off topic: ich frage mich gerade, warum ich Placebos Beiträge ausgeblendet habe, wenn es doch passiert, dass wieder jemand Riesenzitate (hier alles v. Plac.) bringt und selbst nur einen Satz darunter schreibt ... ha,
Schwerer Systemfehler :rockon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
off topic: ich frage mich gerade, warum ich Placebos Beiträge ausgeblendet habe, wenn es doch passiert, dass wieder jemand Riesenzitate (hier alles v. Plac.) bringt und selbst nur einen Satz darunter schreibt ... ha,
Dir muss man jetzt nicht wirklich beibringen dass eine FSH mit Tattoomotiv bei den einschlägigen Herstellern Fashion-/Saisonware ist? Also ist das immer ein Nischenprodukt der einschlägigen Hersteller und die werden sowas sicher nicht auflegen, wenn sie keinen Markt dafür sehen würden. Aber ich hab nix dagegen zur Käuferminderheit zu gehören, bleiben dann doch mehr für mich....Sicher gibt es Damen (und Herren), die sich über so eine Strumpfhose freuen, aber in meinen Augen ist das ein verschwindend kleiner Prozentsatz. Ich habe so eine Strumpfhose in einer gut sortierten Fachabteilung eines Kaufhauses oder gar im Supermarkt noch nicht gesehen, zugegeben, ich habe auch nicht danach gezielt gesucht. Für mich ist alles, was nur im Internet, sogar aus dem Ausland, bestellt werden muss ein absolutes Nischenprodukt, was die überwiegende Mehrheit nicht braucht uns somit kein Markt vorhanden ist...
Das alles sind auch Bekenntnisse der Träger zu ihrer Individualität, die werden ihre Gründe haben dies zu tun so wie wir Gründe haben Banalstandard-FSHs oder welche mit Tattoomotiv zu tragen. Müsig über die Motive zu spekulieren....Auch denke ich, ein Mann mit Glatze steht eher zu seiner eigenen Persönlichkeit. Zwar ist ein Mann ohne Haare nicht mehr der Exot wie vor 40 Jahren und betroffene Männer rasieren sich ja oft noch den letzten Haarkranz weg, um dann die "Sache richtig" zu machen, statt die letzten Haare wachsen zu lassen und über die kahlen Stellen zu kämmen, aber sie stehen zu diesem Umstand.
Ein Mann, der vielleicht tagsüber seinen kahlen Kopf zeigt, abends aber ein Toupet, vielleicht sogar in Frisurform und Farbe ständig variiert, erntet doch eher ein bemitleidentes Lächeln in Richtung Blender als die Bewunderung über seine persönlichen Individualität. Da wird doch bei einer Haarverpflanzung wie bei Jürgen Klopp doch weitaus mehr Verständnis aufgebracht.
Aber Dein Körper wird sich verändern und damit auch Dein Tattoo. Was bedeutet das dann für Dein Bekenntnis?...Ich trage Feinstrumpfhosen und habe eine "echte" Tätowierung, also für die Ewigkeit gestochen, kein Abziehbild/Strumpfhose oder Henna. Das macht mich aber nicht zum "Helden", aber mein Körper wird sich bis zu meinem Ende an der Stelle von der Masse unterscheiden und nicht heute mal mit, morgen mal ohne dieses Merkmal.
Hallo zusammen,
eigentlich sollte auch den ersten beiden Sätzen in meinem vorherigen Beitrag doch auch bei der Betrachtung mehr Beachtung erhalten.
Sicher gibt es Damen (und Herren), die sich über so eine Strumpfhose freuen, aber in meinen Augen ist das ein verschwindend kleiner Prozentsatz. Ich habe so eine Strumpfhose in einer gut sortierten Fachabteilung eines Kaufhauses oder gar im Supermarkt noch nicht gesehen, zugegeben, ich habe auch nicht danach gezielt gesucht. Für mich ist alles, was nur im Internet, sogar aus dem Ausland, bestellt werden muss ein absolutes Nischenprodukt, was die überwiegende Mehrheit nicht braucht uns somit kein Markt vorhanden ist, siehe auch die Feinstrumpfhose speziell für den Mann.
Wenn jemand durch wechselnde Körpermotive seine Individualität unterstreichen möchte, ist das jedem selber überlassen, aber er sollte auch den Aspekt, dass man damit auch als "möchte gerne - kann/darf aber nicht" gesehen werden kann, nicht aus den Augen verlieren.
Eine weitere Möglichkeit für eine persönliche Individualität wären ja auch falsche Bärte, die sich ein Mann oder eine Frau sich ins Gesicht kleben kann. Jeden Tag eine neu Bartform, und wenn man keine Lust hat, lässt man ihn weg. Der Erinnerungsfaktor wird sehr hoch sein, bei Conchita Wurst hat so gut wie niemand mehr sein Siegerlied (oder gar Folgelieder) im Ohr, aber der Transvestit mit Bart wird noch lange in den Köpfen bleiben.
Auch denke ich, ein Mann mit Glatze steht eher zu seiner eigenen Persönlichkeit. Zwar ist ein Mann ohne Haare nicht mehr der Exot wie vor 40 Jahren und betroffene Männer rasieren sich ja oft noch den letzten Haarkranz weg, um dann die "Sache richtig" zu machen, statt die letzten Haare wachsen zu lassen und über die kahlen Stellen zu kämmen, aber sie stehen zu diesem Umstand.
Ein Mann, der vielleicht tagsüber seinen kahlen Kopf zeigt, abends aber ein Toupet, vielleicht sogar in Frisurform und Farbe ständig variiert, erntet doch eher ein bemitleidentes Lächeln in Richtung Blender als die Bewunderung über seine persönlichen Individualität. Da wird doch bei einer Haarverpflanzung wie bei Jürgen Klopp doch weitaus mehr Verständnis aufgebracht.
Ich frage mich aber, was für versteckte Wünsche mir Fahrenheit451 nun andichten möchte? Scheint ja eine Mode zu sein, dass hier im Forum viele Leute mehr über mich wissen als ich selber über mich.
Ich trage Feinstrumpfhosen und habe eine "echte" Tätowierung, also für die Ewigkeit gestochen, kein Abziehbild/Strumpfhose oder Henna. Das macht mich aber nicht zum "Helden", aber mein Körper wird sich bis zu meinem Ende an der Stelle von der Masse unterscheiden und nicht heute mal mit, morgen mal ohne dieses Merkmal.
Und bevor weiter spekuliert wird, ich trage kein Toupet, bei mir kann der Friseur noch Geld verdienen.
Gruß Placebo
Warum sollte die nicht gut aussehen?
Schau mal hier:
http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/33739-tattoo-tights.html
Da wird gerade über Tattostrumpfhosen geschrieben..
was dran ist können wir ja in den nächsten Jahren sehen, ob die Tattoo-Strumpfhose einen festen Platz in den Geschäften und in der Gesellschaft gefunden hat. Ich habe da meine Zweifel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.vermeintlich plausiblen Argumenten
Jedenfalls kenne ich nun durch dieses Forum, dass es so ein Produkt gibt und das reicht mir um mir meine Gedanken zu machen, mehr nicht.Du hast das Produkt noch nicht gesehen (...) und deshalb wird sich das Produkt am Markt nicht durchsetzen, weil du es nicht kennst...
So richtig habe ich den Satz nicht verstanden.läßt aber auch da durchblicken, wie du dazu stehst, wenn einer seine Haare sucht zu mehr zu kämmen, als an Abdeckung natürlich verfügbar wäre
@Fahrenheit 451
Ist es eigentlich nötig, einen kompletten Beitrag ins Zitat zu setzen, um darunter ein paar Zeilen der eigenen Meinung zu setzten? Ich persönlich finde die Art, mit Zitaten umzugehen wie es K.M. gemacht hat, für eine Diskussion viel zielführender.
Nein das ist es nicht. Auf dem Tablett hat dies aber den Vorteil, weiterhin Deine Zeilen lesen zu können, während ich den Beitrag schreibe. Am Desktop ist das natürlich nicht erforderlich. Natürlich wird dadurch meine (vielleicht altersbedingte) Vergesslichkeit offenbar - who cares; ich stehe dann mal zu den Einschränkungen des Denkapparates.
Jedenfalls kenne ich nun durch dieses Forum, dass es so ein Produkt gibt und das reicht mir um mir meine Gedanken zu machen, mehr nicht.
Das ist doch eine gute Sache, neue Dinge kennen zu lernen.
So richtig habe ich den Satz nicht verstanden.
... läßt aber auch da durchblicken, wie du dazu stehst, wenn einer seine Haare sucht zu mehr zu kämmen, als an Abdeckung natürlich verfügbar wäre
Das sind aber genau die Satzstellungen und Formulierungen, die mir einfallen, wenn ich deine Beiträge lese .
Wenn es darum geht, dass sich Männer mit einer Fastglatze die letzten verbliebenen Haare aus dem Haarkranz lang wachsen lassen und dann in gegeelten Strähnen über den kahlen Kopf legen finde ich das in meinen Augen mehr als lächerlich, wem es aber gefällt, der soll es tun.
Finde es lächerlich; ich muß auch grinsen, wenn jede einzelne Haarsträhne so modelliert wird, das damit die Kopfhaut bedeckt wird. Das ist aber nicht der Punkt, sondern nur, wie wohl, oder unwohl sich jemand fühlt, wenn er versucht etwas zu kaschieren, was mehr oder weniger offensichtlich ist. Ob es sich nun um eine Glatze handelt, die keiner sehen darf, oder um ein männliches Bein in einer Tattostrumpfhose, von dem jeder ohne Motiv annehmen würde, das es zu einem Perversen, oder mindestens zu einem bedauernswerten Exemplar gehört, Laß die Menschen tricksen, weder du noch ich sind der Maßstab. Btw - es gibt genügend Leute, die auf so etwas hereinfallen. Nicht jeder erkennt das, was es sein soll, sofort als das, was es nicht ist.
Ich kann mich noch daran erinnern, als meine Tochter im Grundschulalter so ein männliches Exemplar im Zug sah und laut zum mir sagte, "Papa, wenn Du später auch mal keine Haare mehr auf dem Kopf hast, machst Du dann auch sowas?" Selten danach so einen Mann gesehen, dessen Blick uns abgewendet starr und krampfhaft am Fenster hing.
Kindermund tut Wahrheit kund - andererseits ist das so eine Sache mit dem Taktgefühl und der Rücksichtnahme. Oder anders: behandele andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Aber das kommt bei dieser Tochter irgendwann von ganz alleine.
Interessant, so eine Strumpfhose ist ein Zeichen für modische Individualität. So kann man es sicher aus einem Blickwinkel sehen, aber auch aus dem Blickwinkel der Lächerlichkeit, so wie Du den falschen Bart am Mann siehst. Auch dieser Mann kann sich hinter seiner modischen Individualität verstecken ohne zu merken, wie er gesehen (und belächelt) wird. Beginnt hier Deine Intoleranz?
Du meinst meine Intoleranz? Verstehe ich nicht. Ich räume jedem, absolut jedem das Recht ein, sich so zu präsentieren (und so lächerlich zu machen) wie er es kann und benötigt. Ich räume mir das Recht ein das wahrzunehmen - wozu allerdings nicht unbedingt das Recht gehört, es laut zu äußern.
Sicher, die meisten Menschen sind mehr oder minder eitel und da wird doch auch gerne geblendet, ich schliesse mich da gar nicht aus. Aber man sollte so gut blenden, dass es dem anderen es nicht (gleich) auffällt. Falls es doch auffällt, sollte man sich überlegen wie man es besser machen kann oder gleich diese Sache/Verhaltensweise ablegen.
Auch wenn ich das ähnlich sehe, sind weder du noch ich - ach das schrieb ich ja schon ...
Übrigens habe ich meine Tätowierung an einer Stelle, bei der ich ausgehe, dass sie sich im fortgeschrittenen Alter nicht verändern wird wie auf der Witzzeichnung von Haderer.
Nice- ich weiß nicht, ob das auch für meine Tattoos gilt - abnehmen und zunehmen, altern und unvernünftig leben hinterlassen halt Spuren ;-)
Gruß Placebo
Hi Leute,
durch einen Blog bin ich auf die folgende Seite gestossen: Tattoo Printed Tights & Pantyhose Online | Designed & Made in Ireland ? Stop & Stare Designs Co
Hier werden Tattoo Strumpfhosen angeboten, die (zumindest manche Muster oder Tribals) auch Mann tragen kann.
Hab mir gleich eine bestellt (Fish N' Flowers Tattoo Printed Sheer Tights | Online Store ? Stop & Stare Designs Co) und bin echt gespannt,
ob die gut aussieht.
Was meint Ihr?
Andy
... Übrigens habe ich meine Tätowierung an einer Stelle, bei der ich ausgehe, dass sie sich im fortgeschrittenen Alter nicht verändern wird ...