriffen ist. - Hat hier von euch jemand zugeschlagen?
Also ich hab beim Netto mal so ein 2er Pack Slim Jeans Jeggings gekauft - war auch so ein Teleshopping Produkt mit dem TV Werbung Logo drauf - und ich meine das sind auch die aus der Teleshopping Werbung, die Du meinst.
War da eher enttäuscht von: Kunstfaser Material wie bei einer Sport oder Lycra Leggings, das was wie Jeans aussieht ist ein Fotoprint (sieht allerdings gar nicht mal so schlecht aus.), Leggings hat oben keinen Gummizugbund und drin ist so eine komisch Soft Vliess Beschichtung wie bei einer Thermo Leggings und obwohl ich nur 1,74m groß bin ist sie bei mir gerade mal so lang wie eine 7/8 Leggings - geht bei der Abbildung auf der Packung bis über die Knöchel. Ich meine, trägt sich so nicht schlecht, aber hätt ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht gekauft.

70265214f855b0e2d380fdcd2b68a82e.jpg

Ach toll, nun hat er das Bild gedreht - hab es eben eig. hochkannt aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir die 3er Packung Jeggins, für 29,95 Euro (3 verschiedene Farben) - auch beim 'Penny' angeschaut, aber doch nicht gekauft. Im März, habe es bei der 'Norma' - verschiedene Jeggins, mit unterschiedlichen Mustern für nur 4,99 Euro. Da habe ich mir sofort zwei Jeans-Jeggins, für mich und meiner Freundin gekauft. Passen wunderbar, angenehmes Tragegefühl - meine Freundin und ich, sind echt begeistert.

Hallo Nette_Nadine

Ich habe mir so einen 3-er Pack gekauft für 45 (blau, schwarz grau ) Sie ist so wie sie mecki_77 beschrieben hat, außen Jeansaufdruck(gut gemacht), innen so ein fließähnliches Gewebe, 95% Polyester/5 % Elasthan,trägt sich angenehm, ich habe allerdings das Problem der Beinlänge in die andere Richtung. Bin zufrieden, trage sie außen aber nur, wenn ich dann ein längeres Shirt oder so trage,alles andere sieht sonst nicht so schön aus. Die Dinger verlangen eben eine halbwegs vernünftige Figur, sonst....

Wenn ich mir aber die Figur vom Avatar betrachte, dürftest du eigentlich keine Probleme habe, würde aber trotzdem eher mal den 3-Pack nehmen.

Sieht echt gut aus, genau wie meine blaue Jeggins von 'Norma' - macht schöne schlanke Beine ...

Ich habe auch eine und sie gefällt mir sehr Gut .

GlG Frauke

Naja, kann sich schon sehen lassen. Okay, meine Beine sind zugegeben etwas schlanker - da beneidet mich sogar oft meine Freundin, obwohl sie auch schöne schlanke Beine hat.

Bei uns hat der real diese TV-Shop Leggins permanent im Sortiment. Allerdings für stolze 19,99€/stk.
Finde die eigentlich ganz gut. Ist vom Material her etwas fester, so dass sich die Männlichkeit nicht mit jedem Detail abzeichnet.

Zufällig habe ich mitbekommen, dass es die besagten Slim-Jeggings heute ab 21 Uhr bei Channel21 als 3er Pack im Teleshopping geben soll. - Aktuell kosten sie dort im Online-Shop noch 69.99 Euro, lt. Videotext kosten sie heute Abend wohl "nur" noch 39,99 Euro zzgl. 5,95 Euro Versand. - Also auch kein wirkliches Schnäppchen mehr. - Es soll jedoch nicht nur die Variante in blau-grau-schwarz geben, sondern auch eine Variante in blau, schwarz und leo Optik.

In den Penny-Märkten meiner Region habe ich in der Zwischenzeit leider keine mehr entdecken können. - Üblicherweise sind dort die Vorräte aber auch begrenzt, so dass mich dies auch nicht verwundert....

Kann jemand, der die Slim-Jeggings besitzt konkrete Größenangaben machen? - Ich bin 1,77m groß und wiege knapp 67kg. Größentechnisch sehe ich mich irgendwo bei 40-42, leider gibt es nur die Größen 38-40 und 42-44. Häufig scheitert es bei mir in Sachen Leggings bei der Länge. Entweder sitzen sie nicht schön eng, oder aber sie sind zu kurz, was ich ebenfalls nicht mag. Für Tipps bin ich daher dankbar!

Ok, danke für die Info.

Ich habe in der Zwischenzeit auf der Seite von Channel21 nochmal nachgeschaut. Dort sind auch Größen angegeben und das Produktvideo der letzten Präsentation.

Zufällig habe ich mitbekommen, dass es die besagten Slim-Jeggings heute ab 21 Uhr bei Channel21 als 3er Pack im Teleshopping geben soll. - Aktuell kosten sie dort im Online-Shop noch 69.99 Euro, lt. Videotext kosten sie heute Abend wohl "nur" noch 39,99 Euro zzgl. 5,95 Euro Versand. - Also auch kein wirkliches Schnäppchen mehr. - Es soll jedoch nicht nur die Variante in blau-grau-schwarz geben, sondern auch eine Variante in blau, schwarz und leo Optik.

In den Penny-Märkten meiner Region habe ich in der Zwischenzeit leider keine mehr entdecken können. - Üblicherweise sind dort die Vorräte aber auch begrenzt, so dass mich dies auch nicht verwundert....

Kann jemand, der die Slim-Jeggings besitzt konkrete Größenangaben machen? - Ich bin 1,77m groß und wiege knapp 67kg. Größentechnisch sehe ich mich irgendwo bei 40-42, leider gibt es nur die Größen 38-40 und 42-44. Häufig scheitert es bei mir in Sachen Leggings bei der Länge. Entweder sitzen sie nicht schön eng, oder aber sie sind zu kurz, was ich ebenfalls nicht mag. Für Tipps bin ich daher dankbar!
Also ich bin 1,74m groß und wiege 65kg und habe Größentechnisch in Hosen und Leggings S bzw. 36 oder bei Doppelgrößen 36/38. 38 hab ich bei Leggings auch schon probiert, ist mir aber meißt am Bund und an den Beinen zu weit.

Hallo,

ich bin mittlerweile auch mit dem Fahrrad und Jeansleggins unterwegs! Drunter trage ich oft eine glänzende Stützstrumpfhose.

Habe mir eine rote Jeggins bei Mia Moda gekauft. Trägt sich super und dazu noch schwarze Pumps,sieht Hammer aus

Zurück
Oben