Ein- bis zweimal die Woche fahre ich auf Nürnberg um Nylons an Frauenbeinen zu besichtigen, eventuell mit direktem Kontakt! Es ist auch schön und gerade schön, dass alte Frauen Nylonstrumpfhosen tragen! Auch türkische Frauen tragen Nylons! Ob Sie wissen, dass für viele Männer dieser Anblick total erotisch ist? Eigentlich gerade verkehrt herum, die Türkinnen sind oben herum vermummt, damit kein Mann ihr Haar sieht, aber tragen geile Nylons. Junge Frauen und Frauen mittleren Alters hingegen, die auch "Männer suchend" sind wissen nicht, dass Sie Männer, mit Reizen wie Nylonstrumpfhosen locken und gewinnen können. Es ist ja bekannt, dass Frauen mit Ihren Reizen jeden Mann bekommen, aber warum wissen dies viele Frauen nicht! Ein tolles Erlebnis hatte ich im Sommer im Kaufhof. Eine ältere Dame stand vor mir und fragte mich ob ich Ihr einen Gefallen machen würde? Ihr ist ein Riemchen an Ihrer Sandalette aufgegangen?! Ich "musste" mich vor Ihr hinknien und durfte Ihr die Sandalen zumachen! Sie hatte natürlich eine hautfarbene Strumpfhose und einen Faltenrock an. Ich war nach dem Schuhe schließen so erregt, dass es mir schwer viel mich komplett aufzurichten, die Hose spannte! Ich vermutete, dass dies die Dame in jedem Fall merkte! Sie bedankte sich ganz verschmitzt bei mir und ich entgegnete ihr: "Habe ich doch gerne gemacht!" Es war auch tatsächlich so! Ich habe jede Woche einschlägige Erlebnisse, die ich teilweise auch mit Tricks herbeiführe. Wenn Ihr mehr hören wollt, schreibt mir kurz? Gibt es Gleichgesinnte? Bernt