Ich muss das mal loswerden - weil ich grad nach dieser Strumpfhose in 48/50 suche und nix finde und etwas gefrustet bin
Das ist ein "Test" wie gefühlt auf 99% aller "Testseiten": generische Texte ohne eigene Produktfotos und jeder Produkt-Link ist ein Affiliate um Geld zu verdienen. Und selbst ehemals seriöse Printmagazine machen genau das gleiche auf ihren Internetseiten. Drum an dieser Stelle Mal ein großes Dankeschön an diejenigen, die hier im Forum Tests schreiben.
Wenn ich mir noch das "Impressum" angucke, möchte ich fast unterstellen, dass es die Journalistin gar nicht gibt. Ebenso wie das ganze "Product Placement" in Social Media, wo nur dem Hersteller nachgeplappert wird und es die Artikel natürlich gratis gab.
Ich hätte echt gerne so eine Fake Thermostrumpfhose - nur gibt es sie nicht in größeren Größen. Und auch hier werde ich das Gefühl nicht los, dass 90% aus einer China-Fabrik kommen und Hin- und Kunz das über Alibaba mit eigens zufallsgenerierten "Markennamen" in Massen produzieren lässt. Guckt doch mal auf Alibaba.com nach "Fake translucent" (oder irgendein anderes Produkt) - da gibt's die Strumpfhosen bei Abnahme von 1000 Stück für je 1 Dollar. Genau so wirkt auch die Marke Fleecette auf mich - viel Marketing, aber keine eigene Produktion. Wirkliche Marken mit eigener Forschung und Entwicklung finde ich immer seltener. Irgendwie schade, aber wohl ein Ergebnis unseres Geizes.
Und das betrifft nicht nur SH, sondern durch die Bank jeden Artikel, den ich z.B. auf Amazon suche. Drum hoffe ich, dass SH-Hersteller eine eigene Thermostrumpfhose selber Art herstellen und dauerhaft in ihrem Sortiment platzieren. Das wäre mir auch etwas wert.
So, sorry für das Offtopic, vermutlich gibt's auch schon einen Thread zu dem Thema, dann gerne dorthin verschieben.