Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"50DEN im 20DEN Look" ist ganz schön dünn. Trotzdem werde ich mir die mal angucken. Fraglich wie immer: die verfügbaren Größen.Bei Thomas Philipps gibt es welche in KW 50 im Angebot. Siege Prospekt letzte Seite
Blätterkatalog
www.thomas-philipps.de
ich kenne das Problem immer das selbe mit den Größen ?"50DEN im 20DEN Look" ist ganz schön dünn. Trotzdem werde ich mir die mal angucken. Fraglich wie immer: die verfügbaren Größen.
Welche hast du denn genau gekauft? Verrätst du und deine Größe und Gewicht?Endlich habe ich welche in meiner Größe gefunden. 3 verschiedene Ausführungen. Die Dinger sind super.
Hier ist der Link
Die dicken in XXL. Schwarz auf hautfarbenem Plüsch gefallen mir am besten. Bin 1,83 mit aktuell 114 kgWelche hast du denn genau gekauft? Verrätst du und deine Größe und Gewicht?
Wie ist es mit der Länge? Bin 188 mit 93kgDie dicken in XXL. Schwarz auf hautfarbenem Plüsch gefallen mir am besten. Bin 1,83 mit aktuell 114 kg
Sollte klappen. Diese Sh ist super elastisch. Eigentlich sind alle SH volumenelastisch, aber diese hier ist ektrem elastisch in eine Dimension. Deine 188 mit 93 ist weniger als meine 183 mit 114. Ausserdem habe ich recht dicke Beine. Probiers mal. Die dünneren sind auch gut, aber aktuell etwas kühl. Ich ziehe momentan auch an: 50den Tanzleggins von Decathlon in dunklem Hautton mit Nearly Black 35 den Marianne drüber. Gibt schöne Farbe und Optik wie die dünne Fleece.Wie ist es mit der Länge? Bin 188 mit 93kg