Tolle Erlebnisse mit Strumpfhosen

Bernt

Frischling
Ein- bis zweimal die Woche fahre ich auf Nürnberg um Nylons an Frauenbeinen zu besichtigen, eventuell mit direktem Kontakt! Es ist auch schön und gerade schön, dass alte Frauen Nylonstrumpfhosen tragen! Auch türkische Frauen tragen Nylons! Ob Sie wissen, dass für viele Männer dieser Anblick total erotisch ist? Eigentlich gerade verkehrt herum, die Türkinnen sind oben herum vermummt, damit kein Mann ihr Haar sieht, aber tragen geile Nylons. Junge Frauen und Frauen mittleren Alters hingegen, die auch "Männer suchend" sind wissen nicht, dass Sie Männer, mit Reizen wie Nylonstrumpfhosen locken und gewinnen können. Es ist ja bekannt, dass Frauen mit Ihren Reizen jeden Mann bekommen, aber warum wissen dies viele Frauen nicht! Ein tolles Erlebnis hatte ich im Sommer im Kaufhof. Eine ältere Dame stand vor mir und fragte mich ob ich Ihr einen Gefallen machen würde? Ihr ist ein Riemchen an Ihrer Sandalette aufgegangen?! Ich "musste" mich vor Ihr hinknien und durfte Ihr die Sandalen zumachen! Sie hatte natürlich eine hautfarbene Strumpfhose und einen Faltenrock an. Ich war nach dem Schuhe schließen so erregt, dass es mir schwer viel mich komplett aufzurichten, die Hose spannte! Ich vermutete, dass dies die Dame in jedem Fall merkte! Sie bedankte sich ganz verschmitzt bei mir und ich entgegnete ihr: "Habe ich doch gerne gemacht!" Es war auch tatsächlich so! Ich habe jede Woche einschlägige Erlebnisse, die ich teilweise auch mit Tricks herbeiführe. Wenn Ihr mehr hören wollt, schreibt mir kurz? Gibt es Gleichgesinnte? Bernt

Junge Frauen und Frauen mittleren Alters hingegen, die auch "Männer suchend" sind wissen nicht, dass Sie Männer, mit Reizen wie Nylonstrumpfhosen locken und gewinnen können.

Und ich behaupte mal, dass die wenigsten Männer sich dadurch "locken" lassen.

Gehe bitte nicht davon aus, dass ein Großteil der Männer genauso tickt wie Du.

Oder sollte ich mich täuschen, und die meisten über 70jährigen Frauen tragen FSH weil sie Witwe und auf Männersuche sind?:p

lg
Satinlook

Täusch Dich da mal nicht, Satinlook,

ich gehöre auch zu der Sorte Männer, die man nicht mit Jeans, sehr wohl aber mit feinen Strumpfhosen locken kann!

Ich glaube nicht, daß wir eine Minderheit sind.

Phosebd

Ich glaube nicht, daß wir eine Minderheit sind.

Phosebd

das glaube ich wiederum sehr wohl und muss da satinlook völlig recht geben.

ich gehöre zwar auch zu denjenigen männern, die sich von einer schönen frau in feinbestrumpften beinem gerne umgarnen lassen, aber da bin ich in meinem ganzen umfeld der einzige mann.
alle anderen mir bekannten männer schwören auf nackte haut und hassen dieses "künstliche zeugs" wie sie es nennen.

gruß minny

Gehe bitte nicht davon aus, dass ein Großteil der Männer genauso tickt wie Du.

lg
Satinlook

Seh ich auch so und auch öfter schon beobachtet.

Bin mit Freunden unterwegs gewesen, kommt ne schön bestrumpfte Lady an
uns vorbei und ich bin tatsächlich der einzige von 5 Mann dem
das auffällt und ihr auch noch hinterher glotzen muß...

Es gibt viele die juckt das überhaupt nicht.
Auch wenn ich es nicht verstehen kann.

Ich schaue mir auch gerne bestrumpfte Damenbeine an, komischerweise verfliegt das Interesse dann schnell wenn ich mit einer bestrumpften Damen den ganzen Tag zusammen bin.
Ich mag den kurzen Augenblick den " Mann " erhaschen kann wenn es um bestrumpfte Beine geht. Die Phantasiespielt doch eine große Rolle.

Türkische (ältere) Frauen locken mit grellen Strumpfhosen?
Aus welchen Teil der Türkei kommen die Damen aus Nürnberg?
Also, hier im Ruhrgebiet gibt es auch die ein oder andere (oder andere mehr) Dame aus Anatolien. Aber grelle Strumpfhosen habe ich bei denen noch nie gesehen. Junge Türkische Damen ziehen sich oft heiß an, tragen dann aber auch kein Kopftuch. Ältere Damen tragen meist lange Kleider und dazu alte Socken. Als, ein (Zitat Sarazien) Kopftuchmädchen reitzt mich überhaupt nicht. Selbst dann nicht, wenn sie zum Kopftuch Hot-Pants und Neongelbe Strumpfhosen tragen würde.
Natürlich sehe ich auch genau auf die Beine von Damen in der City.
Erst heute waren wieder viele gutaussehende Damen in der Essener Innenstadt unterwegs, die kurze Röcke, Kleider oder Shorts zu (meist) dicken Strumpfhosen anhatten.

Mit den Tricks und Erlebnisse hast mich neugierig gemacht. Erzähl mal bitte ein bischen mehr.

Also mal ganz ehrlich, Strumpfhosen sollten auch nur die Leute anziehen, denen das auch steht ganz zu schweigen auf welcher Figur Strumpfhosen getragen werden!

Also mal ganz ehrlich, Strumpfhosen sollten auch nur die Leute anziehen, denen das auch steht ganz zu schweigen auf welcher Figur Strumpfhosen getragen werden!

...... und ich dachte immer, jeder Mensch soll das anziehen, was ihm Spaß macht und wo er sich drin wohlfühlt....

Mir ist egal wer was andere tragen..... auch im Bezug auf Strumpfhosen..

Und wer entscheidet eigentlich, was wem steht ?

Die Geselschaft, der/die Partner/in, Familie?

ich gehöre zwar auch zu denjenigen männern, die sich von einer schönen frau in feinbestrumpften beinem gerne umgarnen lassen, aber da bin ich in meinem ganzen umfeld der einzige mann.
alle anderen mir bekannten männer schwören auf nackte haut und hassen dieses "künstliche zeugs" wie sie es nennen.
Ich gehöre auch zu den Männern,die sich locken lassen,wenn ich eine junge bis mittelalte Frau in einer Strumpfhose sehe!
Darum schreibe ich ja auch öfters,wenn ich auf meiner Arbeitsstelle eine bis mehrere "Werksfreundin(nen)" sehe.
In meinem persöhnlichem Bekannten(Freundes)kreis,kenne ich aber keinen anderen Mann,der genauso "tickt" wie ich.
Vielleicht der beste Freund von mir,aber nur ganz wenig.
Er erzählte mir mal,das er sich wünschen würde,das seine Frau sich ofters fraulicher kleidet.

lg.
Jürgen

neee, nicht wirklich ?

das glaube ich nun wirklich nicht

wer wird uns denn mit türkischen frauen vergleichen wollen. Ihr habt recht wenn ihr sagt sie tragen immer strumpfhosen ….
…. nichts gegen die türkischen frauen, aber mit schönheit oder erotik hat das aber auch gar nichts zu tun. Ihr müsst schon ganz schön verzweifelt sein wenn ihr euch das einredet.

Schade, eigentlich müsste ihr doch happy sein, seit letzten herbst ist meiners erachtens die zahl der frauen, die wieder röcke uns strumpfhosen tragen deutlich gestiegen, die strumpfhose verlebt derzeit einen boom. Ihr habt es doch auch schon gemerkt, die angebote für strumphosen in allen farbem mustern und varianten gibt es täglich in jedem werbeprospekt.
Selbst meine kolleginnen oder auch freundinnen die bisher eher "strumphosenmuffel" waren tragen wieder welche und fühlen sich auch sexy darin.
Ich hoffe dass sich dieser schöne trend auch auf das kommende frühjahr vortsetzt, wenn die feinstrumpfhose wieder zum einsatz kommt . Warten wir es ab, ich bin schon gespannt…. :)

lg bineeee

Zurück
Oben