thermo-strumpfhose bei tchibo

Tchibo Strumpfhosen-Sortiment

Also ich war sehr mutig und habe mir Strumpfhosen in Größe L (= 44-46) gekauft - normalerweise für mich zu klein.
Aber die Größen bei Tchibo falle doch so aus, dass mir alle passen:
- Strukturstrumpfhose Feinstrumpfhosenqualität
- Strukturstrumpfhose dick
- Doppelpack Strumpfhosen
- Thermostrumpfhose.

Ich bin begeistert bon Tchibo-Strumpfhosen - warum habe ich mich nur nicht früher schon getraut, diese Strumpfhosen zu kaufen.
Der Doppelpack der Baumwollstrumpfhosen: ich habe das Gefühl, dass sie besonders gestrickt sind - wirklich sehr angegenehm.
Die neue Theramostrumpfhsoe fühlt sich einfach super an!
LG
leuchten2

Tchibo Thermostrumpfhose

Hallo liebe Freunde des wärmenden und blickdichten Materials.

Ich habe jetzt vier Tage einen Trage- und Alltagstauglichkeitstest mit der Thermostrumpfhose von Tchibo durchgefüht. Natürlich abends immer gewaschen. Handwäsche wie empfholen.

Aber leider fällt mein Bericht negativ aus:

Beim ersten Anziehen ist diese Strumpfhose weil innen angeraut wunderbar kuschelig weich. Es gibt nichts Schöneres! Ja es ist ein herrliches und stark wärmendes Gefühl.Die Beine sind lang genug und der Sitz ist prima, es bilden sich keine Fältchen!!! Aber die zunächst äußere glatte Oberfläche erleidet so ziemlich schnell das gleiche Schicksal wie die Innenseite. Sie wird superschnell rau und bildet kleine Knötchen. Man kann sie bendenkenlos ohne Socken tragen. Hatte sie einen Tag in Birkis an....hat kein Mensch gemerkt. Allerdings leidet das Material bei der geringsten Scheuerbelastung im Schuhbereich. Unter der Jeans, wird sie schnell an den Oberschenkeln rau...Grausam....wie schnell die kaputt ist. Bereits am zweiten Tag, war sie nur noch für daruter zu gebrauchen. Ich konnte sie nicht mehr zum Röckchen mit Stiefeln tragen.

Fazit: Es ist nicht das wo von die meisten schwärmen. Es ist eher eine Strumpfhose, um sie unter dem Skioverall zu tragen, weil ihre beste Eigenschaft das Wärmen ist. Ansonsten stört der Komfortzwickel in den Größen ab 40-42 und höher und die Farbe riecht sehr unangenehm vor dem ersten Waschen.:sad:

Lieber nicht kaufen.... Besser die Falke pure matt oder die neue von Elbeo 100 DEN.

Liebe Grüße
smarty

Hallo liebe Freunde des wärmenden und blickdichten Materials.

Ich habe jetzt vier Tage einen Trage- und Alltagstauglichkeitstest mit der Thermostrumpfhose von Tchibo durchgefüht. Natürlich abends immer gewaschen. Handwäsche wie empfholen.

Aber leider fällt mein Bericht negativ aus:

Beim ersten Anziehen ist diese Strumpfhose weil innen angeraut wunderbar kuschelig weich. Es gibt nichts Schöneres! Ja es ist ein herrliches und stark wärmendes Gefühl.Die Beine sind lang genug und der Sitz ist prima, es bilden sich keine Fältchen!!! Aber die zunächst äußere glatte Oberfläche erleidet so ziemlich schnell das gleiche Schicksal wie die Innenseite. Sie wird superschnell rau und bildet kleine Knötchen. Man kann sie bendenkenlos ohne Socken tragen. Hatte sie einen Tag in Birkis an....hat kein Mensch gemerkt. Allerdings leidet das Material bei der geringsten Scheuerbelastung im Schuhbereich. Unter der Jeans, wird sie schnell an den Oberschenkeln rau...Grausam....wie schnell die kaputt ist. Bereits am zweiten Tag, war sie nur noch für daruter zu gebrauchen. Ich konnte sie nicht mehr zum Röckchen mit Stiefeln tragen.

Fazit: Es ist nicht das wo von die meisten schwärmen. Es ist eher eine Strumpfhose, um sie unter dem Skioverall zu tragen, weil ihre beste Eigenschaft das Wärmen ist. Ansonsten stört der Komfortzwickel in den Größen ab 40-42 und höher und die Farbe riecht sehr unangenehm vor dem ersten Waschen.:sad:

Lieber nicht kaufen.... Besser die Falke pure matt oder die neue von Elbeo 100 DEN.

Liebe Grüße
smarty

Hallo,

ich muss sogar noch hinzufügen, bei mir sind die Beine sogar sehr lang. Wenn man sie hoch zieht, gibt es falten, die man aber glattstreifen kann. (1,85m groß /SH in größe 44/46) Diese größe passt mir normalerweise immer.

Liebe Grüße
Leg F

Vorgestern hatte ich mir eine Tchibo-Thermostrumpfhose gekauft
zuhause gleich angezogen super gefühl. Gestern bin ich los habe in zwei Geschäften insgesammt drei Thermostrumpfhosen bekommen.
Zuhause angekommen hab ich in einer Tchibo-Filiale angerufen und mir die zwei in Größe 44/46 zurücklegen lassen die ich erst am Freitag abholen kann (Die Frau am Tel. war echt nett.)

Habe mir diese SH auch gekauft und ...

... bin vom Material begeistert. Gleichzeitig ist für mich das Höschenteil
im Verhältnis zur Beinlänge etwas zu kurz geraden (44-46).

Ich muss ziemlich dran ziehen, um mein Po vollständig zu bedecken.
Und dadurch wir es leider im Schritt etwas eng :-x

Hoffentlich gibt sich das etwas durch längeres Tragen.

Gruß abphotk

Schade,denn die Passform wäre ein Qualitätsmerkmal,wo Tchibo besonders herausstechen könnte...

Die Konkurenz schläft nicht...

diese Woche wird bei Rossmann eine Thermo Strumpfhose von nur die für € 4,99 angeboten.

- 60 den
- warme Beine an kalten Tagen
- perfekte Passform durch Elasthan
- mit Baumwollzwickel
- in schwarz oder dunkelbraun in Größen von 38/40, 40/44, 44/48

Diese Strumpfhose habe ich mir eltzes Jahr gekauft und hat ein perfekten Sitz am Beim und Po, sieht gut aus und wärmt in dieser Jahreszeit. Sie hat hat einigermaßen lange gehalten ( 2-§ Wochen) bei täglichem Gebrauch.

LG Strumpffan08

Ich habe mir auch eine Thermostrumpfhose bei Tchibo geholt und hatte auch noch Glück eine in meiner Grösse zu bekommen, denn die waren ja echt schnell weg.
Und ich muss sagen das ist eine der besten Winterstrumpfhosen die ich bis jetzt hatte.
Was mich unheimlich verblüfft ist die Beinlänge der Strumpfhose, sie ist ja fast endlos lang und ich finde das echt super, dadurch rutscht sie nicht.
Ich kann nur hoffen das es diese Strumpfhose nochmal bei bei Tchibo gibt, am besten als Herrenstrumpfhose, denn durch ihre Beinlänge ist sie besser für Männer geeignet, ich habe es mit meiner Frau ausprobiert.
Klingt komisch, ist aber so :)

Gruß mfrank

Servus mfrank
Versuchs bei Tchibo im Internet gib auf der Tchibo seite bei suche Strumpfhosen ein es gab keine mehr und jetzt haben sie die 'Thermostrumpfhose wieder. Ich denke sie kommen aus Filialen zurück lg Strui

War eben nochmal bei Tchibo auf der Seite, aber die Thermo-Strumpfhosen sind leider alle weg.
Ich hoffe es wird nochmal welche geben.

Gruß mfrank :)

Hallo m Frank

Die Drogeriekette Müller bietet diese Strumpfhosen auch an. Sie nennen sich dort ebenfalls Thermostrumpfhose und kosten nicht so viel.6 Euro. Es scheint aber exakt genau die zu sein.
Aber bitte mache erst einmal einen Tragetest über eine Woche, bevor Du das Geld für ein weiteres Exemplar ausgiebst.
Wie schon erwähnt...sie wärmt wunderbar,.... aber die glatte und seidige Außenstruktur verwandelt sich schnell in eine kötchenbesiedelte raue Oberfläche.:-x

Liebe blickdichte Grüße

smarty

Zurück
Oben