Total unerotisch

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Dies habe ich heute im Netz entdeckt.
Da kann man doch davon laufen, so etwas unerotisches habe ich selten gesehen.
Wie ist die Meinung der hier anwesenden Frauen dazu.Selbstverständlich dürfen sich auch die Herren der Schöpfung dazu äussern.:angry:

sieht aus wie ein bild aus strumpfhosen musium...

so waren damals halt die strumpfhosen wo strumpfhosen nur an männerbeine waren

Hallo aussie!Schau tatsächlich mal im Strumpfmuseum nach,da sind Modelle für Herren abgebildet,die sehen genauso oder gar SCHLIMMER aus! Wenn es heute diese Modelle gäben würde,(nur diese) wäre ich wohl ein richtiger Gegner von Strumpfhosen!

Hm...

Ich weiß nicht, wie oft ich hier im Forum schon gelesen habe, dass im Mittelalter Männer ganz normal Strumpfhosen getragen haben, und wie toll das nicht war. Und wie schade es nicht ist, dass es das heute in der Form nicht mehr gibt. Viel erotischer als das können die damals aber auch nicht gewesen sein.

Diese Strumpfhose stamt aus dem Neolithikum der Strumpfentwicklung und ist ein erster Prototyp gewesen, den die Neandertaler in der Nähe Düsseldorfs getragen haben, als es ihnen zu kalt wurde in der Eiszeit! Was für ein Glück, dass die heutigen Forumsmitglieder aus Düsseldorf auf erotrischere Modelle zurück greifen können !

Als erstes kommt mir dazu "Sack Kartoffeln" in den Sinn... und ich weiß gar nicht warum ...

Dies habe ich heute im Netz entdeckt.
Da kann man doch davon laufen, so etwas unerotisches habe ich selten gesehen.
Wie ist die Meinung der hier anwesenden Frauen dazu.Selbstverständlich dürfen sich auch die Herren der Schöpfung dazu äussern.:angry:

Ob man(n) in den Dingern noch laufen kann mag ich bezweifeln.
Das ist garantiert das Modell Arktis oder Ritter ohne Rüstung.

Jetzt weiss ich es. Das sind schusssichere Teile vom Bundesgrenzschutz:eek:

Hallo
Kann es sein, daß ihr euch etwas durch den Schatten täuschen lasst?
Er macht die Konturen breiter.
Die Strumpfhose ist aber wirklich nicht toll.
Gruß
true

Uergl...

Von der Optik her vsl. 40 oder 60 den, die Farbe...wers so mag...aber!
Sollte Mann wirklich versuchen durch DIESEN Eingriff :staunen01: zum Zwecke der Erleichterung ... das geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose! :eek:

So vom Gesamtbild für mich ein NOGO! :staunen04:

Hallo
Kann es sein, daß ihr euch etwas durch den Schatten täuschen lasst?
Er macht die Konturen breiter.
Die Strumpfhose ist aber wirklich nicht toll.
Gruß
true

Das hab ich auch schon gedacht, beide Punkte betreffend... ;)

Ich denke, wenn das der Vorläufer der richtigen Strumpfhose ist, sollte man nicht so abwertend über das arme Teil schreiben, wie wir das hier alle tun... Man bedenke: Ohne das Teil wäre die Entwicklung nicht dahin gegangen, wo sie jetzt ist... Diese Strumpfhose gehört zur "Geschichte der Strumpfhosen-Entwicklung" und ist ein sicher sehr wertvolles, historisches Artefakt... hihi

Hm...

Ich weiß nicht, wie oft ich hier im Forum schon gelesen habe, dass im Mittelalter Männer ganz normal Strumpfhosen getragen haben, und wie toll das nicht war. Und wie schade es nicht ist, dass es das heute in der Form nicht mehr gibt. Viel erotischer als das können die damals aber auch nicht gewesen sein.

die waren ja auch aus hanf oder leinen oder wolle
seide gab es nur für die ganz reichen
ich finde das richtig gut, dass diese argument endlich mal entmystifiziert wird.

Für alle die noch nicht genug haben von Männern in unerotischen Strickstrumpfhosen.

Flickr: Strumpfboy's Photostream

Lieber friere ich als so etwas zu tragen.

ich hab den strumpfboy in mein gruppe...bei flickr

noch jemand der denkt der kann einfach bilder nehmen und wo anderes verbreiten.tzzzzz

wie wärs mit copyright lesen bei flickr:(

Oh,die SH sieht in der Tat aus,als wäre sie von damals!(Als die Länder noch Könige und Ritter hatten.)
Sollte es eine solche sein,dann finde ich diese Fsh gut! Weil!
Es ein Vorläufer von den Fsh ist,die wir so begehren.Ohne diese hätten wir heute nicht unsere Fsh wie wir sie kennen.
Kaufen würde ich mir das gezeigte Teil natürlich nicht!
Dann würde ich lieber ne Leggins anziehen.
Gruß Raider;)

ich hab den strumpfboy in mein gruppe...bei flickr

noch jemand der denkt der kann einfach bilder nehmen und wo anderes verbreiten.tzzzzz

wie wärs mit copyright lesen bei flickr:(

Danke für den Hinweis auf den Typen.
Für meine Flickr-Seite habe ich den gleich mal blockiert, damit der sich nicht womöglich als "Kontakt" bzw. ”Freund" bei mir einträgt - fast alles fetischistisch anmutende Zeitgenossen, alle soweit feststellbar (bzw. wenn Fotos vorhanden leider sehr eindeutig) männlich.

Schön ist jedoch, dass man über flickr auch ab und zu nette Kontakte zu gleichgesinnten Menschen bekommt. Bei gut 200-400 Betrachtern pro Tag kein Wunder

Viele Grüße

Flow

Zurück
Oben