Total unerotisch

Für mich sieht die Sh aus wie eine Wollstrumpfhose für kinder,nur ne andere Größe. Die Farbe ist schlecht ausgesucht. Gruß Kitkat ;)

Dieser Anblick erinnert mich mit Schrecken an die kratzenden, selbstgestrickten Wollstrümpfe meiner Oma, die ich als Kind immer tragen musste.

LG Hubi

Naja, jeder wie er´s mag. Es gibt sicher schönere Strumpfhosen, aber am schlimmsten sind die Sandalen :eek:

Ich hoffe nur, dass die hier gezeigten Modelle nicht tatsächlich modische unisex Strumpfhosen werden.
Da kann einem ja der Spass an FSH tragen fast schon vergehen.

Oder ist das nur ein Versuch von feindlichen Kräften, dieses Forum zu ruinieren??? ( Späässle gmacht):eek:

lg perlonboy

Deutungen

Grausig ist's.

Aber da seht ihr mal, wie weit das Verständnis dessen gehen könnte, mit dem wir uns hier beschäftigen.

Strumpfhose ist nicht gleich Strumpfhose -
und Erotik nicht gleich Erotik.

Herzlich

nev_ev_er

Also da lobe ich mir doch die sexy Feinstrumpfhosen!!!!

ich habe gestern mit eiem boy gechattet und der hat mir dann ein paar bilder von ihm in dicken kuschligen cable tights geschickt.
das sah super und überhaupt nicht unerotisch aus :)
lg Tigi

Finde Feinstrumpfhosen auch viel schöner, aber ich trage auch ab und zu zur Arbeit, weil ich auf dem Bau arbeite und es nicht gerade warm zu dieser Jahreszeit ist, Wollstrumpfhosen. Gebe euch recht das es nicht sexy aussieht,
aber ich laufe ja auch nicht so offen damit durch die Gegend.

Zurück
Oben