Tarnsocken, nein danke

Mike71

Frischling
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
:DAlso ich trage mittlerweile zu meinem normalen Outfit (als Mann) auch Pumps oder auch Sandalen. Sandalen und Pumps mit schwarzen Nylons. Ich gehe
damit einkaufen und auch spazieren...
Ich habe bisher nicht einmal bemerkt das Menschen schmunzeln oder sich darüber lustig machen, alles scheint recht normal zu sein.
Ich denke man(n) macht sich viel verückter als alles andere... Ich habe letztens im Internet gelesen, das es jetzt sogar schon auf Modeschauen Männer
in Ballerinas laufen... dies sei der neue Trend.... ich würde es begrüßen :)

Also, warum machen wir uns so einen Kopf ??? Frauen tragen Määner Jeans, Männer Jacken und sonstige Männerkleidung, warum sollte es nicht auch
umgekehrt so sein???? Solange alle sich immer verstecken und alle mit Tarnsocken durch die Gegend tapern, wie soll das dann ein nornmaler Anblick in der
öffentlichkeit werden???? TRAUT EUCH....

Jeder soll doch das machen, was ihm liegt oder was ihm gefällt... warum hört man da auf andere? Warum lebt man nicht das was man(n) mag????

Ich will mich nicht verstellen und ich will so Leben wie ich es mag und will, ich will das tragen was mir gefällt und nicht andere. Ich will das tragen was mir angenehm scheint und
keinen anderen!

in diesem Sinne... lasst die Tarnsocken aus
 
Zitat Mike: "Also ich trage mittlerweile zu meinem normalen Outfit (als Mann) auch Pumps oder auch Sandalen. Sandalen und Pumps mit schwarzen Nylons. Ich gehe damit einkaufen und auch spazieren... Ich habe bisher nicht einmal bemerkt das Menschen schmunzeln oder sich darüber lustig machen, alles scheint recht normal zu sein."

Da könnte es mehrere Möglichkeiten geben:

1. Du hast eine Figur wie eine Schrankwand (niemand grinst, wenn Arnold auf ihn zukommt; und sei es in Pumps).
2. Du solltest nicht eigenmächtig die Medikamente absetzen.
3. Du hast einen Blindenhund.

Spaß beiseite - ist ja schön für Dich, das Du so mutig bist und einfach trägst, was Du möchtest, aber ich glaube einfach nicht, das sich Menschen so normal reagieren wie Du es beschreibst. Ich denke, das Du nicht wahrnehmen willst, was um Dich herum an Reaktion kommt, weil Du Dich krampfhaft an das Gefühl klammerst, wie normal es ist, was Du tust. Zudem bist Du laut Profil Single, Du brauchst auf Deine Partnerin keine Rücksicht zu nehmen.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Dein Aufruf an alle Männer ist aus meiner Sicht völliger Quatsch, weil die meisten dieser Männer (mit dem besonderen Faible), sich den Realitäten des Lebens (Anforderungen der Partner/in, der Familie, des Arbeisplatzes) stellen müssen. Dazu gehören Kompromisse und Rücksichtnahme, sowie das rechte Augenmaß, was geht und was nicht.


Insofern tragt was Ihr wollt, aber vergeßt nicht die jeweilige Situation in der Ihr Euch bewegt..
 
Insofern tragt was Ihr wollt, aber vergeßt nicht die jeweilige Situation in der Ihr Euch bewegt..

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ausser vielleicht: Flammenden Apellen sich zu trauen, kann ich hier recht wenig abgewinnen.

Wir sind alles erwachsene Leute und wissen sicher recht gut, was in unserem Umfeld möglich ist und was nicht.

Und wenn sich jemand entscheidet (aus sicherlich gutem Grund) nicht in der Öffentlichkeit in FSH rumzulaufen, dann hat es sicherlich nichts mit Feigheit zu tun.

lg
Satinlook
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Jeder kann selbst einschätzen was geht und was nicht, ich kann selbst wenn ich wollte Fsh nicht offen tragen weil ich so einem Fall mit einer Kündigung rechnen müsste. Was ich mit als Familienvater nicht erlauben kann. Ich finde auch das es nichts mit Feigheit zu tun hat wenn man Tarnsocken trägt.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Ich denke das Ganze ist ein ziemlicher Balanceakt zwischen unseren eigenen Gefühlen und Träume und unserer Umwelt, die wir lieben, schätzen und auch brauchen. Wenn ich mal wieder einen Tag oder Abend für mich ganz alleine habe, lebe ich auch meinen Faible aus, aber immer mit Vorsicht niemanden, der mir etwas Wert ist, damit zu bedrängen. So würde ich nicht dort hingehen, wo eventuell jemand meinen Weg kreuzen könnte. Ob jemand fremdes schmunzelt, oder hinter meinen Rücken tuschelt ist mir ziemlich egal, damit kann ich inzwischen schon umgehen. Das Leben und Leben lassen funktioniert leider in unserer Gesellschaft nicht, ich habe auch keine Hoffnung, dass das jemals geschehen wird.

Liebe Grüsse
Hilde
 
@ Mike, vielleicht möchtest Du ja mal ein paar Fotos einstellen, damit man eine Vorstellung bekommt, wie du dich kleidest und wie du wirkst.

Es sollte klar sein, dass es viele verschiedene Typen von Mann gibt. Als androgyner Typ kann ich es Dir sofort abnehmen, dass keiner schaut, wenn du nicht gleich als Mann auffällt, als Holzfällertyp kann ich es nicht glauben.

Meine Vorredner sind vermutlich sehr eingebunden in ihre klassische Männerrolle, und können es sich daher nicht vorstellen, dass dies sehr wohl möglich ist.
Also zeig mal ein paar Fotos! brauchst dir ja keinen Kopf machen ;-)
 
Tarnsocken kannte ich nicht.Dieser Begriff wurde mir erst hier bekannt.Ich war darüber schon etwas verwundert.Wenn ich Strumpfhosen trage, dann Strumpfhosen, wenn Socken dann Socken.Das ist mir logischer.:)
 
Hmmm,
ich sehe beruflich jeden Tag 10.000de Menschen, dazwischen sind immer wieder die selben 3 Männer, die sich trauen FSH unter Shorts oder Röcken zu tragen und offen zu zeigen. Obwohl ich selbst sehr gerne FSH´s anziehe finde ich es immer wieder sehr befremdlich diese Menschen so zu sehen. Ich finde diesen Anblick nicht unbedingt ästhetisch (auch mich selbst finde ich nicht "schön" in FSH, es ist eher ein erotisches Gefühl für mich, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ich bin dann nicht dauernd erregt, es ist einfach nur ein tolles Feeling) allerdings achtet hier in HH kaum jemand darauf. Mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen, das andere Menschen darauf besonders geachtet hätten. Ich habe jedenfalls nicht den Drang mich öffentlich so darzustellen und von daher trage ich FSH mit weniger als 60 Den nur mit "Tarnsocken" über 60 Den ist das nicht nötig, da nicht mehr als FSH erkennbar.
VlG
 
Hallo,
ich habe fast den Eindruck, der Threadersteller ist ein Bubi, der sich hier angemeldet hat um ein bisschen aufzumischen, so nach dem Motto: mal einen Stein ins Wasser schmeißen und mal sehen wie groß die Wellen werden. Wir sollten Ihn einfach ignorieren, kein Profil, keine Vorstellung, 2 Beiträge - und gleich große Aufrufe starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

diese "Aufrufe"

"Trau euch!"
"Ist nix dabei!"
"Outet euch!"

und Sprüche wie

"Mir ist egal, was andere denken!"

sin schlichweg lächerlich.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass oft Menschen dahinter
stecken, die genau damit Probleme haben.

Gruß
GrandCru
 
vielleicht sind solche flammenden Appelle unbewusste Selbstgespräche? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Häää Registriert seit 10/2011 und das 2 Beiträge :blink: Wie doll ist das den :eek:
 
Vielleicht liest er lieber mit als zu schreiben, gefällt mir jedenfalls besser als jemand der viel schreibt mit Sinn-und Ideenfreiem Inhalt. Habe vor meinen Anfang hier auch erst lange gelesen, auch um festzustellen ob das für micht etwas ist.
 
da kann ich Cleopatra zustimmen. Sicherlich habe ich Anfangs echt üble Gedanken gehabt, teilweise habe ich diese Gedanken auch nocht und mir ist auch nicht immer wohl dabei wenn mich andere Männer in Nylons, Pumps etc. sehen. Aber es hat noch keiner geschmunzelt oder gelacht, das habe ich bisher mitbekommen, da ich Anfangs sehr auf die Reaktionen geachtet habe. Mittlerweile wenn ich in Nylons Schuhe kaufe, stelle ich sogar sehr oft fest, wie nett teilweise die Frauen sind, die mich dann bedienen. Nett und extrem hilfsbereit.
Was ich meine zum Thema Tarnsocken, ich will nicht das jeder einzelne sich in der Öffentlichkeit stellt und schreit, hey ich trage Nylons... eher ganz normal damit umzugehen zu versuchen. Ich mag es ebenso wenig wie schwule Aufdringlich sein können. Aber jedem das seine und ich meckere auch nicht herum, wenn ich eine Frau in Boots sehe, oder?

Also, ich versuche zu vermitteln, das jeder sich im klaren darüber sein sollte, nichts böses zu tun und jeder verinnerlichen sollte, es sind nur Kleidungsstücke, die für mich aber eine Bedeutung haben. Jeder der dies nicht mag, kann wegschauen, oder zwingt man Menschen direkt auf die Nylons zu sehen? NEIN....
Also ich lasse die Tanrsocken aus, weil ich damit auch zeigen möchte, das ich gerne Nylons trage. Ich trage Sie weil es einfach angenehm ist, ich trage oft schwarze Stützdende meist 40 DEN

Die meisten die sich in Ausreden verflüchtigen haben keinen Arsch in der Hose, sorry wenn ich das so deutlich schreibe, aber ich finde das es so ist!
Vielleicht sollte jeder einzelne der Anfängt zu weinen und sich in Ausreden verflüchtigt sich mal dazu Gedanken zu machen, etwas für sein Selbstbewustsein zu tun!
Mann wird kein anderer Mensch wenn man Nylons trägt, oder? Man bleibt der, der man zuvor auch gewesen ist.
Man tut nichts böses und auch moralisch nichts schlimmes. Aber meistens sind es ja die Menschen, die andere draussen sehen die anders sind, die dann mit den Fingern zeigen, damit man von sich ablenkt.

Netten Abend noch
 
Zurück
Oben