tattoo strumpfhose

Saskia schrieb:
hallo kompi
es müssen doch nicht immer gleich modeerscheinungen sein. du hast aber recht wenn es ein nicht mehr gefällt, ist es dumm gelaufen. es gibt aber die möglichkeit, je nach tatoo, das man es übertätovieren kann oder es wegläsern lässt. man macht sich aber vorher gedanken was man haben möchte und was für ein still. so wie ich einen japanischen still habe. als modeerscheinung sehe ich auch, wenn frauen sich alles das gleiche machen lassen(arschgeweih), aber sehe hier das auf den foto von paar in fsh nicht als irgendein nach gemache. ich lasse mich nun schon seit 27 jahren immer mal wieder stechen, aber als modeerscheinung sehe ich das nicht. mein letztes tatoo habe ich jetzt vor drei wochen machen lassen, aber wie gesagt es ist auch mein letztes, denn es kann wirklich nicht mehr gut aussehen, wenn man zuviel hat.
naja und mit den piercing sehe ich das auch anders.
hast du denn, oder hattest du den schon ein tatoo oder ein piercing?
hallo saskia,
hatte, als ich so um die 20 war, jahrelang einen ohrstecker getragen. :eek: das loch im ohrläppchen ist noch sichtbar, doch ich glaube nicht, das ein Ohrstecker sich so ohne weiteres durchstecken ließe.
Hab auch nicht mehr das Bedürfnis Ohrschmuck zu tragen.;)
 
Ich finde tatoos wen es schöne sind toll und unter einer fsh sehen sie auch gut aus.
Ich habe selber einige und mir jedes gut überlegt bevor ich es mir machen lassen habe auf eins habe ich ganze fünf jahre gewartet weil ich den passenden tätovierer gesucht habe.
und mit dem älter werden sehe ich es so das die pfleger sich darum reißen werden mich zu waschen nur um meine tatoos zu sehen ……grins
 
Hallo, ich habe im Intimbereich 11 Piercings und ein Tattoo.
Anstelle der Schamhaare (bin rasiert) habe ich ein Leoparden ähnliches Tattoo.
Wenn ich eine Feinstrumpfhose anhabe sind die Ringe und das Tattoo gut zusehen.
Ein Traum von mir ist: ein Tattoo von der Gürtellinie bis zu den Füßen (wie eine Strumpfhose)
im Zebra-Design.
Wenn, dann eine Strumpfhose über einem echtem Tattoo, als eine Strumpfhose mit einer
Imitation.

mfG Frank
 
ich finde die schon ziemlich sexy...
ist einfach was anderes.
Eine tatoo-sh zu einem schwarzen kurzen Rock... Echt super!
Hab jetzt in der Faschingszeit auch ganz viele beim shoppen gesehen.. grrrrrr
 
Naja, ne Tattoo-Strumpfhose über meinem echten Tattoo dürfte ziemlich dusselich aussehen.

Ich hab schon Zweifel, ob das unter einer anderen Farbe als schwarz noch nach was aussieht. Darum hab ich früher ausschliesslich schwarze FSH getragen.

Blöderweise ist das die Farbe, die mein Schatz absolut ätzend findet....Also nu doch hell....


Nebenbei, zu der Frage, ob ein Tattoo im Alter noch schön ist....Ich denke mit all den Falten und Krampfadern, die man dann so hat macht das Tattoo den Kohl auch nicht fett.



SiSi <--- bekennende Tattoo-Mögerin
 
Zurück
Oben