Tolle Erlebnisse mit Strumpfhosen

lasst euch nicht beirren ... wenn machts mit stiel :)

meine erfahrungen haben gezeigt, dass der grössere anteil der herren bestrumpften beinen nicht allzuviel beachtung schenken. allerdings stehen die meisten männer auf beine, sprich ein rock, wenn möglich so kurz wie möglich, dazu noch die passenden schuhe....
... bein kommt immer gut an.

allerding ist der anteil der herren, für die der zarte schimmer einer strumphose das i-tüpfelchen ist, nicht so gering wie ihr denkt.
lasst euch aus meinen erfahrungen sagen, dass es mehr männer sind, wie ihr glaubt. hinzu kommt das sich nicht alle männer trauen, dass offen auszusprechen, sprich auch mal mehr als "flüchtig" hinzuschauen. oder sich gegenüber ihren freunden / bekannte hierüber zu äussern.

also lasst euch nicht beirren,
ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe nichts dagegen wenn männer mich anschauen, auch mal länger und intressierter mit neckischen verführenden blicken, aber bitte nicht zu plump), im gegenteil ich find es schön. ich fühle mich dadurch geschmeichelt und sexy…..
…. und ich fühl mich geren sexy. Wer tut das nicht :)

lg bineeee

wer wird uns denn mit türkischen frauen vergleichen wollen. Ihr habt recht wenn ihr sagt sie tragen immer strumpfhosen ….
…. nichts gegen die türkischen frauen, aber mit schönheit oder erotik hat das aber auch gar nichts zu tun. Ihr müsst schon ganz schön verzweifelt sein wenn ihr euch das einredet.

[/FONT]

Sag mal, gehts noch?:eek:

Wie kommst Du eigentlich dazu türkische Mitbürgerinnen in eine Ecke zu stellen, in die sie wirklich nicht hingehören.

Geschmack ist nun wirklich keine Frage der Nationalität, und "schöne" Frauen bzw. Negativbeispiele gibt es nun wirklich unter allen Mitmenschen.

lg
Satinlook

Hi Bernt:)

Ich bin ein "gleichgesinnter"!! Ziehe auch allabendlich oder am Wochenende Nachts durch die ein oder andere deutsche großsstadt um "Nylon-Erlebnisse" zu haben... meine tricks sind einfach in der ubahn daneben setzen und leicht berühren, oder ich mache mir (stundenlang;-)) die schuhe zu und schiele auf ihre beine/Füsse, oder ich spreche sie an und frage nach dem weg etc.... einmal habe ich mich sogar als Model-Scout ausgegeben - heiße geschichten schon erlebt:))))
und du??

LG
Marc

Das tollste Erlebnis hatte ich ja letztes Jahr,als eine "Putzfreundin" (27) (Reinigungskraft) auf meiner Arbeitsstelle selber die Idee hatte,mit einer Kollegin zusammen (ebenfalls 27) bei mir eine "Strumpfhosenparty" zu machen!
Beide wissen,das ich total gerne Strumpfhosen anziehe,und wenn dann noch eine Frau diese Idee hat!
Es war einfach nur toll!

lg.
Jürgen

Hallo Satinlook,
ich habe erst jetzt Deinen Beitrag zu bineeees Beitrag gelesen.
Wo ist sie, hast Du sie vertrieben, vielleicht, weil Du in besonderem Maße recht hast.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das hier fast alle Frauen vertrieben wurden,
weil das Feingefühl fehlt.
Poltergeist ist eine andere Internetseite.
Ich bin über jede Frau traurig, die ganz schnell das Weite sucht, weil hier zuweilen
das Feingefühl fehlt.

Gruß an Alle
Harry

Über mangelndes Feingefühl des Teams brauchtst keine Grundsatzdiskussion starten. Frauen werden hier im Privatbereich vertrieben, also durch stupide, plumpe und auf Dauer nervtötende Anmache mittels PN, oder auch im Chat. Somit ist der Terminus "Feingefühl" auch hier völlig fehl am Platz.

Hallo Satinlook,
ich habe erst jetzt Deinen Beitrag zu bineeees Beitrag gelesen.
Wo ist sie, hast Du sie vertrieben, vielleicht, weil Du in besonderem Maße recht hast.

und genau mit diesen Satz hast du Recht, dass Satinlook mit seinen Beitrag, mit besonderen Maße Recht hatte.
Wir wollen hier nicht diskriminieren und das hat nichts mit Feingefühl zu tun.
Und warum hier die meisten Frauen das Forum wieder verlassen, hat AJR sehr gut beschrieben.

Liebe Leute,
es war so ein Gedanke, denke eben sehr viel, wobei meine Gedanken nicht
unbedingt das richtige Ergebnis bringen, aber ohne nachdenken, finde ich auch nicht gut.
Es gibt genügend Hohlköpfe in unserer Gesellschaft.
Ich lasse mich selbstverständlich gerne belehren, wenn ich falsch liege.

Gruß an Alle
Harry

Zurück
Oben