tennis-spielerinen in strumpfhosen

Naja - ich für meien Teil kann nur sagen, dass ich einmal beim Badminton schon in Shorts und Strumpfhose gespielt habe. Vorallem weils in der Halle wirklich kalt war und ich noch eine 40den vom Tanzen in der Sporttasche hatte. Hat niemanden gestört. Stimmt aber, dass es nicht oft zu sehen ist und ich habs auch erst einmal gemacht. Man schwitzt schon ziemlich.

also das bowlingspielerinnen fsh tragen kenn ich sogar kam erst kürzlich im fernseh das die frauen in röcken bowlen!
Sport und fsh ich weiß net sehe das auch wie viele hier mit dem schwitzen aber wem es gefällt ok!
Ich sag ja nur Eric Pryds Call on me video ;)

Ich hab mal beim Tennis im Mülleimer am Platz (eigentlich für alte Bälle) eine hautfarbene, glänzende FSH entdeckt. Allein die Vorstellung an die Trägerin hat mir schon ziemlich gefallen!

Tennis ist gar nicht mein Sport auch nicht den SH zuliebe aber mal Fussball in SH wäre toll.
Ballack würde dass sicherlich gut stehn :)

Dann schau mal hier, Sandeelein: [ame="http://www.strumpfhose.net/forum/showpost.php?p=30333&postcount=4"]http://www.strumpfhose.net/forum/showpost.php?p=30333&postcount=4[/ame]

Und Ballack soll sich bitte vorher die Beine rasieren.

Ballack in FSH?

Warum nicht. Dann wird Deutschland jedenfalls Weltmeister, weil sich die Gegner vor Lachen nicht mehr halten können;)

Gruß
Satinlook

Halterlosw Strümpfe beim Tischtennis

Ist schon ein paar Jahre her, da habe ich beim Tischtennis ein 14-16 jähriges Mädel in halterlose hellblauen glänzenden Strümpfen mit einem dunkelblauen Röckchen gesehen. Mir ist es so vorgekommen als wollte die ganz gezeilt aufreizend wirken, denn es war nicht kalt in der Halle und ihre Bewegungen und Ihr Minenspiel passten zu diesem Eindruck. Ich fand es tatsächlich geil, aber bei den meisten Jungs kam das eher schlecht an!

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es Ende der 70er mal FSH gab, die vom Hersteller speziell als "Sportstrumpfhosen" deklariert waren. Habe sie in einem Sportgeschäft in einem Aufsteller gesehen, und auf der Packung war eine junge Frau beim Tennisspielen abgebildet. War nicht alleine unterwegs und traute mich damals noch nicht, näher hinzusehen. Würde mir heute nicht mehr passieren :).
Leider habe ich mir die Marke nicht merken können und als ich vier Wochen später in dem Geschäft noch mal schauen wollte, war der Aufsteller weg. Habe mich natürliuch damals auch nicht getraut, zu fragen...
Ansonsten: es scheint wirklich extrem selten zu sein, dass Frauen FSH beim Tennis tragen. Beim Bowling allerdings schon. In den USA gehört das bei Tournieren offenbar oft zum Club-Outfit. Googelt einfach mal unter Bowling und World-Cup o. ä. ...

Eine Tennisspielerin in Strumpfhosen habe ich leider noch nie gesehen, aber wenn ich mit ihr spielen müsste, würde ich den Ball nicht mehr treffen. :D

Eine Tennisspielerin in Strumpfhosen habe ich leider noch nie gesehen, aber wenn ich mit ihr spielen müsste, würde ich den Ball nicht mehr treffen. :D
Aber dann würde Sie sicher kein zweites Mal mehr mit Dir spielen. Also, Du musst dann schon das letzte aus Dir rausholen und ihr dann vielleicht erklären, warum Du Dich so reingehangen hast und die Dame hast laufen lassen, denn dann erst wippt das Röckchen richtig schön und das ist es ja, was den Anblick besonders lohnend macht, oder ?

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich in den 70ern mal in einem Sportgeschäft einen Aufsteller mit FSH gesehen habe, auf dem eine tennisspielende Frau mit hautfarbener Strumpfhose zu sehen war. Dazu stand dort der Text "Die Tennisstrumpfhose". Leider habe ich mir weder die Marke gemerkt noch so etwas je wieder gesehen.

Hallo,
eine von den Williams Schwestern, trug sogar einen Catsuit bei einem Tennis Match. Schöner Anblick.

Zurück
Oben