Tarnsocken

Hab ich dünnere Strumpfhosen an und trage Arbeitsschuhe oder Gummistiefel, kommen auch ein paar Socken drüber, das schon einfach die Strumpfhose.
 
Ich mag auch keine Tarnsocken zu Strumpfhosen, ausser es sieht besonders hip aus, oder eben gegen kalte Füsse, wenn's gar nicht mehr zum Aushalten ist.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Stimmt. Tarnsocken sind überflüssig. Niemand achtet darauf. Und wenn beim Sitzen zwischen Hosenbein und Schuh mal ein feinbestrumpfter Knöchel zu sehen ist, was dann? Niemand fällt deshalb über einen her.
 
Trage auch schon länger keine Tarnsocken mehr, fällt eh niemand auf, der schmale Spalt wo man die Strumpfhose sieht, selbst im Büro noch nie jemanden aufgefallen, zumindest gab es noch nie irgendeine Frage oder Bemerkung von Kollegen/in.

Auch täglich mit Zug zur Arbeitsstelle, ja 15 oder 20den, da gab es schonmal den 2.Blick von anderen, aber was solls, Männer in STrumpfhose ist ja wohl nicht strafbar und wem es nicht gefällt der braucht ja nicht 2mal schauen.
Auf jedenfall ist es im Schuh ohne Tarnsocke vieeeeel angenehmer:)

Liebe Grüße
Andreas

P.S. wenns im Winter richtig kalt ist, dann mit Wärmsocke, im Büro schnell wieder ohne;)
 
So manche "Tarnsocke" wird eigentlich als Schutzsocke getragen. Ich hab kaum Herrenschuhe, wo eine FSH mit 15den oder dünner überlebt. Die seltenen Anläße die mich im Job in den Anzug treiben, da zieh ich auch FSH drunter. Ich empfinde so eine Anzughose aus Schurwolle nicht richtig kratzig, aber mir gibt es das gewisse Etwas eine FSH drunter zu haben. Mit dr Hitzeentwicklung im Schuh, damit muß ich halt leben.

K.M. ... der, wenns nicht fertig werden mit Blabla, androht die Schuhe auzuziehen, dann ziehts denen die Schuhe aus ...
 
Zurück
Oben