thermo-strumpfhose bei tchibo

neon40

Stammmitglied
gibts jetzt online
kw45_18854_npv_b1.jpg

danke für den Tip.. Scheint mir so, als ob die SH absolut neu ist. Hatte ich in den letzten Jahren nie gesehen bei Tchibo mit angerauter Innenseite, oder liege ich da falsch. Muss ich unbedingt haben :)

Früher gab es auch schon mal eine 100den Strumpfhose, die war Klasse aber billiger.

Ab wann gibt es diese im Laden?

Interessanter finde ich die Strukturstrumpfhose, die geht aber nur bis Größe M. Das wird wohl nichts. Die Thermostrumpfhose gibt es bis 48. Mal schauen.
Die Reithose für 49,99 werde ich wohl sichern.

Leider ist die Thermostrumpfhose im Online-Shop schon fast ausverkauft. In den letzten Jahren scheinen sich diese innen angerauten Strumpfhosen immer mehr durchzusetzen. Allerdings gab es letztes Jahr bei Aldi-Nord eine vergleichbare Strumpfhose, die ziemlich klein in den Größen ausfiel und die einen sehr penetranten Geruch verbreitete. Man beachte, dass diese Strumpfhosen aus Polyester (und nicht wie sonst üblich aus Polyamid) hergestellt werden. Vielleicht könnte das in Verbindung mit der Einfärbung der Grund für den strengen Geruch gewesen sein. Falls diese Strumpfhosen noch irgendwo in den Tchibo-Filialen auftauchen also lieber mal daran riechen und die Größe checken.

Viele Grüße
Lycra3D

Stimmt, schon sogut wie alle ausverkauft. Warum werden nur so wenige angeboten? Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein.

Habe sie probiert! Passt sehr gut und ist herrlich warm.
Online fast ausverkauft aber ab HEUTE in "jedem" Tchiboladen (12,99€) zu bekommen. Viel Spass

Ich bin eben von Tchibo zurück gekommen.Ich habe mir die Struktur-Strumpfhose gekauft. (9,99 Euro) Zuhause angekommen,machte ich sofort einen Strumpfhosenwechsel.Ich bin mit ihr sehr zufrieden!
LG.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter finde ich die Strukturstrumpfhose, die geht aber nur bis Größe M. Das wird wohl nichts. Die Thermostrumpfhose gibt es bis 48. Mal schauen.
Die Reithose für 49,99 werde ich wohl sichern.
Hallo sh-zögling! Zum Glück habe ich Größe M,und die Struktur-Strumpfhose passt wie angegossen!
LG.
Jürgen

Ist ja eigentlich uns stärker gebauten Menschen sehr unfair. Ich trage z. B. die Größe XL und habe schon früher gerne diese Thermostrumpfhose getragen, doch war sie mir immer viel zu knapp, daher finde ich es schon sehr traurig......

Ist ja eigentlich uns stärker gebauten Menschen sehr unfair. Ich trage z. B. die Größe XL und habe schon früher gerne diese Thermostrumpfhose getragen, doch war sie mir immer viel zu knapp, daher finde ich es schon sehr traurig......
Hallo PureMatt70!
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt! Obwohl ich 1,85 Meter groß bin,wiege ich nur 70 Kilo.;)
Gruß
Jürgen

Hallo,

wer eine vergleichbare Thermo-Strumpfhose online bestellen möchte, findet diese z.B. auch bei Bader.

-> Mode für Sie --> Dessous --> Strümpfe & Strumpfhosen

Viele Grüße
Lycra3D

Hallo Zusammen!
Ich hatte bisher auch immer Pech bei Tschibo mit der Beinlänge,
doch jetzt habe ich mir die Thermostrumpfhose gekauft in XL und siehe da, die erste SFH die mir mit 190cm 88kg Größe super passt. Der Schritt (92cm) rutscht nicht und es ist die erste SFH zu der man keine Tarnsocken mehr braucht, auch wenn man zu Besuch geht und die Schuhe ausziehen soll. Hurra!
Sie rutscht zwar nicht so sehr unter der Jeans, aber es ist kein unangenehmes Gefühl, wie vielleicht bei der Samtmatt von NUR DIE.
Sie wärm herrlich und ist sehr Blickdicht, absolut empfehlenswert unter Shorts oder kurzen Röcken mit Stiefeln.
Mein Tip: Kaufen !!!
SG Colante

für 13,50 bekommt man aber auch die 100den elbeo elegance. siehe auch der andere thread.
@lycra3d:
ich bin mir nicht sicher ob die beim bader vergleichbar ist. die hat ja polyester mit "verbaut". leider kann man das bild auch nicht vergrössern, so dass man nicht erkennen kann ob die strukturiert ist oder glatt (bader online ist eh schlimm). hast du die selber ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neon40,

die Materialzusammensetzung bei der Tchibo ist:
90% Polyester, 10% Elastan

und bei der Bader:
88% Polyester, 8% Elastan und 4% Polyamid

also mal abgesehen von dem 4%-igen Polyamidanteil bei der Bader-Strumpfhose durchaus vergleichbar.

Bei Bader habe ich bisher nur die 70er Herrenstrumpfhose "Thermo Active" bestellt, die von Levee produziert wird und die es meines Wissens ausschließlich bei Bader gibt, Mit dieser Strumpfhose bin ich sehr zufrieden. Diese Strumpfhose ist super angenehm weich auf der Haut. Sie hat ein sehr schönes feines Maschinenbild, sie ist extrem elastisch und engt somit überhaupt nicht ein. Außerdem ist die Strumpfhose sehr haltbar. Eigentlich ist es keine reine Herrenstrumpfhose, sondern wie bei Levee üblich eine Unisex-Strumpfhose für "Sie und Ihn" bei der auf der Verpackung sowohl ein Mann als auch eine Frau in Strumpfhose abgebildet ist.

Der Online-Shop von Bader ist wirklich nicht so toll gemacht. Der Shop macht einen etwas altmodischen, renovierungsbedürftigen Eindruck. Was man aber dort bestellt, wird nach meinen Erfahrungen zuverlässig und schnell geliefert. Die Preise bei Bader sind im Vergleich zu anderen Shops in der Regel recht hoch, weil Bader hier die Versandkosten gleich mit einrechnet und dann versandkostenfrei liefert. Recht häufig gibt es Bader-Gutschein-Aktionen (im Internet oder in den Katalogen), bei denen man schnell mal 10,-- EUR sparen kann. Bestellt man dann nur für den Mindestbestellwert von 40,-- EUR, hat man schon mal 25 % gespart...;)

Letztes Jahr gab es die innen angerauten Polyester-Strumpfhosen auch bei Toom und bei Aldi-Nord. Die Strumpfhosen von Toom waren wirklich Klasse, wohingegen die Aldi-Strumpfhosen absoluter Mist waren und vom Geruch her eher an einen Chemie-Baukasten erinnerten. Außerdem fielen die Größen bei der Aldi-Strumpfhose mindestens 2 - 3 Nummern gegenüber der angegebenen Größe zu klein aus. Ich hatte die Aldi-Strumpfhosen daher damals direkt reklamiert und vom Strumpfhersteller daraufhin freundlicherweise andere Strumpfhosen als Ersatz erhalten.

Viele Grüße
Lycra3D

Zurück
Oben