tennis-spielerinen in strumpfhosen

tomtomtom

Frischling
hallo liebe leute,

hat da jemand schon mal bilder gesehen? z.b.von martina hingis oder kim clijsters?? wie findet ihr die??

hallo tomtomtom,

nein ich habe noch keine tennisspielerin gesehen,
die beim spielen strumpfhosen trägt.
ich glaube auch nicht das es spielerin gibt die welche zum spielen anziehen.
der sport ist hochleistung und wer schon mal gespielt hat, weis wie man in schweiß kommt.

Beim Bowling habe ich schon Wettspielerinnen in Strumpfhose gesehen. Klar zu erkennen weil schwarz.
Gruß Pure

Aber auf den Tennisplätzen kann man bei kühler Witterung schon die eine, oder andere Frau in Strumpfhose beobachten, manchmal sogar mit verstärktem Hosenteil. Da gehen aber vermutlich sofort die Meinungen auseinander, was diesen, in Kombination mit dem kurzen Tennisröckchen, betrifft.

Andreas

An mein Gartengrundstück grenzte bis vor wenigen Jahren ein Tennisplatz, jetzt stehen dort Wohnhäuser. Aber ich kann mich erinnern, an einem eher kaltem Maitag schon mal Frauen/Mädels gesehen zu haben, die beim Tennisspielen fsh trugen. Ich hatte früher vor langer Zeit auch mal Tennis gespielt (logo: angefangen, weil einige Mädels die mir gefielen auch spielten:D ) und eine fixe Freundin die ich dann hatte, trug im Winter in der eher kühlen Tennishalle auch hautfarbene Strumpfhosen zum weissen Tennisdress.

Pureenergy schrieb:
Beim Bowling habe ich schon Wettspielerinnen in Strumpfhose gesehen. Klar zu erkennen weil schwarz.
Gruß Pure

ich gebe zu, die Kombination Sportlerin/Strumpfhose reizt mich.
Vielleicht ne blöde Frage, aber beim Bowling tragen die doch lange Hosen.
Weiß jemand eine Homepage, auf der man Bilder von Frauen beim Bowling sehen kann.

Viele Grüße
May

Habt ihr da auch irgendwelche bilder? denn beim bowlen und tennis hab ich noch NIE welche gesehen

Ja ein paar Bilder wären wirklich nett.Kann mich nicht erinnern beim Tennis jemals FSH-Trägerinnen gesehen zu haben.Leider! Die Vorstellung davon finde ich schon sehr aufregend!

Ich habe vor Jahren mal eine Frau beim Squash spielen mit FSH gesehen (ist ja fast das gleiche) - sie hat dazu einen kurzen weißen (Tennis?) Rock getragen. Man hat es zunächst gar nicht bemerkt, da die FSH hautfarben und ich schätze 15den oder weniger war, aber als sie sich nach einem Ball gebückt hat konnte man den Zwickel sehen.....wow was für ein Anblick, ich konnte dann keinen Ball mehr treffen.

Ich kann mich an eine FSH Werbung aus den 70/80er Jahren erinnern, in denen das Gespraech zweier befreundeter Frauen (waren so ca. 30 Jahre alt) gezeigt wurde, in denen sich die eine darueber wunderte, dass man die hautfarbene FSH (muss wohl 20den gewesen sein) der anderen kaum erkennen konnte, worauf die andre dann sinngemaess sagte: "Und wenn es kalt ist, ziehe ich die sogar beim Tennis an."

Bis jetzt noch nie. Beim Joggen hab ich schon mal eine getroffen, die hatte ne hautfarbene FSH an und dreiviertel Jogginhosen. Oben sah man das Bündchen, war sicher fünf MInuten hinter ihr....smile

v101ch schrieb:
Bis jetzt noch nie. Beim Joggen hab ich schon mal eine getroffen, die hatte ne hautfarbene FSH an und dreiviertel Jogginhosen. Oben sah man das Bündchen, war sicher fünf MInuten hinter ihr....smile

Das hätte ich auch gemacht an deiner Stelle
Maxi

Da ich ab und an Tennis sehe kann ich sagen das sie soweit ich das beurteilen kann nie eine Strumpfhose tragen.

Also in der Kur wo ich war sah Mann Frauen in fsh sogar beim Kletern das war ein netter anblick leider hatten sie Hosen an . Beim Tennis sah mann auch Strumpfhosen aber leider alle mit Hosen. Beim Kneipbad sah ich sogar Frauen die ihre Hosenbeine hochmachten und die 20 den kamen zum vorschein wie gut das ich genau gegenüber mein zimmer mit Balkon hatte grins
Gruß Andreas

Zurück
Oben