Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach bitte nicht immer dieses antiquierte Klischeedenken. Ich bin kein Held und muss auch keiner sein. Warum sollte ich mich immer beweisen müssen?Und schon ist man wieder blamiert, nichts Richtiges, kein Held, der die Schmerzen ausgehalten hat, sondern ein Blender, der sich ein Bildchen aufgeklebt hat, falls kein Gedanke an eine Damenstrumpfhose aufkommt oder es sogar verschämt gestanden wird. Das Sinken des Ansehens ist doch programmiert, gerade wenn es sich um so ein großflächiges Tattoo handelt. Will der uns eigentlich veräppeln?
ach bitte nicht immer dieses antiquierte klischeedenken. Ich bin kein held und muss auch keiner sein. Warum sollte ich mich immer beweisen müssen?
Nun ich kann es mal wieder nicht lassen und muss den Reichsbedenkenträger spielen:
Eigentlich sehe ich für die Feinstrumpfhose mit der Imitation einer Tätowierung keinen Markt.
In meinen Augen steht ein Mann zu seiner gestochenen Tätowierung, alles Entfernbares ist doch rausgeschmissenes Geld. Eine Frau kann sich abschminken wenn sie ihr Gesicht gefärbt hatte, ein Kind sein Abziehbildchen entfernen, aber wofür lässt „Mann" sich tätowieren? Das wir doch bewusst gemacht, um ewig zu seinem Körperschmuck zu stehen, ob er es nach Jahren bereuen wird ist ein ganz anderes Kapitel.
Sicher, nun mag das Argument kommen, mit so einer Strumpfhose kann man unverbindlich testen, wie es sich mit einer Tätowierung lebt und wenn man nicht damit zufrieden ist, dann weg mit der Strumpfhose. OK, dann kann man sich auch mit Henna etwas aufmalen lassen, spätesten nach 3 Wochen ist das Kunstwerk wieder verschwunden.
Warum sollte ich Henna benutzen, wenn eine Strumpfhose mit Motiv, einen rascheren Wechsel des Looks erlaubt?
Aber wer nun so ein Körperschmuck am Bein tragen möchte der will ihn ja auch nicht verstecken. Spielen wir den Fall mal gedanklich weiter, im Urlaub kann man ja jeden Tag von früh bis spät so eine unterschenkelfreie Hose tragen, wie sie hier abgebildet wurde. Morgens beim Frühstück, für jedermann sichtbar, ebenso beim Abendessen, jeder kann das Bild am Bein bewundern.
Was ist aber eigentlich am Strand oder am Pool, soll man dann die Strumpfhose weiterhin tragen, weil es doch somit auffällt dass man sich nicht traut sich „stechen" zu lassen?
Das ist doch nebensächlich, ob ich mich traue, oder nicht. So habe ich die Möglichkeit mir mein Körpermotiv je nach Situation aussuchen. Das kann bedeuten auch ohne Strumpfhose, also nur in kurzer Hose am Strand zu liegen, oder abends in der Bar zu sitzen. Ich frage mich eher, ob die Motive nicht als helle Flecken auf der Haut sichtbar werden.
Also mit evtl. Zehenverstärkung den ganzen Tag in der Sonne liegen oder dabei die geschlossenen Schuhe anlassen? Dann ist aber nicht viel mit ins Wasser zu gehen, dann fällt es aber am spätestenden auf.
Wie viele Strumpfhosen dieser Art sollen dann mit in den Koffer? Es ist ja davon auszugehen, dass diese Strumpfhose nicht ewig hält, vor allem wenn sie außerhalb der Übernachtungsmöglichkeit, wo man sich im Urlaub am wenigsten aufhält, ständig getragen wird. Es ist ja nicht davon auszugehen, dass am Urlaubsort diese Strumpfhose an jeder Ecke erhältlich ist wie eine Bildzeitung, vor allem wenn es in der Heimat nicht anders aussieht.
Gerade im Urlaub kommt noch ein anderer Faktor hinzu, wenn man eine Sonnenempfindlichkeit hat wie ein Engländer südlich von Kent. Wie schnell kann sich weiß ins rot und danach vielleicht ins braun verändern. Wie verträgt sich die Strumpfhose bei einem Sonnenbrand und wie steht es mit der „Unsichtbarkeit" bei den unterschiedlichen Farben in kürzester Zeit darunter?
Aber verlassen wir den Urlaub. Wann zeigt ein Mann noch seine Unterschenkel? Ein Beispiel, beim Sport oder Grillen mit Freunden, diese "Tätowierung" wird nicht verborgen, und das Interesse bei den Freunden ist da. Genaue Inaugenscheinnahme, vieleicht eine Berührung und schon ist das Geheimnis gelüftet, und dann noch nicht einmal echt, sondern Dank einer Damenstrumpfhose. Als geringstes Übel ist der Spott garantiert, "Mann" kann sich rausreden, es war ein Test, ob die Freunde darauf reinfallen. Dann sind die Wogen geglättet, man nimmt sich aber die Möglichkeit, in diesem Kreis, es reicht schon eine Person, sich noch einmal mit dieser Strumpfhose zu präsentieren. Fällt Dir nichts Neues ein oder bist so sein Fetischist, der es liebt Damenstrumpfhosen zu tragen?
Nein, ich stehe auf Tattos und kann mich nicht für ein Motiv entscheiden. Wenn du aber lieber glaubst, das es mir nur um das Tragen einer Strumpfhose geht, frage ich mich, ob du vielleicht diesbezüglich versteckte Wünsche hast.
Selbst wenn niemand die "tätowierte" Strumpfhose bemerkt, ist man sich doch peinlichen Fragen ausgesetzt, wo denn die Tätowierung hin ist, wenn der Mann mal keine Lust auf diese Feinstrumpfhose hat. Und schon ist man wieder blamiert, nichts Richtiges, kein Held, der die Schmerzen ausgehalten hat, sondern ein Blender, der sich ein Bildchen aufgeklebt hat, falls kein Gedanke an eine Damenstrumpfhose aufkommt oder es sogar verschämt gestanden wird.
Was ist denn so schlimm daran ein Blender zu sein? Ich unterstelle, das wir das in gewisser Weise alle sind. Placebo, es gibt nicht immer nur entweder, oder, sondern häufig ein sowohl als auch.
Das Sinken des Ansehens ist doch programmiert, gerade wenn es sich um so ein großflächiges Tattoo handelt. Will der uns eigentlich veräppeln?
Nebenbei, wie sieht es mit der Beinbehaarung unter einer Strumpfhose aus? ich denke, nicht jeder hat die Einstellung zur Entfernung dieser Haare wie so manche Leute hier im Forum.
Möglicherweise, ohne Haarentfernung wird es schwierig die Illusion zu erzeugen, es sei denn man greift zu der"Haarstrumpfhose".
Langer Rede - kurzer Sinn: In meinen Augen wird sich die Art von Strumpfhosen mit einer Akzeptanz an Männern nicht durchsetzen.
Es kommt wie immer darauf an, welche Perspektive man einnimmt - ... .